Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

hab mich gestern an meine V50 gaymacht.

85er Prolini

16/16 Gaser mit 78er HD (brauch ich da eigentlich nen anderen ASS als den ori für den 16/10 Gaser?)

Prolini Puff

Edith hat noch ne neue Kerze + Stecker eingebaut

Alles eingaybaut. Alles paßt. ABER:

Er hält das Gas nicht! Ich muß immer am Gasgriff drehen um ihn am laufen zu halten. Tu ich das nicht geht er aus! Sprit kriegt er. Sonst würd er ja auch nicht anbleiben oder? Was is das? Zündungsproblem?

Oh mann ey, und ich Idiot hab schon nen neues Nummernschild gekauft... :-D

Greetz

Ben

Bearbeitet von jamos
Geschrieben

Ja du brauchst den ASS für den 16/16 er (passt Doch sonst gar nicht!!) Dein vergaser müsste eigendlich am kleinen 16/10er ASS herumschlackern.

HD ist nur für 2/3 bis vollgas. Standgas wird über ND gespeist, daher geht Dein Motor aus. Schaum mal in den Smalframe Setupps!

Geschrieben
Ja du brauchst den ASS für den 16/16 er (passt Doch sonst gar nicht!!) Dein vergaser müsste eigendlich am kleinen 16/10er ASS herumschlackern.

HD ist nur für 2/3 bis vollgas. Standgas wird über ND gespeist, daher geht Dein Motor aus. Schaum mal in den Smalframe Setupps!

Ja werd mir nen anderen holen. Hab das jetzt erstmal anders "gelöst" das schlackern. Tja bei steup.smallframe.de werd ich nicht wirklich schlau. Stehen so gut wie alle größen drin... :o(

Hat hier evtl jemand selbiges Setup?

Geschrieben

Wie sieht denn die "andere Lösung" aus? Ähnlich ausgefeilt wie Dein Topic-Titel? Könnte sein, dass dort der im Pfeffer liegende Hase aus dem Wald herausschallt ...

Geschrieben
Wie sieht denn die "andere Lösung" aus? Ähnlich ausgefeilt wie Dein Topic-Titel? Könnte sein, dass dort der im Pfeffer liegende Hase aus dem Wald herausschallt ...

hehehe, ja ähnlich. so hab jetzt erstmal nen neuen ASS und neue Düsen bestellt. Mal sehen wie es dann aussieht....Wobei ich denke, daß das Problem ein anderes ist. Denn selbes Verhalten legte der Roller auch mit ori Zyl und Gaser an den Tag. :o(

Geschrieben

War der Motor mal offen? Wie sah die Drehschieberfläche aus?? Könnte daran liegen, dass diese kaputt/hinüber ist! Dann sollte ein Membranansauger abhilfe schaffen!

Geschrieben
Brauchst Du? Hab ich wohl noch da. Könnteste sogar abholen, spart Porto ...

Na das paßt ja! Was hast denn da und was willst für haben?

Ich denke ich bräuchte dann den ASS (2 Loch für 16/16) und Nebendüsen und nen Filzring wäre perfekt!

Geschrieben

Flitzring hab ich wohl nicht mehr, ND auch nicht. Stutzen suche ich nachher mal raus, Rest via PM oder Telefon.