Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

zu bitte - danke

GRETE

Empfohlene Beiträge

Das ist nicht mein Roller, sondern gehört dem Mitglied "ratte", der das von ihm aufgenommene Foto hier irgendwann mal veröffentlicht hat.

Es ging mir dabei auch weniger um die Ordnungshüter als um den merkwürdigen Soziussitz, der ähnlich auch an dem hier angebotenen Roller montiert ist.

Das ist nicht mein Roller, sondern gehört dem Mitglied "ratte", der das von ihm aufgenommene Foto hier irgendwann mal veröffentlicht hat.

Es ging mir dabei auch weniger um die Ordnungshüter als um den merkwürdigen Soziussitz, der ähnlich auch an dem hier angebotenen Roller montiert ist.

war ja nur n müder Scherz.... :-D

...ist aber schon ein heißes Zubehörteil für'n Oldie - auch wenn die Grünen die Dame sofort vom Sitz holen würden, wenn diese denn so original drauf säße...

Bearbeitet von Marburgvespa

• 4 Wochen später...
Reservierung aufgehoben.

Ist zu haben ! Preis bleibt stabil, ist also nicht teurer geworden :-D

Jetzt steht das Schätzchen schon fast einen Monat lang zum Verkauf.

Stabile Preise erhoffe ich mir im Moment von meinem Aktienfonds, die gehen aber runter.

Bei dem guten Stück müssten sich doch auch langsam der Preis nach unten bewegen. :-D

Bearbeitet von beerdealer

Gott .... wie gerne würde ich die kaufen. :-D

Leider werde ich dann in der Familie und Nachbarschaft als Geisteskrank abgestempelt ... habe ja schon zwei auseinandergenommene Ladys hier. :-D:-D:-D

In zwei Jahren nehm ich sie .... *wart*

Bearbeitet von vicente

• 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.