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Geschrieben

na das ist doch ein angebot.

werde das möglicherweise ins auge fassen.

ach, und zwegs draufmalen: reicht hoffentlich mit edsing.

tattoos gehen immer so schlecht weg.

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Geschrieben
Da komme ich auch! Wie läuft die Fahrt ab? Wann ist Ende (Uhrzeit cirka)? Muss leider Abends arbeiten....

Naja, Treffpunkte stehen ja auf dem Flyer!

Mittagessen wird's wohl auf dem Oldtimertreffen in Arbon geben, dann fahren wir weiter bis Konstanz und dann mit der Fähre zurück.

Denke du bist bis um halb 6 wieder einer vom richtigen Ufer :-D!!!

Es sei denn, du wills danach noch auf ein Bier mit uns!!!

Geschrieben

Ich glaub mir bleibt mein Frühstück im Hals stecken! Hast Du gerade einen meiner Jungs als schwul bezeichnet???

Nimm das Supermann Heft unter Deinem Kopfkissen weg.....sowas kann Schlaf und sonstige Störungen herbeiführen...

Geschrieben (bearbeitet)

dabei!!

ist genau das Richtige um den Bock fürs Anrollern am WE danach einzufahren...

Liebe Pistons bitte denkt an die Reisegeschwindigkeit 70+

Bearbeitet von dominiksimon
Geschrieben
dabei!!

ist genau das Richtige um den Bock fürs Anrollern am WE danach einzufahren...

Liebe Pistons bitte denkt an die Reisegeschwindigkeit 70+

Welches Anrollern danach? South Palatines?

Wer gerne schnell fährt darf Kreisverkehre sperren... und ist zuerst beim Bier :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal noch vom unserer HP:

Info´s zur See Tortour 08:

Karren,die bergab mit Rückenwind gerade mal 50 schaffen,sind vielleicht hübsch anzusehen...aber etwas

langsam und werden außer Abgase nicht viel (Land) sehen.

Route wie immer über Friedrichshafen,Kressbronn,Lindau,Bregenz,Höchst,Rorschach,Arbon.

In Arbon besuchen wir den VC-Arbon bei Arbon-Classic. Dort wird Mittagspause gemacht.

Verpflegung: Die Stände bieten Essen und Getränke an. Der VC-Arbon hat Crepes an seinem Stand.

Im Anschluß geht es weiter nach Romanshorn, dort trennen wir uns von den "kleinen" die müssen dort mit der

Fähre nach Hause (Friedrichshafen). Die "großen" geben jetzt nochmal Gas bis Konstanz. Von dort mit der

Fähre nach Meersburg. Der verbleibende Rest fährt nun teilweise über Markdorf in Richtung Friedrichshafen.

Wir sagen zwar wo´s lang geht, doch das Wetter haben wir noch nicht im Griff!

or goto ROCKERS

Bearbeitet von Demonrockabilly

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    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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