Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin mal tief in mich rein beigegangen , und habe den Preis brutal-Hartz4-freundlich gesenkt ! Das Teil muß weg ! Meine Lamys reiben sich schon an dem Bock und legen mir über Nacht Automatikmotor-Prospekte auf die Werkbank !

Natürlich nehme ich wie immer jeden Kack in Zahlung..... 27er MikuniTMX..... Lamy Resos ....... PK ........ 24er delorto mit 2Loch-Sutzen

Habe das Teil natürlich wie es sich gehört runtergesprochen ! Ist aber gar nicht so falsch, schicker neuer Sitzbankbezug, etc......

Anonymität für Käufer/Interessenten wird unter gewissen Umständen gewahrt !

Geschrieben

Alder dem Fickboxx muss weg , brauch Backschieß für Ticket für zum Fahren zum Dieter seine DSDSRehearsal....

Oder neuen Aerox , weißt Du !

Dem geht , un dem Preis is krass gut !!!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für Selbstabholer gibt es eine Flasche Mezzo Mix !!!! Ungeöffnet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

Kannsu auch korrekt fahren , so mit Hose , zwischen Kniekehle , is mitn Runna foll schweä.....

Neua Checkerpreis - ey alldem, den muss weg !

Geschrieben

Auch Tausch gegen Lammy-Resoanlage etc. möglich - das Ding fährt und macht alles , was die so sollen.....

Geschrieben
Schick mal Bilder. Vielleicht kann ich meinem bespacktem Neffen das Teil andrehen.

Was hat der Kurze verbrochen , das du ihn so hart abstrafen willst ????

Was für Bilder soll ich schicken ? Soll ich, die aus dem Topic ausdrucken und per Post schicken, oder wie ist das gemeint ? Wenn du was bestimmtes geblitzt haben willst , kannst du natürlich gerne Motivwünsche äußern....

Für Leute die im Sauerland regelmässig Urlaub machen , kann man auch am Preis zaubern....

@ Aralmännchen , wenn ich deine Platzverhältnisse ( also die im Keller , nicht inner Buchse ...) hätte , würde ich warten bis man das Teil BluPavone-anstreichen und mit GruppiPilotiStronzo-Aufkleber nach Bayern verticken könnte..... :-D

Geschrieben

Was kost uns das denn wenn du den Hobel an Pfingsten auf der Brennplatte höchstpersönlich als Nudist verkleidet hinrichtest - wir wollen am Ende nur noch einen verkohlten Rahmen und eine große Lache Plaste sehen... :-D

Wir machen ne sammlung, also mir wäre das nen 10er wert.

:-D

Geschrieben
Was hat der Kurze verbrochen , das du ihn so hart abstrafen willst ????

Was für Bilder soll ich schicken ? Soll ich, die aus dem Topic ausdrucken und per Post schicken, oder wie ist das gemeint ? Wenn du was bestimmtes geblitzt haben willst , kannst du natürlich gerne Motivwünsche äußern....

Für Leute die im Sauerland regelmässig Urlaub machen , kann man auch am Preis zaubern....

Irgendwie haben meine Augen gestern Abend die wirklich hübsche :-D Tuppa-Teilchen nicht sehen können/wollen ... vielleicht auch besser so.

Wenn Du die Möhre auf der Brennplatte zu Pfingsten abfackelst, wäre das aber wahrscheinlich für alle Seiten die humanste Lösung! Mein Neffe ist trotzdem bespackt!

Geschrieben
Aufruf zum Spendenmarathon: 40 sind drin. ich leg 15 drauf, wenn ich draufpinkeln kann, nachdem der BRand vorbei ist.

wären schon 55,00

denn REST schieb ich mit dem GESPANN weg. :-D

und beim brennen werfen wir noch ein paar Kanonenschläge mit rein :-D

BUMM

Geschrieben

Wenn es möglich ist, eine steuerlich rechtlich einwandfreie Spendenquittung für dieses humanitäre Projekt zu bekommen, würde ich meine Spende auch noch erhöhen. ... für den guten Zweck natürlich!!!

Geschrieben
Ich leg auch noch 5 Euro drauf! Aber ich möchte auch nach dem Brand ein Ei drauf legen!!

Von mir noch 10,

...dann wären es schon 60 Euro!

Geschrieben
ist das ding jetzt mofa oda moped?

Habe jetzt kein Interesse mich mit dem inhaltlichen Gehalt der Termini auseinanderzusetzen - Neutral > das Fass < hat 50ccm , und läuft 45-50km/h - hoffe das beantwortet die Frage.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.