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Vesperados Anrollern


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Nicht immer so auf die " Teilzeitrollerfahrer " rumhacken, ich glaube HalBob darf schon ab März, jetzt wo wieder der große Schnee kommt. Nur die ganz weichen kommen ab April dazu.

@Schnitzelluder: Für jede falsche Abbiegung ein Tegernseer........ :-D .................da kommt ja keiner mehr nüchtern heim

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Nur die ganz weichen kommen ab April dazu.

Äh, täusch ich mich oder "darf" der herr MOD101 erst wieder ab April auf die Straße? :-D:-D

@Schnitzelluder: Für jede falsche Abbiegung ein Tegernseer........

Wieso "falsch" ??? Ich wollt euch halt bissl was von der schönen Landschaft zeigen, und wer sagt eigentlich daß Radwege ausschließlich von Fahrrädern befahren werden sollen??? :-D

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Quack Quak quak! Ihr seid schon so Senfglocken! :-D

Sooooviel seid ihr bis zum heutigen Tag auch wieder nicht gefahren, dass sichs rentiert hat....

Auf jeden bin ich auch am Start. :-D

..und werde Buch führen, wens von den Ganzjahres-Juppies vom Rollerkö die Kiste zernagelt .... :-D

MIT ARGUSAUGEN! hahahaa

...gaymeines Pack....

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Sooooviel seid ihr bis zum heutigen Tag auch wieder nicht gefahren, dass sichs rentiert hat....

Also ich hab schon meine 2 Fresser für dieses Jahr :-D :-D

Ich glaub ich nehm eh die Fuffi, ist jetzt gerade fertig geworden. Winterprojekt mal anders

Hab zur Sicherheit Blinker und Hupe montiert. Wollt die Gurke eigentlich loswerden, aber mit der Farbe ( sogar original ). Brauch nur noch Tunnelleuchten und einen Trapezlenker, bei dem Kleinen Tacho siehst ja nix. Wenn´s warm wird geh ich mal mit der Rolle drüber. Mattschwarz oder Nato-Oliv-Grün.

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so dann spamen wir halt hier weiter...

@ Strandsalat

nee nee, meine Reuse darf ich erst wieder ab April fahren, dafür läuft aber meine Suzi schon wieder ,also obacht :-D trotzdem danke :-D

@ Baba

dieses mal fahr ich voraus, dann muss ich wenigstens nicht dauernd hinter so einer roten Wanderbaustelle hinterher gurken, dann läuft auch mein Motor nicht dauernd heiß :-D

der Modi, hat schon recht, soviel seit Ihr jetzt auch noch nicht gayfahren, bisher war´s ja auch nur an dem einen Sonntag mal richtig warm...ausserdem ist mein Motor eh grad da wo er sich am wohlsten fühlt, zerlegt im Keller :-D

so long

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...

Hab zur Sicherheit Blinker und Hupe montiert. Wollt die Gurke eigentlich loswerden, aber mit der Farbe ( sogar original ). Brauch nur noch Tunnelleuchten und einen Trapezlenker, bei dem Kleinen Tacho siehst ja nix. Wenn´s warm wird geh ich mal mit der Rolle drüber. Mattschwarz oder Nato-Oliv-Grün.

er kanns nicht lassen :-D

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    • Wieviel cm ist die Gabel gekürzt? Evtl. reichen die 15mm der SS Platte nicht um den Death–Wobble zu unterbinden. Ursache ist meist der stark kastrierte Nachlauf und durch das kürzen die Verschiebung der Gewichtsverteilung auf das Vorderrad im Schubbetrieb.   Hatte das Thema gerade mit 5cm gekürzter Gabel und 185mm kurzem ZIP Dämpfer, das fährt wie auf Eiern. Kann morgen mal Bilder raussuchen.
    • Fahre ich seit ein paar tkm, mit 58 Hub. Kann nur Positives sagen. Endlich vernünftige QS mit passender Verdichtung am M200, schicker Brennraum, Kopf kann montiert bleiben bei Zylinderdemontage. Leistung wurde auch gefunden. Kurve ist irgendwo hier weiter oben.      
    • Die Schweissnahtqualität der Polini Box wird auch immer schlechter. Sieht aus wie mit zuwenig Strom geschweisst: Das ist echt ein Witz. Hält so vermutlich bis zur Eisdiele. ich kapiere nicht, warum man da nicht ein ordentliches Blech drauf macht, das steif genug ist, um Vibrationen zu widerstehen...   Wenigstens scheinen sie dort nachzusetzen wo sie manchmal undicht ist: Die Vierecke an der Naht sind mir früher zumindest nicht aufgefallen..
    • Hatte neulich ne PX die nicht zünden wollte. Hab dann zuerst mal den Widerstand der Erregerspule auf der ZGP ausgemessen und mit ner anderen verglichen die ging: Widerstände praktisch identisch. Dann das Pickup ausgemessen, später sogar getauscht gegen eines das sicher geht - der Motor wollte trotzdem nicht laufen. Dann mal mit dem Oszi geschaut was da aus der Spule raus kommt und das war schon sehr interessant: sieht aus als ob die Spannung kurz wegbricht.   Die Spule mit der der Motor dann lief lieferte so ein Signal:   Nie wieder Fehlersuche ohne Oszi     Das was aus dem Pickup kam sah so aus und ist dem von Ewald-R sehr ähnlich:  
    • OK - dann muss ich mich nur trauen, fester zuzupacken. Hatte schon befürchtet, dass die vernietet sind.... Danke 
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