Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

? ich hab' eine vergleichbare (soweit ich das beurteilen kann) einem Kumpel für 500 vermacht - das fand ich recht günstig. Eine zu finden, die auch noch guten Lack hat dürfte nicht einfach sein. Aber wie schafft man damit 45000 Km? Das muß hart gewesen sein :-D Ich denke bei der Laufleistung mußt Du noch damit rechnen, daß Du einiges an Verschleissteilen wechseln musst. Aber zu teuer finde ich das jetzt nicht - wenn man mal schaut, was die Dinger bei Ebay noch so bringen?

Gruß

MH

Geschrieben

ok. Danke! :grins:

Gibts irgendwo Reparaturanleitungen oder Werkstatthandbücher zum download??

Und wo krieg ich Ersatzteile her?? RZ wird da ja wohl nix haben.....

Oh, man, auf was hab ich mich da eingelaßen..... :-D

Was kostet das dingen im Jahr überhaupt an Versicherung??

Gruß Tom

Geschrieben

?Versicherung musste aufpassen! Viele Versicherungen haben da eine Sonderlösung von der sie meistens selber nichts wissen? Da gibt's unterschiede wie tag und Nacht?

MH

Geschrieben

hab ich vor ner ewigkeit mal ein Topic zu geschrieben, hatte ne Ape mit erst 500km gefunden (die große zweisitzige mit Lenkrad) und trotzdem 20 Jahre alt... sucht einfach mal das Topic... wenn einer interesse hat...

Geschrieben

Sers,

Den APE hab ich nu net gekauft, der Verkäufer wollt bei dem Preis den Motor behalten! :plemplem:

Mit Motor hätt der Spinner 1200? gewollt. :puke:

Am liebsten hätt ich ihm die Wadl´n a bissl noch vorn g´richt! :veryangry:

Gruß Tom