Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe nen neuen RAP wo der Dämpfer eben weiter hinten raus kommt, da ist z.Zt wenig Platz zwischen Rahmen und Enddämpfer, würde deshalb gerne mein Heck höherlegen, ist das sinnvoll?

Gibt es außer COSA Bitubo auch noch andere Dämpfer?

Was muß man ändern um ein Malossi Federbein in ner PX Gabel zu verbauen?

Geschrieben
Also ich weis nicht wie aber gestern habe in einer rechtskurve ganz heftig am [?HIER FEHLT DAS OBJEKT?]gekratzt und jetzt ist die kunstoff abdeckung am Vorderreifen unterhalb des stoßdämpfer defekt.

Ich muß meine wohl auch höherlegen! Merkt man das erheblich mit den Breitreifen wird sie dann höher???

gruß hanny1979

Breitreifen, Höherlegen, alles Schabernack. Hier helfen nur Stützrädchen :-D:-D:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
hallo,

eine frage zum cosa federbein: ist die feder beim cosa federbein länger als eine px feder,

oder sind die gleich lang?

mfg

niko

diese frage ist leider noch unbeantwortet!

mfg

niko

Bearbeitet von ntg
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
mit 120/90 Reifen merkst/siehst du auch schon nen gutes Stück.. ansonsten mit den Sechskant Distanzstücken.. Aber übertreibs net :-D

Hat jemand mal eine genaue Bezugsquelle von den Distanzstücken? Gerne auch per PM.

Suche nämlich sowas weil meine Vespa hinten einfach zu tief ist mit dem neuen Dämpfer wobei der so auf max Länge eingestellt ist. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hat jemand mal eine genaue Bezugsquelle von den Distanzstücken? Gerne auch per PM.

Suche nämlich sowas weil meine Vespa hinten einfach zu tief ist mit dem neuen Dämpfer wobei der so auf max Länge eingestellt ist. :-D

zB. SIP

Art Nr:

199 34400 48mm lang

149 87100 65mm lang

Gruß

Stefan

Bearbeitet von px2000gs
Geschrieben

Ich würde sagen,besorg dir einfach 2lange sechskant Stücke,hab auch alle beide eingebaut und fahre schon 3 Jahre so auf meiner Px,ohne Probleme :-D