Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

das Topic ist für alle gedacht die auch gerade auf der Suche sind nach bestimmten PC-Spielen.

Ich für meinen Teil suche gerade für günstig :-D :

- GTA 3

- NFS 6 (Hot Pursuit 2)

Also falls das gerade jemand abzugeben hat, bitte PM an mich!

Geschrieben

DSL und Mengenunabhängige Flat sind doch heutzutage doch schon fast obligatorisch.... oder?

Trotzdem nervt einfach das rumgesuche und mit den jeweiligen FileSharing Progs nervt einfach dieses oft ewige gewarte...

Wenns einer so hätte wär es einfach angenehmer und nicht so nervenaufreibend. Weil... wenn man dann versucht so ein Game mit z.B. 800megs zu ziehen und nach dem dritten mal wieder nur einen Fake erwischt hat kotzts halt irgendwie so langsam an... dsl oder flat hin oder her!

bin noch auf der Suche nach GTA3

Geschrieben

den Esel hab ich mittlerweile fast aufgegeben. Da mein Rechner immer wieder mal abkackt und dabei des öfteren auch mal Datenverlust/-schrott fabriziert, da sind dann die Eselfiles immer am Sack und man muss von neuem anfangen... Ätzend

Geschrieben

GTA3 gibt`s bei Kazaa, die Datei heißt "Grand Theft Auto 3.exe", Künstler ist "Rockstar Games", die Größe 138163 KB (134 MB) und der Kommentar zur Datei lautet:

This is the real game of Grand Theft Auto III. This isn`t the FAKE shit you probably have been downloading. This game was ripped by Myth. FinX was able to find it and put it on Kazaa. Let two people download this game off of you before you delete it. That way, it will stay on Kazaa and will be easier to find for everyone else.

****REMEMBER support the software companies and buy the game if you like it.****

Diese Datei funktioniert, nur die MP3-Musik fehlt. Damit man gespeicherte Spielstände laden kann, braucht man noch den "Grand Theft Auto 3 Saved Game Fix", ist auch von "Myth" und gibt`s auch bei Kazaa.

Natürlich sollte man diese Dateien nur verwenden, um das Spiel anzutesten und es sich dann bei Gefallen zu kaufen.

schluerfi1978

Geschrieben

NFS 6 ist schon ganz lustig ... soweit ich das von 4 Stunden zocken in der vergangenen Nacht beurteilen kann ... ich persönlich finde aber nach wie vor NFS Porsche geiler und vor allem irgendwie von der Fahrphysik (einnicken beim bremsen, Seitenneigung in Kurven...) her realistischer... und vor allem der Sound war besser ... jetzt klingen wieder irgendwie alle Autos ziemlich gleich... :-D

Mal schauen vielleicht steigert sich NFS 6 ja noch wenn ich mal meine neue CPU hab und endlich mehr als nur 600*800 wirklich richtig flüssig spielen kann...