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S&S Emo Righthand + 120/90er


Hölle

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Hallo,

habe den hier rumfliegen, und wenn mich mein Augenmaß nicht täuscht, das wird das sehr eng!

Montiert ist ein 120/90er.

Ist bis jetzt im nicht montierten Zustand und wollte mal hier fragen, weil ich evtl. auf nen Lefthand umtauschen will

Bearbeitet von Hölle
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Hab ich bereits, er sagt das es gehen müsste......

wie gesagt, wenn, dann sind da nur Millimeter Platz!

Hat den jemand montiert?

@Bluenote

Will von jemaden Wissen der ihn so montiert hat

blabla

:-D

Bearbeitet von Hölle
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Moin Hölle,

hatte auf der Karre mal nen RZ right, das passte so grade (im Stand). Aber ab ca. 100km/h hat sich der Reifen scheinbar so weit gedehnt, dass er am Auspuff schliff....

Gruß

T

Hm,

Ähnliches befürchtete ich auch....

aber dann kann ich ihn nicht mehr umtauschen!

Schreibe mal S&S an, wegen Lefthandausführung

Danke :-D

Bearbeitet von Hölle
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Schreib sonst mal den Testfahrer von S&S Kollege Arschbrand an,

hatte letztes Jahr den EMO1 righthand drauf, keine Ahnung mit welchen Reifen....

Grade nochmals Rücksprache gehalten,

die fahren i.d.R. den 100er!

D.h. das es mit meinem etwas größerem Reifen durchaus knapp werden kann!

Danke

:-D

Bearbeitet von Hölle
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hatte auf der Karre mal nen RZ right, das passte so grade (im Stand). Aber ab ca. 100km/h hat sich der Reifen scheinbar so weit gedehnt, dass er am Auspuff schliff....

Sollte der Reifen bei höheren Drehzahlen nicht schlanker und höher werden? Was streift da beim RightHand? ESD?

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Sollte der Reifen bei höheren Drehzahlen nicht schlanker und höher werden? Was streift da beim RightHand? ESD?

der RZ Right geht ja auf die rechte Seite rüber, und nahe der Befestigung ist es ungünstig wenn er "schlanker und höher" wird, bei wenig Platz :-D

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bei meinem rz right mit 120/90er schleift der reifen an der auspuffhalterung!

nur bei hohen geschwindigkeiten und auf der rolle.

gibt dann so nen schönen gummiabrieb wie bei der formel1 in den kurven :-D

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Bei mir hat der 120er am Gegenkonus geschliffen, die Schraube für die Auspuffhalterung blieb nur kontaktfrei, wenn ohne U-Scheibe montiert, von der HAlterung musste auch ne Ecke dran glauben...alles ne sehr (zu) knappe Sache.

Aufm Prüfstand sieht man ja immer schön, wie so ein Reifen bei hoher Geschwindigkeit arbeitet.

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    • OK - dann muss ich mich nur trauen, fester zuzupacken. Hatte schon befürchtet, dass die vernietet sind.... Danke 
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