Zum Inhalt springen

Scooterists 1989-Wo seid Ihr?


vc-leipzig

Empfohlene Beiträge

ampel-thorsten

(Pass auf, jetzt kommt der Herr I-Net-Polizist und erzählt Dir was: "Keine Namen nennen")

Sorry, jetzt, wo Du es sagst, A-T ist `n bisschen kleiner als der besagte Herr...

:-D

- ich habe ja mal ne ganz ganz lange roller-pause eingelegt ( ende 1996 - 2002 )

Dann warst Du ach z.B. nicht bei der legendären Doppelveranstaltung diverser T5-Treiber aus BI anno 1998 in Holland (Midwolda-Speed Demons/Eurovespa-Groningen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Pass auf, jetzt kommt der Herr I-Net-Polizist und erzählt Dir was: "Keine Namen nennen")

Sorry, jetzt, wo Du es sagst, A-T ist `n bisschen kleiner als der besagte Herr...

;-)

Dann warst Du ach z.B. nicht bei der legendären Doppelveranstaltung diverser T5-Treiber aus BI anno 1998 in Holland (Midwolda-Speed Demons/Eurovespa-Groningen)?

hi paul,

ich denke vornamen werden wirklich keinen stören

zufälligerweise:

auf einem niter in lemgo hatte ich letztes jahr mal mit ein paar personen über namen/bilder im gsf etc. gesprochen, weil ich nämlich ein projekt vom schniedel ( "dem dennis seine" in der lambrettagalerie gepostet hatte ) - finden die meisten nur lächerlich solange man sich an die spielregeln hält und nix ganz peinliches etc postet. ich denke jeder mit etwas hirn weiß auch was meinerseits gemeint ist.

die überwiegende anzahl sagte sogar, dass sie sich sehr freuen, mal alte fotos von sich selbst zu sehen oder alten bekannten.

keiner ( ich glaube/hoffe da spreche ich wirklich nicht nur für mich, sondern für den großteil der gsf-user ) will hier jemanden ein möglichen arbeitsplatz etc. ( weil die personalabteilung z.b. im netz googelt und schlimmes sucht ) versauen indem er sachen ins gsf reinstellt, die hier def. nichts zu suchen haben, oder ?

bei der doppelveranstaltung anno 1998 in bielefeld war ich def. nicht dabei - ich habe mich 1996 von allen rollersachen / teilen etc. getrennt und erst 2002 wieder angefangen rollerläden reich zu machen. die genannte veranstaltung kenne ich gar nicht. vielleicht verwechselst du mich auch mit jemadem - ich weiß auf jedenfall schon wer du bist.

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T5Pien : Warst du zufällig damals auch mit bei Sabrina, da war irgendeine Party.......frag mich bloß nicht mehr was für eine...

Ich weiß nur das Thorsten und so auch da waren.....

Übrigens ist sabrina hier auch angemeldet........nur leider mal wieder wie vom Erdboden verschollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T5Pien : Warst du zufällig damals auch mit bei Sabrina, da war irgendeine Party.......frag mich bloß nicht mehr was für eine...

Ich weiß nur das Thorsten und so auch da waren.....

Übrigens ist sabrina hier auch angemeldet........nur leider mal wieder wie vom Erdboden verschollen....

jetzt wirds wirklich etwas schwierig, denk nach pien - denk nach:

wenn es bei sabrina zuhause war, dann nein, ich meine sogar, da war ich noch nie ( eventuell mal betrunken ... ). von einer fete bei ihr zuhause (1991 oder 92) habe ich nicht nur gehört - ich war da wohl auch eingeladen, lag aber leider im krankenhaus und habe mich tierisch geärgert - infusion statt jägermeister.

thorsten und steve ölten bekanntermaßen eine zeit lang recht häufig im norden rum, wenns von sabrina organisiert auf einem saal oder woanders in luebeck war, kann es schon eher sein, dass ich mit dabei war.

in den ersten jahren war die "owl-crew" praktisch immer unterwegs, das waren so viele parties, private veranstaltungen, runs usw. ich weiß es wirklich nicht mehr ganz genau.

letzter kontakt zu sabrina war meinerseits übrigens auf einem niter von uns ( highlanders ) in bad oeyenhausen - das ist aber bestimmt schon vor mehr als 13 jahren ( oh man ist das lange her ) oder so gewesen.

nun ja, sabrina hat gerne einen bleibenden eindruck hinterlassen - die konnte feiern.

das forum ist schon geil - überleg mal - ohne internet wäre es schon recht unwahrscheinlich gewesen, mal wieder was von bestimmten leuten zu hören. nur mal nebenbei: danke gsf !

ich habe sie übrigens auch hier im forum gefunden - sie war aber wohl zuletzt im januar 09 eingeloggt. ich habe ihr eine pm geschickt - vielleicht meldet sie sich ja auch mal.

so, feierabend, bin müde will pennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ......Brina konnte feiern???????????? Mhmhmh Verwechselst du da nicht jemanden????? Also ich war eigentlich immer gut im feiern...Brina hat immer sehr schnell nachgelassen...

Naja aber trotzdem schön, dass wir uns hier wieder gefunden haben... so mach auch Feierabend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. von einer fete bei ihr zuhause (1991 oder 92) habe ich nicht nur gehört - ich war da wohl auch eingeladen, lag aber leider im krankenhaus und habe mich tierisch geärgert - infusion statt jägermeister.

Achso! Ja das stimmt, es war 1991 und war eine Geburtstagsüberraschungsparty für eine sehr gute Freundin ( vielleicht kennst du sie ja auch...Dani....?)

von uns. Thorsten kam da mit einem Dennis(?)...ich glaube mich noch vage zu erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da waren wir (reinbek)auch. sind dann nach uelzen gefahren.

im übrigen war der joy ride in kiel 92

cooper

...auf meinem Patch steht aber 1991 (klugscheiss). Kannste Dich noch an den Sonnenbrand erinnern?

Gruß

Veit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckste hier...., zwischen Braunschweig '91 und Heiligenfelde '91....! So quasi direkt unter der ersten Häkel-Rally in Wesel '92...

Die olle Edith will nachher nochmal direkt auf den Patch gucken....., weil ihr Gedächtniss und die Augen nun doch nicht mehr die besten sind.....

Je länger sie auf dat Bild guckt..., desto verwirrter wird se...! :-D

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand event. fotos ( und würde sie dann auch freundlicherweise mal hier reinstellen) von friedburg 91 oder 92 - es war sehr nass und matschig und es gab ne top strippshow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand event. fotos ( und würde sie dann auch freundlicherweise mal hier reinstellen) von friedburg 91 oder 92 - es war sehr nass und matschig und es gab ne top strippshow.

Leider keine Bilders gemacht... :-D

Aber an den Matsch erinnere ich mich noch genau...

Ich meine, daß es '91 aber einigermaßen trocken war..., hingegen zu '92... ;-)

Meine damalige 50er hatte sich während der Fahrt elend viel Wasser in den Gaser gezogen....

Sch... Karre war das!

In 3 Tage provisorisch zusammengeschraubt..., nur, das eben was zum fahren da ist... :-D

Total verrostet und durchlöchert....

Als ich wieder zu Hause war, brach das hintere Federbein durch den Rahmen..., weil der rundherum schon arg angegammelt und eingerissen war... :cry:

Achja..., der erste Joyride war vom 05. bis 07. Juli 1991..., in Kaltenkirchen...! :-D

Habe gerade nachgeguckt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand event. fotos ( und würde sie dann auch freundlicherweise mal hier reinstellen) von friedburg 91 oder 92 - es war sehr nass und matschig und es gab ne top strippshow.

Von 92 hab ich ein paar Bilder, sind aber eher unspektakulär! Ja.......es war sehr matschig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da schau her. Es gibt sogar noch jemanden, der den Aufnäher auf der Jacke hat, den ich damals gemacht habe. Alternativ gab es rund 2-3 Wochen später von den Organisatoren noch einen Gestickten.

Guckste hier...., zwischen Braunschweig '91 und Heiligenfelde '91....! So quasi direkt unter der ersten Häkel-Rally in Wesel '92...

Die olle Edith will nachher nochmal direkt auf den Patch gucken....., weil ihr Gedächtniss und die Augen nun doch nicht mehr die besten sind.....

Je länger sie auf dat Bild guckt..., desto verwirrter wird se...! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo geilerKeiler HdK war in der Mengstr. ich bin da früher Mitglied gewessen.

Moin!

@Loeschi112:Ich war früher auch Mitglied im HdK(von '87-ca.'92). Kennen wir uns???

Einige alte "HdKler" haben ein HdK-Forum eröffnet, zu finden unter:

http://hdkhl.hd.funpic.de/

Viele Grüsse sendet Euch

Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich doch sehr wundern, wenn da watt funzt..., habe sie schließlich deaktiviert! :-D

Aaahhhhh, das große Update kommt :-D

Sehen wir uns bei den Zossen Mitte September?

Da gibt es übrigends einige nette Videos von '91 - '94 zusehen und ich weiß nicht, was Timo noch so alles hervorzaubert :-D

Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaahhhhh, das große Update kommt :-D

Sehen wir uns bei den Zossen Mitte September?

Da gibt es übrigends einige nette Videos von '91 - '94 zusehen und ich weiß nicht, was Timo noch so alles hervorzaubert :-D

Eddy

Moin, Tim!

Nix update...., eigentlich gekündigt! Sorry! :-D

Aber ich habe eh schon wieder vergessen, die Kündigung bei 1&1 zu bestätigen....

Die Hoffnung stirbt also 'mal wieder zuletzt...!

Denke schon, daß wir uns da treffen werden...., 'mal gucken, wie das an dem WE mit meiner Kleinen ist...

LG!

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich nur kurz anmerken, das wir ja mit dem (kinderfreundlichen) Wohnmobil zu den Zossen kommen könnten.

So als Wickel- und Schlafstätte für die Nachwüchse.

Aber mein Weib meint, unsere Lüdde kommt übers WE zu den Großeltern.

Daher "erledigt" :-D

Nu versuch ich noch fix, meine reuse wieder zusammen zu schustern, sind ja noch 3 Wochen Tiet!

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information