Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kennt ihr das auch, wenn....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man sich freut wie ein Schnitzel weil man so drauf gewartet hat und ungefähr die ganze Monatskohle von einem einzigen Paket verschluckt wird das der Postmann auch noch ganz arglos vor deine Tür stellt und nicht einmal ahnen kann welche Vorfreude du gerade hast so dass du fast platzt ??

Und dann das Öffnen. Mit gierigen zitterigen Fingern werden Schubladen nach irgendeinem scharfen, zur Zerstörung des hochheiligen Klebeband Siegels geeignetem Gegenstand durchsucht. Aber nein! Murphy schlägt wie immer zu und nichts auch gar nichts lässt sich finden.....

außer dem verdammten käseverkrustetem Brotmesser mit dem du seit circa ein einhalb Wochen deine Mahlzeiten zubereitest.

Was solls. Ran an den Speck und während sich beim Zerschneiden eben besagten Siegels vor deinem inneren Auge bereits deine neue soeben eingetroffene Chromlüfterradabdeckung mit fettigen Käseresten verdreckt wird, hast du gar nicht genügend Zeit um zu realisieren dass das Paket, dass sich erstaunlich schnell öffnen ließ doch eigentlich ganz schön leer ist dafür dass auf deinem Konto ganz ähnlich aus sieht.

Aber es kommt noch schlimmer: Anstatt dem Auspuff liegt eine tolle Variomaticscheibe oder -scheiße darin, denn Scheiße ist genau das woran du denkst als du dieses unscheinbare runde Aluminiumteil in den vor Wut zitternden Händen hältst.

Ja sowas kommt vor. Aber eigentlich wollte ich nur sagen:

Juhu der VSP ist da !!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich freu mich immer noch.

Geschrieben

Ah, Du hast nicht per Telefon bestellt, richtig?

Das muss man nämlich tun, wenn im Paket das drin sein soll, was man gern hätte....

Insofern kenne ich das (fast) nicht. Es fehlte schon mal ein Teil.... aber noch viel besser ist, wenn ein bestelltes Teil im Paket drin ist, aber auf der beigefügten Rechnung fehlt :-D

Ich find nur arg übel, dass kein Paketbote die Straße zu kennen scheint, in der ich wohne... war nicht nur einmal so, dass ein Paket als unzustellbar zurück an den Absender ging und ich hier mit zerlegtem Motor doof rumstehe, und NIX machen kann, weil die Ersatzteile nicht zu mir fanden....

Warte zur Zeit seit über zwei Wochen auf ein Paket.....

Geschrieben

Ich kann mich eigentlich garnicht mehr darüber aufregen, wenn was falsches zugeschickt wurde. Im Gegenteil, ich wundere mich wenn ich alles richtig bekomme. Aber ich habe mich auch schonmal über Teile im Paket gefreut, die auf der Rechnung gefehlt haben :-D .

Geschrieben

Wie ein Geier von Fenster zu Fenster schleichen um dieses kastenförmige

gelbe Auto zu erblicken!!!!!! Und die Augen werden größer wenn er vorbei

fährt!!!!!!!! Der Tag ist gelaufen, nichts kann Dich mehr aufbauen :puke:

Ja ja so ist es eben!!!!!!!!!!

Gruss Schnippel

Geschrieben

Tach!

Es ist auch sehr geil, wenn man ein Teil bestellt (bei mir war es die Solositzbank von SIP) und dem Paket ein Prospekt beiliegt, auf dem das gleiche Teil abgebildet ist, aber ein viel geringerer Preis dabei steht, als den, den ich auf meiner Rechnung hatte!!!!!!

:-(:-( :veryangry: :-D :puke:

Da habe ich mich gefreut!

Ich muß aber auch zugeben, dass ich den alten Preis für die Sitzbank bezahlen musste aber ein Stück Naturkautschuk dabei war, dass nicht auf der Rechnung stand.

Zufall?? Gnade?? Oder stumpf Unfähigkeit??

Keine Ahnung, aber Frust und freude haben sich fast aufgehoben!

Markus

Geschrieben

Tach!

Ist ja schon Jahre her!

Ich habe mich einfach über das Polster gefreut und habe die Sache dann so hingenommen!

Weil ich eh in Köln wohne hole ich mir alles beim SCK!

Keine Tiefpreisgarantie, aber auch keine (oder kaum!) Wartezeit. Und erst die Beratung!

Hier mal Grüße an: Chris, Vasko, Wheelspin, Ulf und Olli!

Markus

Oder ich kauf beim Gravedigger! :love:

Geschrieben

Tiefpreisgarantie?! Hab beim Sip mal versucht einen Preis zu reklamieren und da wurde ich durch die Blume als Betrüger bezeichnet und meine Bitte/Reklamation wurde mir als unverschämt verkauft und das Gespräch ins lächerliche gezogen! Dieser besagte Verkäufer wußte nicht mal von dieser Werbeaussage!

Geschrieben

Ja also tief kamen mir die Preise bei SIP auch noch nie vor, habe aber auch nocht so viel dort erstanden.

Tja, würde auch gerne in Köln wohnen, was ich da schon an Versandkosten gespart hätte.

In fast 5 Jahren Schrauberei kam halt doch ne Menge zusammen.

Geschrieben

ich habe die aussage von ralph..wen irgendwo was günstiger zu bekommen ist würden sie mitziehen..aber auch hier macht wie bei allem der ton die musi..ich hatte jedenfalls keinen grund für beschwerden..

Geschrieben

Ich als Ausnahme sowieso... (Bajaj, Vegetarier und SIP-Kundin)...

Tiefpreisgarantie? Na klar! Ich kann da alles bestellen, und was woanders billiger ist... da geb ich nur an, wo ich dies zu welchem Preis bekommen kann... und ich bekomme genau diesen Preis.

Ob die das von SIP aus überprüfen, weiß ich nicht, aber ich hab auch noch nie "geschummelt" - ich kauf dort regelmäßig und sehr zufrieden ein, also verscherze ich mir natürlich nichts.

Und nette Präsente finde ich auch noch in jedem Paket. Wann ich zuletzt Zweitaktöl gekauft hab, weiß ich gar nicht mehr.....