Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Jungs!

Hab nen 'angeblich' Taffspeed MK 4 und nen Scorpion für 20 latschos gebraucht (verbraucht triffts fast besser) bekommen. Die dinger sind halt total versifft und verrostet gewesen. Hab se jetzt geputzt aber ich find keine nummer :-D . Wo ist die denn jeweils eingeschlagen? und welche? Wär euch sehr dankbar für infos oder am besten fotos!

Gruß Ich

Geschrieben

Mach du mal ein Foto der beiden Anlagen, dann kann man dir sagen, welche es sind. Nummer ist normalerweise auf dem Dämpfer eingraviert.

Geschrieben

Yo män Pimmeljoe, was geht? Und was sind Latschos?

274812521_3374e42233_m.jpgagent_latscho_peppermint24.gif

Ansonsten: Latscho = gut. Also 20 Gute? Was ist das dann?

Oder Nachos? Da wären 20 Stück billich ...

191694.jpg

Nummern sind meist am Dämpfer und / oder an der linken sichtbaren Seite eingeschlagen, oft auf einer kleinen Erhebung oder einem zusätzlichen Blechstreifen-Schild. HipHop-Slang oder so was spricht hier nicht jeder ... :-D

Geschrieben
Mach du mal ein Foto der beiden Anlagen, dann kann man dir sagen, welche es sind. Nummer ist normalerweise auf dem Dämpfer eingraviert.

von der form her sind's auf jedenfall der taffspeed und der scorpion. Endtöpfe waren aber nicht dabei. deshalb die frage. steht die nummer nicht auch auf'm resonanzrohr?

Geschrieben
Yo män Pimmeljoe, was geht? Und was sind Latschos?

274812521_3374e42233_m.jpgagent_latscho_peppermint24.gif

Ansonsten: Latscho = gut. Also 20 Gute? Was ist das dann?

Oder Nachos? Da wären 20 Stück billich ...

191694.jpg

Nummern sind meist am Dämpfer und / oder an der linken sichtbaren Seite eingeschlagen, oft auf einer kleinen Erhebung oder einem zusätzlichen Blechstreifen-Schild. HipHop-Slang oder so was spricht hier nicht jeder ... :-D

latschos= euros :-D

weiß nicht was das mit hiphop-slang zu tun hat. hoff mal nicht dass du mich mit so ner evolutionsbremse gleichsetzen wolltest. aber auch egal, wobei mir ne gescheite antwort , z.b. wo welche nummer beim mk4 drauf steht, hilfreicher gewesen wäre.

Geschrieben
latschos= euros :-D

weiß nicht was das mit hiphop-slang zu tun hat. hoff mal nicht dass du mich mit so ner evolutionsbremse gleichsetzen wolltest. aber auch egal, wobei mir ne gescheite antwort , z.b. wo welche nummer beim mk4 drauf steht, hilfreicher gewesen wäre.

... vorsichtig! Lesen, dann Kopp an die Wand. Sorry dass ich Deine Version von / Deinen Dialektausdruck Latschos nicht kannte.

BTW: 20 "Latschos" für einen Pott wäre auch ohne Dämpfer schon günstig. Yo, Pimmeljoe.

Achtung: ==> :-D