Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so es ist soweit, konsolidieren ist angesagt. :-D

verkaufe daher mein li3 sx 200 projekt, fuer das ich eh keine zeit haben werde.

konkret handelt es sich um eine spaete li3 (koennte auch schon li 4 sein) mit matching numbers.

es sollten auch genug teile fuer eine komplette sx200 lookalike dabei sein.

fehlen tut nur das lenkeroberteil und die scheibenbremse.

der rahmen, koti, kaskade,lenkerunterteil etc. sind gut, das beinschild und die backen (repro) brauchen aufmerksamkeit.

dabei ist auch noch der originale li lenker (falls gebraucht), und eine originale giulliari sitzbank mit gutem gruenen bezug.

zierteile fehlen groesstenteils, habe aber z.b. ein paar originale sx200 flashes (die wuerde ich aber nur ungern abgeben).

der motor kommt mit sx200 getriebe und ist ansonsten original.

insegsamt habe ich noch das ein oder andere teil rumfliegen (z.b. rgv koti, 30er gaser, stage 4, ersatzradhalter, nos teile, clubman etc.), der preis wird dann stark schwanken (je nach gewuenschten teilen), bei konkreten interesse (und nur dann) setze ich mich gerne hin und mache eine liste aller teile.

standort ist stuttgardt

papiere sind keine da

preis (richtwert) ist 990 euro (VHS)

es muss geduld mitgebracht werden, da mein standort london ist

club hat vorkaufsrecht und sonderpreis

bei interesse kann ich auch noch einen aufgeschweissten indischen 200er mit 3 ueberstroemer ts1 projekt dazulegen, dass wird dann geldtechnisch aber eine andere geschichte.

Bearbeitet von poppa
Geschrieben
wenn du schlachten solltest dann hätte ich interesse am motor ....

ist notiert, wenn genug angebote kommen, dass sich ein schlachten lohnt bin ich gerne dazu bereit. sonst nicht

Geschrieben
wenn du schlachten solltest dann hätte ich interesse am [...]....
ebenfalls [...]Interesse,

Hätte Interesse am exakten Standort mit detaillierter Beschreibung des Garagentores.

Nächtliche Straßenbeleuchtung und bellende Köter werden geschlachtet, wenn ich Zeit habe.

Geschrieben

der rgv ist weg, der px war am schnellsten sorry junx.

@em

wenn du deine kleinen onanierzangen an das teil legst dann jage ich dich solange, bis du an einem schlaganfall stirbst und beisse dich dann tot

Geschrieben

ok das sieht ja mal einigermasen ok aus, könnte mir also vorstellen zu schlachten.

erbitte angebote für den motor von pantoon

motor komplet ohne auspuff mit sx200 getriebe.

und für den den rahmen von aballplus

konkret habe ich lenker, gabel rahmen, tank, beinschild, ein flubrbrett, rücklicht.

sag mir was du brauchst und was es dir wert ist

gruss

poppa

Geschrieben
bei interesse kann ich auch noch einen aufgeschweissten indischen 200er mit 3 ueberstroemer ts1 projekt dazulegen, dass wird dann geldtechnisch aber eine andere geschichte.

daran hätte ich auch Interesse HERR Scooteringberichteschreiber

Geschrieben
interesse am lenker unterteil sx ohne chromring falls irgendwer nicht mehr will.

Jawohl, wie Du bereits v. irgendwem informiert wurdest, will irgendwer nicht mehr (man, man, man und wir ham noch nichtmal den 10.)

ich versteh den betreffenden Artikel lt. Beschreibung aber Rundlampig.

ersma

Geschrieben

nee es gibt nen li lenker komplett und nen sx untHERRteil.

ich melde mich, interessen sind vorgemerkt.

gruss