Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Unbedenklichkeitsbescheinigung T4

Empfohlene Beiträge

Hallo

Suche eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für eine Vespa T4 für den einbau eines PX Motor und einer PK Gabel.Piaggio habe ich schon ungeschrieben Die wollten mir leider keine Ausstellen.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider haben Sie uns keine vollständige Fahrgestellnummer von Ihrem Fahrzeug mitgeteilt, so dass wir keine genaue Überprüfung durchführen konnten, ob wir Ihnen den geplaten Umbau auf den PX 200 Motor freigeben können.

Sollte es sich bei Ihrem Fahrzeug um den Typ VGLA1T handeln, können wir Ihnen den Umbau auf den PX Motor leider nicht freigeben, da wir diesen Umbau so selbst nie durchgeführt haben. Aus diesem Grund können wir nicht beurteilen, wie sich das Fahrzeug mit dem anderen Motor verhält. :-D

Für hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruss Manuel

Kann Dir ne Kopie von meinem Fahrzeugschein schicken. Hab nen PX Motor mit nem 177er Polini, 30er Vergaser,

Sip Performance, Bitubos v. u. h., Grimeca Scheibenbremse mit PK Gabel und AUSGETRAGENE Blinker.

Ist auch aktuell. Hab ich 2007 machen lassen. Wieso eigentlich Unbedenklichkeitsbescheinigung von Vespa?-Braucht kein Mensch. Wenn der ein Tüv nein sagt, geh zum nächsten.

Schick mir ne PM. Woher kommst Du (Standort)?