Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb vc-leipzig:
Hunderte Flyer aus den Jahren 1985-1995. Das ist die Historie der deutschen Scooteristen beim Oldstyle-Magazin! Weitere Jahrgänge folgen später.

Moin, 

 da fühle ich mich ja gleich geehrt, wenn der erste Flyer (noch)von mir stammt in dieser Sammlung! Eine Einladung zu einer Mod-Fotosession in Pinneberg 1985, auf den damals gemachten Fotos kann man schön sehen wie sich rein äußerlich der Beginn  einer Subkultur  beziehungsweise einer Weiterentwicklung abzeichnete!  

LG Olli 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leute,

 

viel zu Spät gesehen hier, kann aber was zusteuern. Hatte die ganzen Jahre immer wieder Bilder gemacht und fange mal mit diesen hier an. Bin aber nicht sicher, ob das 90 oder 91 war?

Nur wo ist mir klar; - Friedeburg -

 

 

59c75619bcc1b_Friedeburg1.thumb.jpg.22399a128eb414bc867438f78fb5772d.jpg59c7562c273de_Friedeburg2.thumb.jpg.9ccddf15604b26e6d8412949ac37974f.jpg

 

Muss den großen Haufen an Bildern noch sortieren aber es werden noch einige folgen wie z.B. aus Trittau, Syke, Bremen, Lübeck, Sondershausen, Braunschweig, NRW u.a.

Viel Spaß damit! :cheers:

Bearbeitet von wladimir
  • Thanks 1
Geschrieben

Ich war '91 in Friedeburg. Und da gab es Bullenreiten. Ob es '90 auch Bullenreiten gab, weiß ich nicht. Aber an den schwarzen Klappstuhl mit 10"-Rädern erinnere ich mich auch.

 

 

IMG_1170.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, Passt! So ich weis, gab es das nur einmal vor Ort. war ja sonst auch genug Schlamm vorhanden, wo die Leute genug zu kämpfen hatten, um überhaupt auf dem Platz zu kommen.:muah: Hab da noch so einige Bilder im Kopf.

Ein Jahr später war dann die auspeitsch Party " Lack und Leder- Run" und auch der letzte Run an diesem Ort. Auch davon sind noch Bilder vorhanden, bitte um Geduld!

Jo, Olaf im Einsatz, und auch der Punk hatte seinen Spaß und war ebenso Trinkfest. Hier kann ich mich nicht mehr an seinen Nahmen erinnern...

 

Bearbeitet von wladimir
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 11.9.2013 um 15:54 schrieb vc-leipzig:

Mastiffs sc: War das nicht ein Versuch nach den Sharks einen neuen Club in Aachen zu gründen? Wir haben ja seinerzeit noch ein Jahr Als Holzkolben SC rumgehangen. Glaube, dass die Mastiffs entweder von Daniel aus Kohlscheid oder Markus aus Alsdorf waren.

Ist geklärt: Marcus, Ollie und Co. waren der Mastiff SC...

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

was macht eigentlich Holk? (Sabberköppe dann Berserker, dann verschollen)

 

Zitat

IMG_1170.JPG

....Teutonentreffen waren die Besten! So exzessiv wurde nirgendswo sonst gefeiert!!! ´89 hab ich da mit meiner Sprint Best Oldie und weiteste Einzelanreise gewonnen.:cheers:

Obwohl die Kiste damals erst 12 Jahre alt war, noch vor Immortal Memories Zeiten.  Rückfahrt dann zusammen mit M. Fux...als wäre es erst gestern gewesen!

 

Aber das wichtigste war der Respekt der mir von den "Nordclubs" entgegengebracht wurde, mich dort alleine hinzutrauen! 

Da wir ein halbes Jahr vorher Stress im Ostbunker in OS beim Nighter hatten und uns (Rollerpack Neuwied) "Nordverbot" erteilt wurde ...:muah: 

 

 

 

 

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Um auf die Frage aus dem Jahr 2008 zu antworten, was Dragan macht, werde ich dazu persönlich antworten:

Mir geht es blendend! Bin Familienvater ( zwei Kinder) und wohne in der Nähe von Hamburg. 
Grüße an an alle damaligen Wegbegleiter!

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

 

Am 24.11.2019 um 22:26 hat Dragi folgendes von sich gegeben:

Um auf die Frage aus dem Jahr 2008 zu antworten, was Dragan macht, werde ich dazu persönlich antworten:

Mir geht es blendend! Bin Familienvater ( zwei Kinder) und wohne in der Nähe von Hamburg. 
Grüße an an alle damaligen Wegbegleiter!

 

 

 

Moin Dragan,

herzlich willkommen ....einer meiner Wegbegleiter......

frohes Fest und guten Rutsch...

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ein wahrer Teile Gangbang mit Egig, Fabbri und Polini Schoʻn langsam hab ich alles beisammen...
    • Habe gestern noch mal genauer gemessen. Block planen fix, rest geht wohl
    • Servus zusammen,    ich hatte am Wochenende die V50 Special meiner Frau zusammen gebaut.  Aufgrund häufiger Diskussionen bezüglich dem Zylinder und dem Unisex Auspuff wollte ich gerne meine Erfahrung teilen.  Hintergrund war hier einen schönen laufenden Motor zu haben der nicht zu bissig ist. Ich habe davon schon 2-3 mit einem Falk Ares am laufen aber minimal anders im setup welches auch wirklich gut läuft.  Setup:  M1B60 GTR unbearbeitet  PHBH 30  Parmakit Membran Ansauger Falc VWW 51/97 ÜS Angepasst  Einlass vergrößert  PK Getriebe mit NW extra kurzer 4ter  Primär 2:56 Auspuff EGIG unisex curly.    Ich muss sagen nach dem durchforsten im Forum war ich etwas am zweifeln bezüglich dem Unisex.  das Setup zieht von unten raus wirklich sauber und druckvoll durch und auch nach oben hin kann ich nicht feststellen das der wesentlich früher zu macht wie der Ares.  Die kleine läuft spitze laut Tacho über 120kmh mit meinen 90kg.  Wer einen schönen Tourer haben will der trotzdem Spaß macht muss ich sagen, ist das setup wirklich super zum fahren, kann ich nur empfehlen.  beim nächsten Termin am Prüfstand stelle ich sie mal mit drauf und werde eine Kurve nachwerfen das kann allerdings noch etwas dauern. 
    • Alaaaaf ihr jecke!   Der 4 mix Motor ist ja auch ein 4takter.     ….  
    • Die Zündkerze ist original glaube ich ne NGK BR6HS ich werde eine BR8HS versuchen da der Motor sicher heiser laufen wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung