Das gleiche Missgeschick hatte ich im letzten Jahr vor der Tour nach Frankreich. Ich habe die Zündgrundplatte gewechselt. Danach funktionierte bis heute alles wie vorher. Leider hatte ich keine Möglichkeit die Spulen zu messen. Lichtmaschine hat jetzt neue Kabel bekommen und wird demnächst in einen anderen Roller eingebaut. Wenn es nicht an den Kabeln der Grundplatte liegen sollte, kommt nur eine der Lichtspulen in Betracht.
Teste doch erst einmal eine andere Zündgrundplatte, bevor du mühselig die Kontakte und Kabel deines Kabelbaums prüfst.
Moin,kann mir einer das Lichte Maß bei der Vespa PK zwischen Schaltarmseilzugaufnahme ( Scheibe) zum Gehäuse nennen? Was könnte man hilfsweise unterfüttern damit es erstmal nicht kippt,
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Ok grazie
Mit dem montierten Powerjet sollte ich oben keine Probleme haben, ich versuche, mich zwischen 4200 und 5500 U/min etwas mehr zu neigen, wo AFR 11,5/11,6 anzeigt, und schaue, was beim Schließen passiert, ich kann es höchstens nicht versuchen, In 300 Metern bin ich bei 150, das Vorderrad neigt zum Aufschwimmen und die Straßen hier sind ein Minenfeld. Ich melde mich bei Ihnen, wenn ich Hilfe benötige. Danke, tut mir leid, aber ich benutze einen Übersetzer.
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