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Geschrieben

Viel Spass beim suchen....

hab auch ewig welche Gesucht....und durch Zufall waren welche bei Ebay drin.

Hab in Shops aber mal garnix gefunden.....

Meine die ich nun habe stammen scheinbar aus Italien.....nur mal so als tip...

vielleicht gibts da nen Shop oder so

Geschrieben

Bitte schön...

Innen im Ring steht der Hersteller....kann ich morgen mal aufschreiben wenn

es interessiert und gewünscht ist.....die Dinger liegen nur schon in der Halle am Roller...

cacd_1.JPG

Geschrieben

und wieso aufpassen?

genau das set hab ich....eins mit 22 und eins mit 24mm

is aber gott sei dank wurscht weil man es von außen nich erkennt.

Muß halt was um das Rohr gewickelt werden....

Geschrieben
Jetzt hab ich zwar Domino Griffe gefunden, anscheinend haben die die Braunen aber nich mehr im Programm. Also wer was da hat --->Bitte melden<---....

ein rollerhändler bei uns hat so einen musterständer mit griffen am ladentisch stehen.

da hab ich gestern so einen braunen draufgesehen.

ich kann ja mal fragen ob der andere auch da is.

Geschrieben
ein rollerhändler bei uns hat so einen musterständer mit griffen am ladentisch stehen.

da hab ich gestern so einen braunen draufgesehen.

ich kann ja mal fragen ob der andere auch da is.

Das wär der Hammer wenn du das machen könntest. Würd mich freuen vielleicht ne gute Nachricht von dir zu hören.

Geschrieben (bearbeitet)
Schauen eher gelb aus.

:-D

Nö für mich sehen die braun aus...

Edith sagt noch, dass der ebay Verkäufer in der "Frage" auch schreibt, dass die Griffe Lederfarben sind (soweit ich das italienisch übersetzen kann)

Bearbeitet von Eisi

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    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
    • So der 120er sitzt eigentlich sehr gut im Rahmen und auch mittig. Nur wie löst ihr das mit der Traverse? Spindelt bzw Fräst ihr die Traverse innen für das Silentgummi einfach tiefer? Bei den SF Motoren ist da ja leider nicht viel was man da weg nehmen könnte…      Gruß Stefan 
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