Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vergaserprobleme?

Hardcore

Empfohlene Beiträge

Hallo! Bin mir nicht sicher woran es liegt, wenn ich morgends meinen Bock anwerfe nimmt er kein Gas. Raucht aber auch nicht besonders aus dem Puff. Wenn ich ein paar mal den kalten Motor in hohe Drehzahlen GEQUÄLT habe geht er wieder normal, mache ich das nicht läuft der bestimmt 5 min so beschi....., war auch im Sommer ein paar mal so, aber im Winter ganz schlimm! HILFE!

Nicht abgesoffen, es ist ja jedes mal (jeden Tag). Den Gaser habe ich auch schon zerlegt und geputzt. Kann es mit dem elektr. Choke zu tun haben? Es ist ein Roller der neueren Bauart, mit dem ich nicht im Forum willkommen bin. Daher will ich nicht näher darauf eingehen :-( aber es steht noch Vespa drauf! Ich sollte noch einen Kleber drauf machen "my other scooter is a real VESPA!"

Kann mir trotzdem jemand helfen? Zumindest hat der Roller ein Herz aus Stahl... :-D

Könnte sowohl Choke als auch der Unterdruck-Benzinhahn sein. Wenn der'n bißchen klemmig ist, sehen die Symptome ähnlich aus.

BTW: Ich denke um die Vespen im Alltag etwas zu schonen darf man schon mal was anderes fahren.

Zug zum Beispiel...

Gruß Dirk

nix für ungut :-D

Umrüstsets auf Klappchoke giebt es in jedem Rollershop.......

Da die Elo-Chokes in Plastik eingeschweit sind, versuch erst gar nicht den Fehler zu finden........ passiert ab und zu das die Dinger einfach den geist aufgben.

ggf nur Kabelbruch????????? schau mal nach.....

Untier :veryangry: