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Geschrieben

Genau SOLCHE Diskussionen/Fragen wollte ich in diesem Topic antreiben! :-D

Sehr interessante Fragen - bitte weiter so! Würde mich auch interessieren wo die Fertigung

passiert ist und woran man dies erkennt.

Im Falle der Verabeitungsqualität: In welchen Bereichen ist/war dies extrem zu erkennen? An den Gussteilen?

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Geschrieben
Im Falle der Verabeitungsqualität: In welchen Bereichen ist/war dies extrem zu erkennen? An den Gussteilen?

bei den lenkerköpfen ist das verschieden (die scheibenbremser).

hab zwischen 98er bis jezt welche gesehen die halbwegs glatt waren und manche die aussehen wie ein warzenschwein

(wobei das baujahr egal ist manche so-manche so)

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Moinsen, hat schon jemand ne 125er lml gefahren? hier ist eine, die ist umgebaut mit original px auspuff, vergaser mit be5, 99hd und 160er hlkd... läuft unglaubliche 80 klamotten, mehr geht nicht. luftfilter ist auch vonner px und der ganze ? 3 scheiß ist ausgebaut. die kiste dreht auch nicht sauber aus. kompression ist gut, standgas und anspringen ist gut, zündkerze rehbraun und der motor wird nicht heiß. das einzig aufällige ist sprayback aus dem vergaser, der motor hat erst 470km gelaufen, geht auf jeden fall schlechter ab als ne 80er px original. hat jemand ne idee?

Geschrieben
Moinsen, hat schon jemand ne 125er lml gefahren? hier ist eine, die ist umgebaut mit original px auspuff, vergaser mit be5, 99hd und 160er hlkd... läuft unglaubliche 80 klamotten, mehr geht nicht. luftfilter ist auch vonner px und der ganze ? 3 scheiß ist ausgebaut. die kiste dreht auch nicht sauber aus. kompression ist gut, standgas und anspringen ist gut, zündkerze rehbraun und der motor wird nicht heiß. das einzig aufällige ist sprayback aus dem vergaser, der motor hat erst 470km gelaufen, geht auf jeden fall schlechter ab als ne 80er px original. hat jemand ne idee?

DAS LML Topic:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_...50_t138521.html

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