Zum Inhalt springen

Kaskadenkupplung, wem hat er auch gefehlt?


heizer

Empfohlene Beiträge

Ich wette, Du neigst Dich beim Kurvenfahren mit dem Fahrzeug und kannst nicht gegenlenken, um den Roller tiefer zu bekommen,

um schneller durch die Kurve zu kommen.

hatte vorhin leider übersehen dass zumindest dieser teil des beitrages fast on-forum war. gut, so was ist in dem kontext natürlich auch erst mal nicht zu erwarten. zudem kranke ich als schlichte deutschnationale seele auch so ein wenig an einer eher kurzen aufmerksamkeitsspanne. trotzdem denke ich man kann gerade den wirklich auf's roller bezogene teil der abhandlung nicht komplett außen vor lassen. wie verhält es sich denn mit dem hier zitierten fahrphysikalischen phänomen? ich selbst habe leider den geschilderten ablauf nicht in meine erfahrungswelt transportieren können. wird diesbezügllich was gewußt? für mich klingt das eher wenig plausibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du hast es nicht begriffen, oder Du tust so, als ob Du es nicht begriffen hättest.

Du bist Deutscher, Dir glaube ich nicht, was Du sagst. Hast Du jetzt begriffen?

Das ist eine Konsequenz Deiner deutschen Kollegen, auch wenn Du leugnest,

daß ihr gemeinsame Konventionen habt. Ihr habt nicht nur Probleme mit Muslimen.

Ich schätze mal, es werden sich immer mehr melden, die bisher alles gedeckt

haben, was die Deutschen so an rechtlich Verfolgbarem anstellen, was die

Ausländer bisher aus Angst unterliessen.

Ich hätte es verstehen wollen... könntest du nicht nochmal mit anderen Worten...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die Ausländer dann merken, daß der Staat parteiisch (rauszögern, die Klagen der Ausländer verniedlichen, die der Deutschen überhöht darstellen) ist, dann wird das andere Konsequenzen ergeben. Sie werden die Mittel anwenden, die der Staat ebenfalls anwendet. Er kann sie also nicht als unrechtmäßig ansehen, da er sich ihrer selbst bedient, womit er sich selbst widersprechen und unglaubwürdig werden würde.

ich glaube sie haben mit allem was sie sagen recht. wie geht's noch mal ihren klöten? ich hatte doch den eindruck der biss meines hundes sei als schmerzhaft empfunden worden. mein opa war übrigens auch schon in der partei. geschissen hat er im fraglichen zeitraum aber eher nicht. zumindest sind keine artefakte erhalten. meine oma hätte aber sicher erwähnt wenn's so gewesen wäre.

edit merkt noch an:

alles was man weiß, und nicht bloß hat rauschen und brausen gehört, lässt sich in drei sätzen sagen. weiß nicht mehr wer das wo geschrieben hat, war aber bestimmt auch in der partei und hat importhuren gebimmst.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschnational kannst Du kaum sein, denn Du krankst an der Angst, daß das Ausland Dich dafür halten könnte.

Daran erkennt man einen Deutschen eben. Er weicht dem aus und fühlt sich schlecht dabei, besonders, wenn er

zwischen Franzosen steht und sie nur das Wort "Nazi" erwähnen. Geschieht euch recht, denn was ihr euch in

Gegenwart von Ausländern erlaubt, was ihr scheinbar ("so tun als ob") nicht nachvollziehen könnt, nur weil`s

bei nem anderen Thema ist, das kriegt ihr wieder zurück. Keine Gegenleistung ohne Leistung. Das Angebot

bestimmt ja für euch schliesslich die Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst glaube ja dass es um roller, deinen klötenbiß und nicht zuletzt um leberwurst geht. ansonsten bitte ich natürlich darum im ausland als parteimitglied erkannt zu werden. reise deshalb, wie mein opa, ausschließlich in entsprechendem ornat. das kommt immer gut an bei den einheimischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das was sexuelles ist würd' ich's gern' mit dir erleben. bleibt ja in der völkischen familie, hoffe ich.

hmm... Du hast schon so eine schwarze Uniform? Dann könnte ich mir das vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ficke sehr gerne. das ist, glaub' ich, eine mehrheitsfähige geschichte. ich geh' dann mal schauen ob ich das mit der arischen parteigenossin passabel gereiht kriege. wenn einer leberwurst will: die gibt's beim metzger (anspielung auf deutsche geschichte natürllich beabsichtigt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... Du hast schon so eine schwarze Uniform? Dann könnte ich mir das vorstellen.

bin gerade dabei die auszuziehen. grund steht ja oben. knarren darf man ja nicht mehr tragen, ich hab' also das halfter frei für seife. nicht dass jetzt einer denkt ich sei entartet oder so, ich begreif' das als wehrsport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vergessen zu erwähnen:

Ich bin homosexueller tschechischer Jude in Deutschland... fike auch sehr gerne....

Schwanzvergleich... jeden 3. Samstag im Monat... 3. Toilettentüre links.

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vergessen zu erwähnen:

Ich bin homosexueller tschechischer Jude in Deutschland... fike auch sehr gerne....

huhu, kaskade. ich glaube ja nicht dass sie einen schwanz haben. ficken entspannt, das trifft auf dich ja nun mal sicher nicht zu. das müsste also konditional heißen: "wenn ich einen schwanz hätte und mir der hund vom parteigenossen amazombi auf dem parteitag nicht so schmerzhaft in die klöten gebissen hätte könnte ich mir vorstellen anderen männlichen tschechischen juden in deutschland, in ermangelung solcher eventuell auch anderen männlichen juden und nichtjuden, beizuschlafen". mach doch mal ein kurzes filmchen, wenn das stöhnen zu slawisch wird kann man ja den ton ausdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vergessen zu erwähnen:

Ich bin homosexueller tschechischer Jude in Deutschland... fike auch sehr gerne....

huhu, kaskade. ich glaube ja nicht dass sie einen schwanz haben. ficken entspannt, das trifft auf dich ja nun mal sicher nicht zu. das müsste also konditional heißen: "wenn ich einen schwanz hätte und mir der hund vom parteigenossen amazombi auf dem parteitag nicht so schmerzhaft in die klöten gebissen hätte könnte ich mir vorstellen anderen männlichen tschechischen juden in deutschland, in ermangelung solcher eventuell auch anderen männlichen juden und nichtjuden, beizuschlafen". mach doch mal ein kurzes filmchen, wenn das stöhnen zu slawisch wird kann man ja den ton ausdrehen.

edit: jajaja, ich weiß, steht drei mal da. die tschechenschwuchtel darf das aber ja auch alles acht mal schreiben.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Dein Vater bekommt Zäpfchen? Erzähl mal, lindy.

mein vater kriegt auch zäpfchen. mein großvater hat wohl auch schon welche gekriegt, und ich bin mir da auch nicht zu schade. was war denn jetzt mit ihren klöten? ich finde sie sollten das nicht so hartnäckig ignorieren. mir fällt gerade ein dass der nachbar von meinem opa wohl auch zäpfchen gekriegt hat. als die während des krieges knapp waren haben die sich wohl auch manchmal ein zäpfchen geteilt. das löst sich ja nicht auf einen schlag auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, kaskade. ich glaube ja nicht dass sie einen schwanz haben. ficken entspannt, das trifft auf dich ja nun mal sicher nicht zu. das müsste also konditional heißen: "wenn ich einen schwanz hätte und mir der hund vom parteigenossen amazombi auf dem parteitag nicht so schmerzhaft in die klöten gebissen hätte könnte ich mir vorstellen anderen männlichen tschechischen juden in deutschland, in ermangelung solcher eventuell auch anderen männlichen juden und nichtjuden, beizuschlafen". mach doch mal ein kurzes filmchen, wenn das stöhnen zu slawisch wird kann man ja den ton ausdrehen.

edit: jajaja, ich weiß, steht drei mal da. die tschechenschwuchtel darf das aber ja auch alles acht mal schreiben.

Bite... habe es sehrr hart.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, der eine hat sich das eine Ende des Zäpfchens und der andere zugleich das andere vorgenommen.

Die Form des Zäpfchens und Deine Ausführung erklärt natürlich, wie es zum Bombenbau kommen konnte.

ne, das war erst beim einen, dann beim anderen drin. klar wird das weich, aber man kriegt's schon noch mal raus. iss wie mit anderen weichen sachen die nicht in löchern bleiben wollen auch.

aber jetzt mal was wichtiges: mir wurde aus zuverlässiger quelle berichtet die tschechenschwuchtel sei nicht personalidentisch mit dem klötenbiß; das iss mir jetzt schon arg, obwohl das ja eh' alles die selbe mischpoke iss. trotzdem sorry. wenn du mal ein parteizäpfchen (kann gerne auch meines sein) brauchst kann man da schon was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, der eine hat sich das eine Ende des Zäpfchens und der andere zugleich das andere vorgenommen.

Die Form des Zäpfchens und Deine Ausführung erklärt natürlich, wie es zum Bombenbau kommen konnte.

das iss technisch fundiert und schlüssig dargelegt. es gibt ja auch arschbomben und sogar bombenärsche. ich denke damit haben sie die perzeption des parteigesteuerten angriffskriegs vom kopf auf die füße gestellt.

klöten ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information