Zum Inhalt springen

Scooterists 1989-Wo seid Ihr?


vc-leipzig

Empfohlene Beiträge

Sorry hatte gerade die Wasser dingsta angestellt.

Ich weiss nicht mehr 100% was passiert war. Nuechtern war ich glaube ich leider nicht

Na wir wollten noch schön los zur Tanke und Appelkorn holen...........da war diese blöde Ampel, die für mich grün zeigte und der blöde Kerl einfach auf die Strasse gerannt ist, der auch nicht mehr nüchtern war..............zum Glück ist uns nix passiert und ihm.... dann ging er auf mich los.......ich brüll zurück..........die ganze Meute kam aus dem Club und just in dem Moment kam ne Streife.....naja dann weißt du ja weiter............. :-D

oder???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wir wollten noch schön los zur Tanke und Appelkorn holen...........da war diese blöde Ampel, die für mich grün zeigte und der blöde Kerl einfach auf die Strasse gerannt ist, der auch nicht mehr nüchtern war..............zum Glück ist uns nix passiert und ihm.... dann ging er auf mich los.......ich brüll zurück..........die ganze Meute kam aus dem Club und just in dem Moment kam ne Streife.....naja dann weißt du ja weiter............. :-D

oder???????????

Jaaaaaa das stimmt. Oh my god

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa das stimmt. Oh my god

Naja ist ja sschon urig laaaaaaaaaaange her...Was solls.........man war jung und......................war aber trotzdem n guter nighter oder?

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals an die Leute bedanken , die mir geholfen haben! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das müssen wir......................habe mir vorgenommen, ihren Vater einfach mal anzurufen, die Nummer müßte ja noch zu finden sein, der hat doch noch die Firma oder??

Moin, Moin!

Ich habe gerade Bille eine PM gesendet mit der Handynummer

von Sabrina. Ich habe aber keine Ahnung ob die noch aktuell ist.

Ansonsten noch einen schönen Abend!

P.S.: Ich fand und finde jedes Treffen hat was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!

Ich habe gerade Bille eine PM gesendet mit der Handynummer

von Sabrina. Ich habe aber keine Ahnung ob die noch aktuell ist.

Ansonsten noch einen schönen Abend!

P.S.: Ich fand und finde jedes Treffen hat was.

Hello,

Du hast total recht. aber Aachen mit Edwin Starr war super . Ich glaube es war Aachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani,

ja Du hast recht, es war Aachen (19.07.1991 - 21.07.1991), weiß ich noch genau, weil Tina und ich da in Fulda waren.................

Tja Smako hat natürlich recht, eigentlich hatte jeder RUN etwas, vor allem aber man hat die Leute wiedergesehen, die man sonst nicht so oft sah......... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aachen (19.07.1991 - 21.07.1991),

Und er hat erst am Sonntag morgen gegen 08.00 Uhr gespielt, als ich gerade ins Zelt wollte.

Puuuh, war das ne Rückfahrt :-D

Dani,wär das nich was für dich, falls du bald die Sprint besitzt?

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er hat erst am Sonntag morgen gegen 08.00 Uhr gespielt, als ich gerade ins Zelt wollte.

Puuuh, war das ne Rückfahrt :-D

Na das kann ich mir vorstellen....

Hoffe Dir gehts gut, wie gehts Kraddi, Pierre usw.?

Lieben Gruß an die, die mich noch kennen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir alles Allerbest.

Folge bald dem Ruf der Ehe, 2 Sprößlinge, Job 1a, Familie gesund etc...gibt nix zu meckern :-D

Und selbst?

Am 08.08. geht ab nach Braunschweig...viiiiiiieeele alte Leude treffen, 2-3 Bier verhaften,guckst du www.welfenk.de (auch unter den Fotos :wheeeha: )

wie gehts Kraddi, Pierre usw.?

Denen gehts gut, Kradi hat nach seinem schweren Mopedunfall das Ganze eingestellt,haben nur selten noch Kontakt.

Pierre muß viel arbeiten....aber läßt sich ab+zu mal blicken.

Sehen sich alle in BS :-D

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Nachtrag zu Kuhnwald:

Jörn hat geheiratet und einen Sohn Namens Oliver :-D. ...wohnte(e) zuletzt in Hamburg in Barmbeck (Lotto King Karls Heimat / HSV Hochburg)

Jörn ist damals aus dem elterlichen Haus in Henstedt Ulzburg ausgezogen (genau an dem Wochenende hat sich sein Vater das Leben genommen).

Für Jörn ein neuer Lebensabschnitt........wohnte in einem Haus mit einem sog. Sexualtherapeuten. Markus W.....da hat so manch einer aus der Rollerszene seine Seele öffnen lassen...ob Frau oder Mann....!

hat irgendwann genug Abstand von der Rollerszene gewonnen...hat uns (Melanie) noch 2001 beim Umzug von Hamburg nach Moers / Niederrhein geholfen....

Seinen Dänische Reimport Roller habe ich ´1998 gekauft, nachdem er mir Ihn erneut mal wieder angeboten hat...ich fahre in heute noch!

Jörn hat sich dann noch einen neuen Roller gegönnt Anfang des Jahrzehnts......

Fotos habe ich von euch allen.....die verschwinden in den nächsten paar Monaten in Umzugskartons , da wir in unser Eigenheim ziehen......

Hab noch keinen gefunden der mir alle mal einscannt....

Nochmal mein Aufruf: Wer hat Bilder von mir damals......her damit.....

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Hü wat soll ich sagen. .......

Ich hab 1994 meinen jetzigen Mann kennengelernt, haben 1996 geheiratet. Wir haben 2 Töchter, 1 Haus, 1 Hund, eine Katze,2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und nur noch 1 Auto. Wir sind auch alle gesund, naja bis auf meinen Arm, den kann ich IMMER NOCH NICHT ganz grade strecken.

Denk schon lange an die alten Zeiten, aber jetzt wo DAni hier war noch viel mehr................ich glaub, dat liegt am Alter....... :-D

So bis bald und Gruß an Deine Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver!

Ich muß mal schauen, ob ich noch welche habe...............sag Dir dann bescheid.

In ein paar Jahren dürfen wir unser Haus auch unser EIGEN nennen.

Falls Du noch Kontakt zu Jörn hast, dann grüß ihn mal von mir, vieleicht erinnert er sich ja noch an mich.

Gruß an Deine Familie...............bis bald :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Nachtrag zu Kuhnwald:

Jörn hat geheiratet und einen Sohn Namens Oliver :-D. ...wohnte(e) zuletzt in Hamburg in Barmbeck (Lotto King Karls Heimat / HSV Hochburg)

Jörn ist damals aus dem elterlichen Haus in Henstedt Ulzburg ausgezogen (genau an dem Wochenende hat sich sein Vater das Leben genommen).

Für Jörn ein neuer Lebensabschnitt........wohnte in einem Haus mit einem sog. Sexualtherapeuten. Markus W.....da hat so manch einer aus der Rollerszene seine Seele öffnen lassen...ob Frau oder Mann....!

hat irgendwann genug Abstand von der Rollerszene gewonnen...hat uns (Melanie) noch 2001 beim Umzug von Hamburg nach Moers / Niederrhein geholfen....

Seinen Dänische Reimport Roller habe ich ´1998 gekauft, nachdem er mir Ihn erneut mal wieder angeboten hat...ich fahre in heute noch!

Jörn hat sich dann noch einen neuen Roller gegönnt Anfang des Jahrzehnts......

Fotos habe ich von euch allen.....die verschwinden in den nächsten paar Monaten in Umzugskartons , da wir in unser Eigenheim ziehen......

Hab noch keinen gefunden der mir alle mal einscannt....

Nochmal mein Aufruf: Wer hat Bilder von mir damals......her damit.....

Gruß

Oliver

Olli, ich bin mir ganz sicher das ich eins habe. Werde heute abend gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Bille fahr mal nach Braunschweig. Ich werde mit meinem Herz und Seele dabei sein :)

Hu: die Sprint ist zu gut um sie nicht zu kaufen. Und dann kommt die Schleswig-Holstein flagge drauf .

Oh Bille, eigenlich wollte ich das auf dem letzten trip machen,naechstes mal: Mein Tattoo. total keine Zeit gehabt..

Die Rollertreffen hier sind nicht so wie in deutschland. die sind hier voll LAHM.. jedenfalls in der Texas region.

San Franscisco area da ware vielleicht mal mehr los. glaube aber das braucht 3-4 tage zum fahren. Alles soweit weg hier. So ein s****

Hu: Und mit dem heiraten : SUPER:). Schicke doch mal Bilder von deiner Familie. Habe noch kein foto von deinem zweiten gesehen.

Vermisse Euch alle sehr.

Daniela

Bearbeitet von Daniela Coleman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani !

Ja "Mama" mal schauen ob ich fahr..........Tina will bestimmt nicht mit (?)

Und hat sich der mit der Sprint gemeldet? Greif zu :-D

Wir vermissen dich auch...................Meine Mädels würden jetzt schon gern fliegen........grins

So bis Bald, Gruß an Kelley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Jörn ein neuer Lebensabschnitt........wohnte in einem Haus mit einem sog. Sexualtherapeuten. Markus W.....da hat so manch einer aus der Rollerszene seine Seele öffnen lassen...ob Frau oder Mann....!

upps :-D

von euch mädels fragte nach diana wellmann, die wohnt nach studium in kiel nun in hamburg.

olli, bleibt ihr in moers? hab ja gehofft dich bei den speedboys zu treffen!

bis denn

coopi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps :-D

........

olli, bleibt ihr in moers? hab ja gehofft dich bei den speedboys zu treffen!

bis denn

coopi

Moin moin Cooper,

ja wir ziehen nur ne Straße weiter in Moers...

Speedboys....hm? hab ich wohl verpennt.....obwohl mich eine charmante Dame noch dran erinnert hat vor vielen Monaten.....

findest mich jetzt eher auf freeride, 4cross anderen MTB Strecken..... :-D solange die Knochen es mitmachen......und die Fahrräder...

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 1994-1997 habe ich in Marburg (Hessen) gewohnt und von 2000-2001 hat es mich nach

Viernheim (Hessen) gezogen.

Hmm wahrscheinlich sind wir uns irgendwann damals in den 80ern ( Grömitz, St. Peter, Travemünde, HH) schon über den Weg gelaufen.

Ich habe übrigens von 95-99 in MR gearbeitet war es aber eher mit Fiat500 und Knudsen Taunus (Wettenberg) unterwegs - wenn schon Auto dann cool. Jetzt in FL soll meine alte Rally wieder laufen.

( Martin "Lilla" exLG Truppe)

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information