Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Suche eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für eine Vespa T4 für den einbau eines PX Motor und einer PK Gabel.Piaggio habe ich schon ungeschrieben Die wollten mir leider keine Ausstellen.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider haben Sie uns keine vollständige Fahrgestellnummer von Ihrem Fahrzeug mitgeteilt, so dass wir keine genaue Überprüfung durchführen konnten, ob wir Ihnen den geplaten Umbau auf den PX 200 Motor freigeben können.

Sollte es sich bei Ihrem Fahrzeug um den Typ VGLA1T handeln, können wir Ihnen den Umbau auf den PX Motor leider nicht freigeben, da wir diesen Umbau so selbst nie durchgeführt haben. Aus diesem Grund können wir nicht beurteilen, wie sich das Fahrzeug mit dem anderen Motor verhält. :-D

Für hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruss Manuel

Geschrieben

Kann Dir ne Kopie von meinem Fahrzeugschein schicken. Hab nen PX Motor mit nem 177er Polini, 30er Vergaser,

Sip Performance, Bitubos v. u. h., Grimeca Scheibenbremse mit PK Gabel und AUSGETRAGENE Blinker.

Ist auch aktuell. Hab ich 2007 machen lassen. Wieso eigentlich Unbedenklichkeitsbescheinigung von Vespa?-Braucht kein Mensch. Wenn der ein Tüv nein sagt, geh zum nächsten.

Schick mir ne PM. Woher kommst Du (Standort)?

Geschrieben

T4 mit 200er hab ich schon getüvt...

weiß aber nicht ob ich noch ne kopie davon hab...

im Zweifelsfall bring mir die Karre nach frankfurt... dann mach ich schon...

Rita

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information