Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scooterists 1989-Wo seid Ihr?

vc-leipzig

Empfohlene Beiträge

Von den handkopierten Flyern hab ich auch noch einige, aber dieser ist natürlich mein Liebster :-D

Ha, den habe ich auch noch - allerdings aufgekebt - ich muss mal das andere Ding dazu noch fotografieren. Da war unten links ein Clown auf'm Roller - war das die erste Ankündigung???

Moin moin,

schon komisch all die Flugblätter wieder zu sehen von all den Treffen...die ich damals auch gesucht und gefunden habe, ohne modernen Schnickschnack wie Routenplaner, Handy oder Navi.

Ich weis das ich 88 auch in Wesel war, an dem gleichen Wochenende war Freitag noch in WHV eine Konzert, bin direkt dann von da nach Wesel gefahren, da gab es noch keine direkte Autobahnverbindung.

Da hatte ich auch eine Dir näher bekannte mit, Herr P.aus WE`!? Erinnerst du Dich? :-D

Zwei Veranstaltungen an einem Wochenende angefahren...das waren noch Zeiten...heute hm.....?

Da es im Jahr nicht so viele Rollertreffen gab....hat man halt alles anfahren können..... :-D

LG

Oliver

.....

Da hatte ich auch eine Dir näher bekannte mit, Herr P.aus WE`!? Erinnerst du Dich? :-D

....

Nicht nur das es ohne Navi etc. , genauso bzw. besser geht, damals hat der Herr P. einem auch keine obszönen SMS geschickt, welche an den falschen AdressatenIn gingen ..... :-D

Ha, den habe ich auch noch - allerdings aufgekebt - ich muss mal das andere Ding dazu noch fotografieren. Da war unten links ein Clown auf'm Roller - war das die erste Ankündigung???

Super! Den hab ich selbst gar nicht mehr...

Und - Der Clown ist Eulenspiegel :-D

:-D

Bitte Bild machen oder scannen :-D:-D

Edith sagt noch, dass es die erste Ankündigung gewesen sein muss!

Bearbeitet von lammy-alex

Moin moin,

schon komisch all die Flugblätter wieder zu sehen von all den Treffen...die ich damals auch gesucht und gefunden habe, ohne modernen Schnickschnack wie Routenplaner, Handy oder Navi.

Ich weis das ich 88 auch in Wesel war, an dem gleichen Wochenende war Freitag noch in WHV eine Konzert, bin direkt dann von da nach Wesel gefahren, da gab es noch keine direkte Autobahnverbindung.

Zwei Veranstaltungen an einem Wochenende angefahren...das waren noch Zeiten...heute hm.....?

Da es im Jahr nicht so viele Rollertreffen gab....hat man halt alles anfahren können..... :-D

LG

Oliver

Klar erinner ich mich - aber das war doch die Schwester ... ?

Ich frage mich auch - ist hier im Jahre '88 Bild 1 dem späteren original SB-Sauger zuzuordnen oder Bild 2 ? Oder beide ... ?

post-943-1233415126_thumb.jpg

post-943-1233415138_thumb.jpg

Wiederrekannt- aus RE waren ja alle da.

Wie gesagt auf dem einen Bild steh ich auf der Mauer und hier auf dem dritten Bild -Jessica (nun in Köln und mit D.F verheiratet) aus RE auf Jiris Roller.

Der Typ rechts-Vollpfosten ,brachte immer sein eigenes Klopapier mit und nähte den Patch Vorort auf.

Mädel im Hintergrund.

Name?

Aber da wäre noch eine andere Erinnerung.........! :-D

Kathrinchen RF S... - ja sicher gibt es Euch noch."Scootergirls:Slaves to no one." :-D

Bearbeitet von Trojan69

@ Kathrinchen: Das war unsere erste Ankündigung :-D

Steinhude ist auch unvergessen!!! Da hatte ich gerade vier Monate meinen 1b Lappen und bin mit Sozius und 135er in der Meute runtergedübelt...

Das Stichwort ist "verchromter Pinasco"

Ich froi mich auf München!

Klar erinner ich mich - aber das war doch die Schwester ... ?

Ich frage mich auch - ist hier im Jahre '88 Bild 1 dem späteren original SB-Sauger zuzuordnen oder Bild 2 ? Oder beide ... ?

Moin moin,

jo...schwer zu beurteilen bei Zwillingen... :-D

in Sachen Bild 1 oder 2...beide Roller sind nicht meine!

LG

Oliver

Mädel im Hintergrund.

Name?

Aber da wäre noch eine andere Erinnerung.........! :-D

Ich finde, sie sieht aus wie Nicole G. aus DEL!?!

Zu Georgsheil fällt mir leider auch nicht mehr viel ein - Lutz sagte nur mal, dass der Dorfsheriff dankbar war, dass er die Telefonnummer gleich mitgeliefert hat. Noch Monate später gab es klagen der Traktor- und Baumaschinenbesitzer, weil nichts an seinem Platz geblieben war :-D Kann mir nur dunkel daran erinnern, dass man nur einmal auf den Platz und möglichst diesen nicht mehr verlassen hat, weil die Anfahrt durch so tiefen Schlamm ging, dass ein Durchkommen nicht lustig war. Einmal habe ich dummerweise meinen Roller wenige Zentimeter - in der Hoffnung auf weniger tiefen Schlamm zu geraten - zurück gezogen / gerollt - schön den Modder in den Auspuff und aus war die Kiste. Kickstarter ist dann auch noch im Dreck hängen geblieben. Prostmahlzeit und die restlichen 50m ab durch den Schlonz geschoben...

@ Alex: ich würde Dir gerne die Ankündigung überlassen, aber ich habe sie auf meiner Bewerbungsmappe aufgeklebt... :-D

@ Alex: ich würde Dir gerne die Ankündigung überlassen, aber ich habe sie auf meiner Bewerbungsmappe aufgeklebt... ;-)

Ist schon ok. Aber ich wußte noch gar nicht, dass du dich bei uns bewerben willst... :-D :-D :-D

Ät All: Georgsheil war schon´n Kracher! Schlammschlacht de luxe!

Herr Z. - Sie machen mich fertig !

post-20145-1233660940.jpg

Bin eben vor Lachen fast vom Stuhl gefalle, kommt nicht so gut an hier im Büro :-D

Tja, ich hab' mich hier auch mal angemeldet + reingeschlichen, und lese nun schon seit über einer Stunde mit....sehr schön dieses Thread !

Viele viele Erinnerungen....

Tach auch Hü + Olli, Frau Dose - lange lange ist's her.

Kurz für alle Mitleser - "Scooterists 1989-Wo seid Ihr?"

Komme aus Osnabrück, bin 1988 auf mein erstes Treffen nach HH, damals noch mit meinem Motorrad (grüne Kawasaki)

Unser Club hieß Scooterin' Beatniks und meist war nur der weibliche Anteil des Clubs auf Treffen vertreten. Teddy gehörte dazu (der jetzt in HH wohnt), Christian (der wohl immer noch mit Rollern dealt) Christian's Schwester Melanie, noch'ne Melanie (Meloni) und Jörg....was aus denen allen geworden ist, weiß ich nicht...ach und Anja B., weiß aber gar nicht ob sie im Club war...war aber immer dabei...

Bin 1990 nach Frankfurt gezogen, der Arbeit wegen, und hier hängen geblieben, der Liebe wegen.

Meinen ersten Roller habe ich auch immer noch, eine mattschwarze PX 200.....aber auch noch alle anderen Roller - hab nie einen verkauft !

Fahren tue ich aber momentan nur die T5, die ich Frau L. aus R. abkaufen durfte....sie läuft und läuft und läuft....ist aber mittlweile ein ziemliches Ranzfass !

Werde am Samstag wohl in München auf der Costumshow sein, vielleicht sieht man sich ja...

Liebe Grüße

Silke

.........

Tja, ich hab' mich hier auch mal angemeldet + reingeschlichen, und lese nun schon seit über einer Stunde mit....sehr schön dieses Thread !

Viele viele Erinnerungen....

Tach auch Hü + Olli, Frau Dose - lange lange ist's her.

Kurz für alle Mitleser - "Scooterists 1989-Wo seid Ihr?"

Komme aus Osnabrück, bin 1988 auf mein erstes Treffen nach HH, damals noch mit meinem Motorrad (grüne Kawasaki)

Unser Club hieß Scooterin' Beatniks ...........war aber immer dabei...

Bin 1990 nach Frankfurt gezogen, .........

Liebe Grüße

Silke

Moin moin,

@ Silke, schön Dich hier zu lesen......Danke für die lieben Grüße.....

irgendwie komisch......viele Bekannte, wie Hüter, Teddy (OS), etc. wohnen jetzt in Hamburg...und selber bin ich weggezogen.....

Meinen ersten Roller den "SB-Sauger" habe ich auch noch...ist auch noch zugelassen.....(psst...noch mit...mit HH Nummer) werde ich wohl auch nie verkaufen...der hat viel erlebt in seiner Jugend, dabei ist der erst 23 Jahre alt.

Übrigens gibt es eine Oldschool Fahrgemeinschaft die mit dem Roller zu den Sensemännern Ostern fährt.....willst Du nicht mit Deinem Anhang dazu stoßen Silke?!

Hier noch mal die Werbetrommel rühr: http://www.germanscooterforum.de/Mitfahrze...ch_t107851.html

LG

Oliver

LG

Oliver

Menno Brina!!! Was war denn los??? Ich bzw. wir waren richtig sauer. Habe mir richtig Sorgen gemacht und war dann nur noch sauer, weil du nicht mal geantwortet hast. SCHADE, schade, schade.................Wozu hat man denn Freunde? Also, meld dich mal.........lg Bille

Bille, Bolero hoert sich sehr gut an. Freue mich schon sehr euch alle wieder zusehen.

Daniela

Bearbeitet von Daniela Coleman

Herr Z. - Sie machen mich fertig !

Hallo, hatten ja am Wochenende in Oberhausen das vergnügen uns mal wieder zu sehen.

Wird sich doch hoffentlich wieder was 2009 ergeben.

Für Deinen Mann anbei eine kleine Info.

http://www.styleof69.de/catalog/

und http://www.amazon.de/Skinheads-dem-Come-Mr...6252&sr=8-2 :-D

Freu mich auf ein Wiedersehen mit mehr Zeit. :-D

@ Kathrinchen: Das war unsere erste Ankündigung :-D

@Kettenmann: ich hab´ sie noch & kopier´ sie gerne...

Wer war eigentlich auch auf dieser netten Parallelveranstaltung eines abends während des Runs in Geesthacht?

Die Privatparty wo die Eltern unterwegs waren und der "Sohnemann" mit Einladungen über den Platz gelaufen ist und Jeden eingeladen hat?

Das Ende vom Lied waren ca. 200 Rollerfahrer und reichlich Glatzen.

Die Glatzen beschäftigten sich damit die Hütte (auf alle Fälle den ersten Stock) in Schutt & Asche zu legen (ich erinnere mich noch an eine Glatze, der über´s Dach lief und die Velux-Fenster eingetreten hat, ein Anderer nahm das Badezimmer auseinander), während die Runbesucher als die Polizei das Haus "umstellte" den Minnas die Blaulichter (& ich meine auch die Kennzeichen) klauten :-D

In Sohnemanns Haut hätte ich am nächsten Tag nicht stecken wollen...

Das lag´ hier noch auf der Festplatte:

post-5405-1234171095_thumb.jpg

post-5405-1234171135_thumb.jpg

post-5405-1234171335_thumb.jpg

post-5405-1234171395_thumb.jpg

post-5405-1234171445_thumb.jpg

Bearbeitet von Likedeeler

Moin moin,

was ich vermisse auf den Rollertreffen sind noch die alten Zelte, diese Dackelhütten, konnte damals mein Zelt immer gut finden, da ich 1987 mir ein weinrotes Iglozelt holte. Es gab dann nur noch in Folge eine Frau Namens Vivien T. die sich auch so ein Falthotel in dieser Farbe zulegte.

Für eine so ausgefallene Farbe wie SILBER gab es damals noch nicht!!! Schön zu sehen auf den Trittau Bildern 1990 da sind mehr und mehr Iglo Zelte!

LG

Oliver

PS.:Sollte ich dieses Jahr irgendein Treffen mit dem Auto besuchen, werde ich ein paar Fotoalben mitbringen! Habe mich damals immer gefragt, was fotografieren die immer die Roller, die sind doch meist langweilig!?!