Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

200er 3 kanal mit langhub


PHANTOMAS

Empfohlene Beiträge

ciao leute welche ergebnisse habt ihr dazu?

.)was habt ihr am ori zyl 2ooer alles gemacht

.)ori welle oder langhub

.)welche dichtungen fährt ihr

.)welche kolben

.)auspuff

.)vergaser

.)was wurde sonst noch gemacht

wie viel besser geht sie dann

naja bis dato echte 125 mit si 24 ori puffer ps ??? keine ahnung

aber :

.)langhub

.)vergaser und wanne vergrössert alla Günther von 1989

.)einlass 2 mm etwa

.)kopf und fuss bzw nur fuss dichtung

.)zylinderauslass konisch der strömungsrichtung gemacht

spritverbrauch 5 wie alle 200er

danke für euer feedback

Bearbeitet von PHANTOMAS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

.)ori welle oder langhub

kenn mich grad nicht aus.

das thema hier nennt sich doch: """ Antwort zum Thema: 200er 3 kanal mit langhub """

das man mit der 60er welle einen langhub macht iss mir klar.

aber ich versteh nicht wie man mit einer 57er originalwelle einen langhub macht.

is das die welle mit dem teleskoppleuel das am oberen und unteren totpunkt jeweil 1,5 mm ausfährt ???

(da ist dann auch die bekannte kolbenrückzugsfeder eingebaut die man richtigerweise teleskoppleuelzusammenziehfeder nennen sollte)

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo andi

nein wollte wissen welche ergebnisse die anderen haben als vergleich ist das schlimm

steht eh oben oder 60 welle 3piaggio198 si24

Ist das ein Gleichung? Ich hab keine Ahnung was der Sinus24 aus 3Piaggio198 ist. Welle? Ist das eine Funktion grafisch dargestellt (so mit Wendepunkt und Extremwert)?

Bearbeitet von vnb5t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dei adäquate hilfe wäre im LF-bereich die topics bezüglich o-tuning durchzulesen ... das sollte (bis zum letzten) alles besprochen worden sein

und/oder die o-tuning-anleitung vom freakmoped runterladen und auf's scheisshaus mitnehmen ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dei adäquate hilfe wäre im LF-bereich die topics bezüglich o-tuning durchzulesen ... das sollte (bis zum letzten) alles besprochen worden sein

und/oder die o-tuning-anleitung vom freakmoped runterladen und auf's scheisshaus mitnehmen ...

b

Uh, das geht für den Fragesteller gar nicht, da selbiger der Meinung ist, dass die O-Tuning Anleitung Teufelswerk ist und der Ersteller derselben eben dieser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dei adäquate hilfe wäre im LF-bereich die topics bezüglich o-tuning durchzulesen ... das sollte (bis zum letzten) alles besprochen worden sein

und/oder die o-tuning-anleitung vom freakmoped runterladen und auf's scheisshaus mitnehmen ...

b

unser österreichischer kaskadenkupplung wird sicher nix vom freakmoped lesen.

der freakmoped (trottl mit "L" oba ohne "E" --:-D Bussi :-D ) kennt sich ja net aus-der spaltet den motor nur weil er eine langhubwelle einbaut-nicht so wie p der nichtmal den motor ausn fahrzeug nimmt geschweigedem spaltet :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[qalso hat niemand erfajrung sprich ergebnisse schade

nein ist gibt keinen der erfahrung mit dem O-tuning hat :-D und ergebnisse zu diesen doch sehr aussergewöhlichen setup gibts auch keine und es gibt auch kein eigenes Topic hier zum thema O-tuning und schon garnicht eine suchfunktion, wie den auch ist ja noch nicht erfunden :-D

und ausserdem hier gibts ja auch niemanden der dirs wasser reichen kann oder kennt hier wer wen der den Vergaser per Auspuffschnüffeln einstellen kann :-D :-D

rally221

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, das geht für den Fragesteller gar nicht, da selbiger der Meinung ist, dass die O-Tuning Anleitung Teufelswerk ist und der Ersteller derselben eben dieser.
unser österreichischer kaskadenkupplung wird sicher nix vom freakmoped lesen.

der freakmoped (trottl mit "L" oba ohne "E" --:-D Bussi :-D ) kennt sich ja net aus-der spaltet den motor nur weil er eine langhubwelle einbaut-nicht so wie p der nichtmal den motor ausn fahrzeug nimmt geschweigedem spaltet :-D:-D

*huch* hab ich da einen wunden punkt gesalzen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn mich grad nicht aus.

das thema hier nennt sich doch: """ Antwort zum Thema: 200er 3 kanal mit langhub """

das man mit der 60er welle einen langhub macht iss mir klar.

aber ich versteh nicht wie man mit einer 57er originalwelle einen langhub macht.

is das die welle mit dem teleskoppleuel das am oberen und unteren totpunkt jeweil 1,5 mm ausfährt ???

(da ist dann auch die bekannte kolbenrückzugsfeder eingebaut die man richtigerweise teleskoppleuelzusammenziehfeder nennen sollte)

Super jetzt wo mein Motor fast fertig is kommts mit so Spezialsachen wie teleskoppleuel, kolbenrückzugsfeder wollt ich ja vom sip haben werd aber die Malossi verbauen, laut einem Spezielgeschäft is ja malossi und sip eh gleich nur wechseln die manchmal die verpackungen. :-D

cl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut einem Spezielgeschäft is ja malossi und sip eh gleich nur wechseln die manchmal die verpackungen. :-D

is das der shop von dem der obermechaniker-meister-gott die vergaser mittels auspuffschnüffelei einstellt ??

der hat ja auch gepredigt das die wuchterei nur unnötige geschäftemacherei ist-es ist nicht notwendig kurbelwellen und autoräder zu wuchten.

warum haben der freakmoped und ich so lang mit deiner welle herumgeschissen-die zeit hätten wir sinnvoller nützen können(z.b. mitn luluzumpfi spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao leute welche ergebnisse habt ihr dazu?

.)was habt ihr am ori zyl 2ooer alles gemacht

.)ori welle oder langhub

.)welche dichtungen fährt ihr

.)welche kolben

.)auspuff

.)vergaser

.)was wurde sonst noch gemacht

wie viel besser geht sie dann

naja bis dato echte 125 mit si 24 ori puffer ps ??? keine ahnung

aber :

.)langhub

.)vergaser und wanne vergrössert alla Günther von 1989

.)einlass 2 mm etwa

.)kopf und fuss bzw nur fuss dichtung

.)zylinderauslass konisch der strömungsrichtung gemacht

spritverbrauch 5 wie alle 200er

danke für euer feedback

ggg :-D

das kommt vom abgase schnuffeln zum gaser einstellen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja macnhe bleiben halt geistig anders und sind halt komisch

da schau her - das wird doch wohl keine selbsterkenntnis sein?

schade , naja die menschen ändern sich leider nicht gerade an so einem tag wie heute 12.03.1938

du bewegst dich mit deinem nazischmarrn teilweise im strafbaren bereich

irgendwann wirst die konsequenzen ziehen, das ist unvermeidlich

ein link für dich

nachdenken (falls es das bei dir gibt) und klappe halten

übersowas macht man keine scherze bzw missbraucht es für eigene zwecke.

dieser nette zeitgenosse nennt bei all seinem gesammeltem

mächtigem hörensagenphantasiewissen einen "vespaladen" sein eigen

schön weitersagen - www.vespaladen.at - da wird dir sicher gehilft :-D

in mindestens vielen bereichen (siehe aussagen oben)

wird wohl auch nicht mehr lange dauern bis du hier im gsf gesperrt bist

aus allen clubs fliegst ja auch nach einer gewissen zeit raus

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weils grad so tief ist noch ein paar zitate desselben

der fmp

harry

bin gespannt wie lange man über jemanden spricht den man nicht kennt hihii naja nazis gibts überall

hihi

info

golem

kennst dich nicht in der geschichte aus!

weist nicht was das bedeutet wenn man über personen spricht , sie beleidigt, teileweise verfolgt , sie schlecht macht:

Nationalfaschisches verhalten---gleich nazi

lesen im gestzbuch nach und verhaltensform von diesen personen die welche

die sie nicht kennen: beschimpfen, beleidigen, schlecht machen etc

guten nacht!

golem

hundl

wer austeilt muss auch einstecken können , du hast dich nie vorgestellt nie gegrüsst , egalm wann es war und du bist ganz spät in die rollerszene gekommen.

ich meine nur das verhalten ist eines n, ob dann jemand das wirklich ist hm weis ich nicht bis dato muss ich es wie viele andere annehemn weil es kein anderes thema gibt , denke ihr oder habts keine soregn oder andere interessen nacht

leider kan spaß das sind reale posts von dem typen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

""""egalm wann es war und du bist ganz spät in die rollerszene gekommen.""""

-----------------------------------------------------------------

weil der schon so lang in der szene is!

aso,der is ja schon seit den 80ern rollerfahrer (und sein tuningweltmeister günther aus wien-wer immer das auch ist) und somit ewig in der szene.

--------------------------------------------------------------------

""""weist nicht was das bedeutet wenn man über personen spricht , sie beleidigt, teileweise verfolgt , sie schlecht macht:

Nationalfaschisches verhalten---gleich nazi

lesen im gestzbuch nach und verhaltensform von diesen personen die welche

die sie nicht kennen: beschimpfen, beleidigen, schlecht machen etc """"

----------------------------------------------------------------------

sagt grad der der andere als alkoholiker,sandler,leute die mit 40 das leben nicht im griff haben.... bezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja macnhe bleiben halt geistig anders und sind halt komisch

schade , naja die menschen ändern sich leider nicht gerade an so einem tag wie heute 12.03.1938

Ich glaub du bist irgendwo dagegengrennt. Was hat der Tag des Anschlusses mit Vespa Tuning zu tun. Du bist und bleibst ein Idiot. Und über O-Tuning sind schon soviele Dinge geschrieben worden, da muss man nicht faul nachfragen, lesen genügt. Da haben dich aber alle drauf hingewiesen, nicht nur die Leute, die du als unverbesserlich bezeichnest. Aber das ist dir wahrschienlich zu anstrengend.

So long, Koffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da ein seeensationelles email des herrn alleswisser in sachen sito

bittebitte posten - ich brech gleich ab

super - sowas am morgen früh

:-D:-D:-D:-D:-D

und dann gleich ins blabla verschieben

loooooooooool

wie heissts so schön

---> ganz großes kino!

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information