Zum Inhalt springen

Interviews!


gertax

Empfohlene Beiträge

hab mir das zum Beispiel so vorgestellt:

Johannes, wie aus deinem Avatar ersichtlich wird scheinst du ein großer Fan und Sammler von Mikuni Vergasern zu sein, wie kam es dazu? Kaufsucht, Mikunigeilheit, oder einfach nur zuviel Geld? :-D

oder: Schorsch, was treibt dich dazu nun schon die ganze Nacht hier im GSF rumzuhängen, normalerweise bin ich der einzge Verrückte der sowas macht!?

Fragt einfach die Leute nach Sachen die euch schon immer interessiert haben, vielleicht wirds ja ein interessantes Thema! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder: Schorsch, was treibt dich dazu nun schon die ganze Nacht hier im GSF rumzuhängen, normalerweise bin ich der einzge Verrückte der sowas macht!?

...... ahhhh ..... jaaaa ........ ööhmm ???

Also ich könnte ja jetzt mit dem Argument kommen "weil ich Morgen für'n Woche in Urlaub fahre" wollte ich mir noch 'ne ordentliche "Dröhnung" verpassen, da ich dann acht lange Tage ganz ohne Internet pleure.gif, ohne GSF auskommen muss. 1036946517.gif

Aber das ist ja nicht die "einzigste" Nacht - es gab auch schon viele Nächte vorher und da ich mir mein Zeit einteilen kann wie ich möchte ban_dance01.gif geht auch schon mal so ein Nächt'le bei drauf.

Aber die Idee zu diesem Thema ist prima!! Mal sehen was dabei heraus kommt. Peace.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"weil ich Morgen für'n Woche in Urlaub fahre"

Aber das ist ja nicht die "einzigste" Nacht - es gab auch schon viele Nächte vorher und da ich mir mein Zeit einteilen kann wie ich möchte ban_dance01.gif geht auch schon mal so ein Nächt'le bei drauf.

Aber die Idee zu diesem Thema ist prima!! Mal sehen was dabei heraus kommt. Peace.gif

wo gehts denn hin wenn man fragen darf? Will auch!

Das mit dem Zeit einteilen ist bei mir auch so... Student halt... :-D

Hoffe dass man hier viele witzige und interessante Interviews zu lesen bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gehts denn hin wenn man fragen darf? Will auch!

Nach Nordfiesland, alleinstehendes Fischerhaus am Deich - mal den Wind an der See so richtig um die Nase wehen lassen - Tee?? trinken - die Seele baumeln lassen - ach und einen "bestimmten" Weihnachtsmarkt in Dänemark besuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BaziBernd:

Nein auf Norderney war ich noch nicht, auch sonst eher die nördliche Nordsee und bis vor 3 - 4 Jahren mit Kinder und Hund immer zur dänischen Nordseeküste, ziemlich weit oben. Ich persönlich würde das "rauhe" Seeklima zu jeder Jahreszeit immer einem sonnigen Palmenstrand vorziehen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, aus Schleswig-Holstein

Obwohl ich in der Nähe der Ostsee (10 km) wohne, liebe wir doch mehr die Nordsee.

Meine Schwester wohnt auf Sylt.

Dieses Jahr haben wir mit Freunden ein Ferienhaus in der Nähe von Vorupör (DK) gemietet - 50000 m² Land.

Nu habe ich gleich zuhause auch meine Türrahmen in Blau-dunkelblau streichen müssen - Befehl von Chefin... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ein echtes Interview:

Gehard, warum schaust Du auf Deinen Avatar so verkniffen?

Wurdest Du da beim Kacken gaystört? Bekommst Du gerade das Nutellaglas nicht auf? Oder soll es vielleicht böse und wild aussehen? Und warum ist das Bild schwarzweiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch

Hi, kannst Du die Smilies die Du oben drin hast auch in die Smilie Kiste bei "Beitrag verfassen" packen? Dann könnten solche Sachen raus die eh nie genutzt werden:

:-D   :grr:   :grins:   :haeh:

bowdown.gifDas kann nur der MaNiAc !! 1036316026.gif

Aber wen es interessiert - hier gibt es jede Menge - und schöne noch dazu! 1036316054.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes, wie aus deinem Avatar ersichtlich wird scheinst du ein großer Fan und Sammler von Mikuni Vergasern zu sein, wie kam es dazu? Kaufsucht, Mikunigeilheit, oder einfach nur zuviel Geld?  :-D

ähm... öhhh... :-( ja... *schwitz*

das hat schon so seine Ursachen.

Gelegenheit + Fan von Mikunis + mal wieder raus ausm Dispo = tödliche Kombination, Resultat siehe Avatar...

Aber ich bin schon am Abverkauf, brauch ja selbst im Leben nicht so viele... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal Dokma - warum gerade Dokma und nicht "Pöbelhannes" oder "GebIchDir" oder "BöserFan" - und wie bist Du auf das gsf gekommen?

Also:

Hierher gekommen bin ich will ich einen Roller gekauft hatte der den Winterschlaf nicht so recht überlebt hatte, was aber an seinen eh schon schwachen, aber von aussen nicht ersehbaren Herz lag. Punktum!

Dokma weil immer schon Dokma. Siehe "Hallo ich bin Kerstin" oder so, irgendwo habe ich das mal erklärt.

Warum nicht Pöbelhannes? Nö! Bin schon Dokma.

Warum nicht "BöserFan"? Nö, Fan der Böhsen bin ich schon lang nimmer. Und Fan hat was mit Fanatismus zu tun, und soviel Stress ist nicht gut für mein Herz.

Warum nicht "GebIchDir"? Nö, von mir will ja keiner was. Nachzulesen unter "Fragen die die Welt erschüttern" ab Zeile "Warum will sich keiner mit Dokma prügeln".

Aber jetzt das Gegeninterview:

Willst Du mir jetzt ans Bein pieseln?

Warum Timas und nicht Fantomas?

Wollen wir beim nop kuscheln?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Bein muss ich sagen dass ich nicht wie letzte Woche in der Bunten zu lesen war eine Vorliebe für solche Spielchen habe, zwar wollte Dieter mich schon öfter dazu überreden aber auch Naddels "ich leg mich drunter" konnte mich nicht umstimmen.

Die Frage zwei ist so eine Sache .... eigendlich wollte ich mich "Meister der sexuellen Gier" nennen, wollte aber auch nicht so ganz gesichtslos erscheinen - deshalb setzte ich mir als Ziel dass mein Name im Nick erkennbar sein muss. Zwar ist T, M und S im "Meister der sexuellen Gier" enthalten, jedoch war mir bei der anmeldung plötzlich der Name zu lang und ich entschied mich für Timas. Wie gesagt, auch wenn die Bravo anderes behauptet, der Name verweist nur auf meine bürgerliche Existenz. Fantomas wäre allerdings auch ein netter Name gewesen ... hättest Du das mal früher gesagt.

Zu der dritten Frage möchte ich mich derzeit nicht äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@red baron

Das Weight Watchers ist ein dezenter Hinweis aus meine Unternehmungen im Bereich "Originalkörpertuning" das euch allen ja schon aus dem Bereich "Dienstleistungsangeboten" bekannt sein dürfte.

Leider hab ich ja immer noch ein leichte Problem mit meinem Gewicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich ja immer noch ein leichte Problem mit meinem Gewicht...

Hab ich in der Bravo vor zwei Wochen gelesen. Stimmt eigendlich was in der Bunten steht - dass Du eine einstweilige Verfügung gegen die Bravo .... nur weil die geschrieben haben dass Du beim letzten Auftritt die Show wegen der aus dem Übergewicht entstandenen Atemnot vorzeitig abgebrochen hast?

:-D

edit:ich glaub mir sitzt mal wieder der Schelm im Nacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich in der Bravo vor zwei Wochen gelesen. Stimmt eigendlich was in der Bunten steht - dass Du eine einstweilige Verfügung gegen die Bravo .... nur weil die geschrieben haben dass Du beim letzten Auftritt die Show wegen der aus dem Übergewicht entstandenen Atemnot vorzeitig abgebrochen hast?

Stimmt nur teilweise:

Ich habe die Show unterbrochen weil meine Partnerin unter mir Atemnot bekam. Nach 5min konnte ich jedoch weitermachen.

Der Bericht stand übrigends in der BravoGIRL die ich jetzt auch auf Unterlassung und Druck einer Richtigstellung verklagt habe.

Aber was ist dran am Gerücht das Dein Penisbruch von dem gleichen Arzt behandelt wurde wie der vom Dieter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht!!

Ich war bei Dr. S. mit dem ich auch schon seit 15 Jahren befreundet bin, da ich mit Dieter grad nicht so dicke bin wollte ich mir nicht weiter mit ihm den Arzt teilen. Ich weis nicht bei wem Dieter jetzt in Behandlung ist ... definitiv nicht bei meinem Dr. S..

:-D .... und nächste Woche werden die Fäden gezogen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information