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Geschrieben

na das ist doch ein angebot.

werde das möglicherweise ins auge fassen.

ach, und zwegs draufmalen: reicht hoffentlich mit edsing.

tattoos gehen immer so schlecht weg.

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Geschrieben
Da komme ich auch! Wie läuft die Fahrt ab? Wann ist Ende (Uhrzeit cirka)? Muss leider Abends arbeiten....

Naja, Treffpunkte stehen ja auf dem Flyer!

Mittagessen wird's wohl auf dem Oldtimertreffen in Arbon geben, dann fahren wir weiter bis Konstanz und dann mit der Fähre zurück.

Denke du bist bis um halb 6 wieder einer vom richtigen Ufer :-D!!!

Es sei denn, du wills danach noch auf ein Bier mit uns!!!

Geschrieben

Ich glaub mir bleibt mein Frühstück im Hals stecken! Hast Du gerade einen meiner Jungs als schwul bezeichnet???

Nimm das Supermann Heft unter Deinem Kopfkissen weg.....sowas kann Schlaf und sonstige Störungen herbeiführen...

Geschrieben (bearbeitet)

dabei!!

ist genau das Richtige um den Bock fürs Anrollern am WE danach einzufahren...

Liebe Pistons bitte denkt an die Reisegeschwindigkeit 70+

Bearbeitet von dominiksimon
Geschrieben
dabei!!

ist genau das Richtige um den Bock fürs Anrollern am WE danach einzufahren...

Liebe Pistons bitte denkt an die Reisegeschwindigkeit 70+

Welches Anrollern danach? South Palatines?

Wer gerne schnell fährt darf Kreisverkehre sperren... und ist zuerst beim Bier :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal noch vom unserer HP:

Info´s zur See Tortour 08:

Karren,die bergab mit Rückenwind gerade mal 50 schaffen,sind vielleicht hübsch anzusehen...aber etwas

langsam und werden außer Abgase nicht viel (Land) sehen.

Route wie immer über Friedrichshafen,Kressbronn,Lindau,Bregenz,Höchst,Rorschach,Arbon.

In Arbon besuchen wir den VC-Arbon bei Arbon-Classic. Dort wird Mittagspause gemacht.

Verpflegung: Die Stände bieten Essen und Getränke an. Der VC-Arbon hat Crepes an seinem Stand.

Im Anschluß geht es weiter nach Romanshorn, dort trennen wir uns von den "kleinen" die müssen dort mit der

Fähre nach Hause (Friedrichshafen). Die "großen" geben jetzt nochmal Gas bis Konstanz. Von dort mit der

Fähre nach Meersburg. Der verbleibende Rest fährt nun teilweise über Markdorf in Richtung Friedrichshafen.

Wir sagen zwar wo´s lang geht, doch das Wetter haben wir noch nicht im Griff!

or goto ROCKERS

Bearbeitet von Demonrockabilly

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    • Ich bin ja Lambretta-Neuling... meine Li 125 Special ist seit gestern zugelassen und ich bin die erste größere Runde gefahren. Dafür, dass sie die letzten Jahre vermutlich fast nur gestanden hat, lief sie erstaunlich gut. Mit einer Ausnahme: Das Hinterrad wackelt. Und zwar ist es mehrere mm seitlich kippbar, das spürt man auch beim Fahren. Alle Radschrauben sind fest, Rundlauf gut, Reifen neu. Es ist wirklich das Rad, die Schwinge bewegt sich nicht.  Hauptwellenlager? Oder kann die Nabenmutter Spiel haben, das man wegen der Sicherungsscheibe nicht fühlt? 
    • Servus. Natürlich hat es strömungsgünstige Vorteile wenn du alles aufeinander anpasst und schaust, dass es keine Kanten gibt, gegen die das Gemisch stoßen kann. Jedoch ist hier auch weniger mehr, da sich ansonsten die Vorverdichtung im Gehäuse verändern könnte, was sich nachteiliger auswirken könnte. Heißt, lieber eine schöne Fase vom Zylinder zu Gehäuse, oder natürlich vom Gehäuse zu Zylinder, als eine lange Rutsche rein-dremeln. UND, Dichtung bitte auch anpassen.   Am Zylinder könntest du den Auslass noch anpassen + polieren. Bin mir nicht mehr ganz sicher welches Sehnen- oder Bogenmass das maximum in der Breite ist, aber im Kopf habe ich noch folgendes. Breite geht zur Seite das Stehbolzens (3P) max. +1,5mm und auf die andere, freie Seite, +2,5mm (ohne Gewähr). Die Höhe ist ja immer bezogen auf den Auspuff, aber kann auch gerne mal +1mm hoch.   Wenn du aber einen Road-Auspuff fahren willst, was der Sito Plus oder der Giannelli OriPower ist, dann würde ich nur die Auslasskanten schön verrunden. Generell gilt, Steuerzeiten messen, wissen welche man braucht oder will und dann arbeiten. Noch zwei Infos: - bei Grauguß-Zylindern fahre ich immer um die 1,3mm Quetschkante und schaue dass der Auslass im UT komplett geöffnet ist. - Kolbenring-Stoßspiel schaue ich dass es nicht zu klein ist. Bei bissi zu groß, fahre ich eigentlich immer bis ich denke ich fühle ein Nachteil. Kannst ja auch einfach mal Oldschool die Kompression messen.
    • Fotos stehen noch aus    Durchgang bei allen Fassungen bedeutet? Von vorne bis hinten durchgeklingelt und auch Masseverbindung kontrolliert?   Mal das Relais umgesteckt... einfach mal zum Gucken was passiert?  
    • Sowas kann gerne die Erregerspule sein. Wenn der Isoliertlack brüchig wird und bei Wärme dann Kurzschluss entsteht. Kühlt es wieder ab ist wieder alles gut....
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