Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Fährt jemand von Ravensburg oder dort vorbei?

Wollte über Tettnang nach Kressbronn, wer noch?

Wenn du deinen Angstanfall überstanden hast, darfst du ab Tettnang mit mir fahren!

Geschrieben

vor wem soll er den angst haben? ihr seit doch voll nett. :-D

meine sogar, mich zu erinnern, das wir beide uns mal am lagerfeuer richtig aneinander gekuschelt haben

und einen ingvartee genossen. oder war das jemand anderes? :-D

Geschrieben
vor wem soll er den angst haben? ihr seit doch voll nett. :-D

meine sogar, mich zu erinnern, das wir beide uns mal am lagerfeuer richtig aneinander gekuschelt haben

und einen ingvartee genossen. oder war das jemand anderes? :wheeeha:

Doch, aber ich bin froh, dass du die "Nippelleckerei" nicht erwähnt hast :-D

Geschrieben
Nein, ich schreibe hier jetzt nichts! Nein, ich schreibe hier jetzt nichts! Nein, ich schreibe hier jetzt nichts! Nein, ich schreibe hier jetzt nichts! Nein, ich schreibe hier jetzt nichts! Nein, ich schreibe hier jetzt nichts! Nein, ich schreibe hier jetzt nichts! Nein, ich schreibe hier jetzt nichts! Nein, ich schreibe hier jetzt nichts! Nein, ich schreibe hier jetzt nichts! Nein, ich schreibe hier jetzt nichts! Nein, ich schreibe hier jetzt nichts! Nein, ich schreibe hier jetzt nichts! Nein, ich schreibe hier jetzt nichts!

besser iss es.

denn nippellecken will gelernt sein.

da kann nicht jeder kommen.

es muss ein leichtes beißen und ziepen mit den zähnen spürbar sein, welches sich durch unerfahrenheit schnell in

ein gar nicht all zu harmonisches gefühl niederschlägt.

wohlüberlegte kreisende bewegungen im bereich des warzenhofs runden dieses wohlergehen delikat ab.

man möchte wohl behaupten es wäre schon ä bischi geil... :-D

Geschrieben
besser iss es.

denn nippellecken will gelernt sein.

da kann nicht jeder kommen.

es muss ein leichtes beißen und ziepen mit den zähnen spürbar sein, welches sich durch unerfahrenheit schnell in

ein gar nicht all zu harmonisches gefühl niederschlägt.

wohlüberlegte kreisende bewegungen im bereich des warzenhofs runden dieses wohlergehen delikat ab.

man möchte wohl behaupten es wäre schon ä bischi geil... :-D

also jetzt bin isch ein bissi geil... :-D

Geschrieben

aha,

ich sehe schon, uns beide darf man ab einer gewissen uhrzeit auch nicht mehr unbeaufsichtigt lassen.

sonst ist das theater bei unseren frauen wieder groß. :-D

das die aber auch nicht einsehen wollen, das es wahre liebe nur unter männern gibt.

Geschrieben

siehste!

das ist genau das mas ich meine... :-D

immer gleich eingeschnappt.

und ich dachte monogamie ist im 21. jahundert total out. na soo kann man sich irren. :-D

Geschrieben

außerdem sagte ich doch zu dir: keine kosenamen in der öffentlichkeit.

du weißt doch wie die leute reden.

das hast du jetzt avon. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
aha...

du hast noch andere hasen ausser mir!

pah... :-D

@hörnchen: da du nicht selbiges Hörnchen hast bist du was Männerliebe angeht halt raus... :-D

Bearbeitet von dominiksimon
Geschrieben (bearbeitet)
außerdem sagte ich doch zu dir: keine kosenamen in der öffentlichkeit.

du weißt doch wie die leute reden.

das hast du jetzt avon. :-D

Zicke oder was?

Ich darf dich nicht in der Öffentlichkeit küssen bzw anfummeln, du hast mich immer noch nicht deinen Eltern vorgestellt, aber in der Freiburger- bzw Bodensee- Klappe darf ich immer schön hinhalten ja.

Du bist ja sooo gemein. Und ich dacht immer es gäbe eine Zukunft für uns... :-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Hörnchen wo bist du wenn eine Frau eine Frau braucht?

Bearbeitet von dominiksimon
Geschrieben
Zicke oder was?

ZICKE=

zicklein.jpg

HÖRNCHEN=

mw000034-Eichhoernchen.jpg

unterschied gefunden??? :wheeeha:

Ich darf dich nicht in der Öffentlichkeit küssen bzw anfummeln, du hast mich immer noch nicht deinen Eltern vorgestellt, aber in der Freiburger- bzw Bodensee- Klappe darf ich immer schön hinhalten ja.

hatten wir doch so vereinbart oder? du zahlst ja auch keinen unterhalt für das hörnchen.

Du bist ja sooo gemein. Und ich dacht immer es gäbe eine Zukunft für uns... :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

DU HAST ALLES ZERSTÖRT - hier in aller öffentlichkeit mit fremden hasen... DU SCHUFT :wheeeha:

Hörnchen wo bist du wenn eine Frau eine Frau braucht?

mit blaulicht am start. war bisher aber noch nie der fall :-D warum nur? :-D

liegt vielleicht auch wieder am nicht vorhandenen hörnchen... :-D

Geschrieben

hahaha. sehr geil.

was heißt denn hier "soo gemein"? du wolltest doch die männerrolle in unserer beziehung sein.

also musst DU mich deinen eltern vorstellen.

außerdem war es von anfang an ausgemacht, das wir es langsam angehen lassen.

also wer iss jetzt die zicke :-D

@hörnchen: du haltest dich jetzt besser raus aus unserem streit. ich kenn euch weiber doch. iss immer das selbe. sobald nur leicht der wurm drin iss spannt ihr

einem immer gleich den mann aus. :-D

gruß, nico

Geschrieben
@hörnchen: du haltest dich jetzt besser raus aus unserem streit. ich kenn euch weiber doch. iss immer das selbe. sobald nur leicht der wurm drin iss spannt ihr

einem immer gleich den mann aus. :-D

:-D

och menno. immer wenn die großen kinder spielen darf ich nicht mitmachen

Geschrieben
So wie es aussieht, sieht es gut aus,morgen!

Ich kann leider nicht Roller fahren, muß mich fahren lassen....aber so haben wir schon einen Trosswagen.

Außerdem bringe ich noch jemanden aus der Gegend mit....

so wie es gerade aussieht sieht es scheiße aus.

trosswagen hört sich gut an, ich möcht ein zwei raps testen, mein aktueller

will partout nicht halten ...

Geschrieben

Ja, kacke....ich war zum besten Zeitpunkt mit dem Sauppi TÜV machen....gute Geschichte....hab ich noch was zu erzählen...Wir fahren mit dem 59er, der hat zwar mehr Kofferraum als der Top Chop aber eng wird es trotzdem...

Geschrieben
so wie es gerade aussieht sieht es scheiße aus.

trosswagen hört sich gut an, ich möcht ein zwei raps testen, mein aktueller

will partout nicht halten ...

Das wettter wird schon, sieht ja schon wieder besser aus...