Zum Inhalt springen

Kaskadenkupplung, wem hat er auch gefehlt?


heizer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"ob du ausländer, jude, katholik, hellblau angestrichen oder nichtraucher bist ist mir vollends wumpe ..."

Das sagst Du mir mal, wenn Du woanders hinkommst. Da kommt der eine, der mir sagt, er sei sensibel und man müsse auf ihn achten und Du sagst, daß es Dir völlig egal ist, also Du auch nicht auf seine Sensibilität achten würdest. Es wäre Dir natürlich auch "Wumpe", wenn jemand mit dem Rollstuhl nicht die Treppen hochkommt. Völlig Wumpe, ihr seid gleich, also soll er sich nicht so anstellen. Umgekehrt ist es Dir auch Wumpe, wenn Dich jemand übertrifft. Wumpe, denn er darf es nicht zeigen, daß er etwas besser kann, denn er muß gleich sein wie Du. Ob Dir was wumpe ist oder nicht, dasß hängt von Deinem persönlichen Vorteil ab. Zudem entspricht die Aussage, daß Dir was wumpe ist, nicht der Realität. Du kannst ja auch sagen, daß es Dir Wumpe ist, wenn Dir jemand über den Fuß fährt und sogar darüber lachen. Wenn`s dann passiert, dann ist es Dir aber gar nicht mehr so wumpe. Du tust also nur so, als sei es Dir wumpe, bis es zu dem konkreten Fall kommt. Bitte nicht so rumlügen, wenn Du nicht weißt, ob es Dir wirklich wumpe sein wird oder nicht. Es ist klar, daß Du das dann kaschieren würdest, als sei es das Verhalten des anderen, daß Dir dann nicht wumpe ist, selbst wenn er sich so verhält wie einer, der Deinem Aussehen und Deiner Herkunft mehr entspricht.

Keine Sorge, meine Angriffe ergeben sich rein aus deutscher Herkunft, ich übertrage also nur die Angriffe Deutscher auf mich wiederum auf Deutsche. Was ich zurückgebe, daß kommt von Deinen, auch wenn Du jetzt so tun wirst, als seien alle Individuen (und gleichzeitig schaffst Du es, zu sagen, wir sind alle gleich, also keine Individuen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, jetzt hast du es mir aber wieder gegeben.

Einfach der Hammer, was denkst wie lang dauert es bis du wieder gesperrt bist?

Warum kannst du dich denn nicht einfach mal zusammen reissen?

Was bist du eigentlich für ein Vogel dass du hier immer nur Offtopic reinschreibst?

Bleib doch einfach mal beim Thema und alles ist gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefehlt hat er mir nicht...

Erschreckt mich aber trotzdem, dass das Geschreibsel dieses Typen immer wieder meine Aufmerksamkeit erweckt. Entweder er ist ein Troll oder ziemlich krank im Kopf. Ich denke eher letzteres denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein gesundes Gehirn sich die Zeit damit vertreibt so viel geistigen Dünnschiss zu verbreiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das jetzt etwas unstrukturiert aussieht: ich habe den geistigen Dünnschiss von Veronica aka KasKup aka germanscooterwurm aka wasweissichnoch mal hier in "sein persönliches Topic" geschoben.

Vroni: wenn Du ausserhalb dieses Deines Refugiums rumpöbelst, bist Du wieder weg. Ich weiss, dass das keine dauerhafte Lösung sein wird, da es gegen solch virtuelle Hämorrhoiden wie Dich kein effektives Mittel gibt (ausser vielleicht wie beim PK-Obba, aber das legt nicht in unserer Macht. Du wirst Dich ja schnell wieder unter neuem Namen reinschleichen. Ich hoffe, dass Dir irgendwann mal entweder die Lust oder die eMailadressen ausgehen.

Wir können ja ein Forumsspielchen draus machen: Findet KasKup

findet_nemo_teil2.jpg

Ich weiß aber noch nicht, was es als Preis auszuloben gäbe. Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSW ist/war Germanscooterworm

Nettes Zitat von ihm in dem Zusammenhang das alle Zweifel ausräumt das ER es ist:

Es gibt Menschen, die tatsächlich glauben, daß Menschen alles Glauben, was man ihnen erzählt (und nicht nur so tun, als ob sie glauben würden, was man ihnen erzählt, weil das Gegenüber einem Mob angehört und deswegen schneller aggressiv wird, wenn man dessen Aussagen in Frage stellt).

Ja, das hat er auf meine Sig hin geschrieben, ich war direkt feucht im Höschen, das ich es mit meinen Zeilen in sein Herz geschafft habe :-D

Achwat feucht..... gesifft wie nen Kieslaster hab ich :-D

Mal im Ernst/@topic:

Ich mag Forentrolle nicht.... Leute, deren Freizeitbeschäftigung im Stören anderer besteht. Was für eine Verschwendung von Lebenszeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß aber noch nicht, was es als Preis auszuloben gäbe. Vorschläge?

'ne frau und drei freunde? könnte sein dass der kollege in einem einigermaßen klaren moment (unmittelbar nach einer therapiesitzung?) den wert des preises korrekt einschätzt und zur selbstanzeige schreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite in einer Psyciatrie!!! Der ist echt noch harmlos! Persönlichkeitsstörung mit Anpassungsproblemen ! :-D

Ich würde ihn auf alle Fälle mit Ciatyl Accuphase und Depot i.m. Zwangsmedizieren um eine weitere Exacerbation zu vermeiden :-D:-D

Bearbeitet von nixweiß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre Dir natürlich auch "Wumpe", wenn jemand mit dem Rollstuhl nicht die Treppen hochkommt.

wieder ein typischer angriff ... tief angesetzt, eine antwort herausfordernd (klappt, wie man sieht)

mir wäre wumpe (gefällt dir ja so) ob der rolli deutsch, schwarz, jüdisch, gehandicapt oder hell-

blau angestrichen ist ... die treppe würd ich ihm hochhelfen ... jedoch steht meine soziale kom-

petenz hier nicht zur diskussion oder disposition - schon allein, da ich es virtuell nicht beweisen

könnte (und auch nicht wollte/müsste) ... deine dagegen ist schwer fraglich ...

schade, dass sich deine rethorischen mittel auf c&p sowie die unterstellung der lüge belaufen ...

wenn ich etwas schreibe, meine ich es auch ... selten nehme ich etwas zurück ... oft bin ich zu

offenherzig - bereue aber ebenso selten.

du scheinst leider werde mit dir noch deinem umfeld im reinen zu sein ... woran das liegt ist mir

(oh wie ich-bezogen) herzlich wumpe (weil dir das wort so gefällt) ... leider störst du einfach nur.

ob das dein grundlegendes problem ist - würde die dauernde aggression und die dir dadurch zu-

teilwerdende aufmerksamkeit, die du anscheinend brauchst (sonst würdest du nicht immer und

immerwieder auftauchen) erklären ... allerdings ist das auch schon wieder hobbypsychologie ...

seis drum ...

schade, dass du so bist wie du bist; wärst du anders, als du bist, wärst du evtl. ganz nett

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte eventuell von der fehleinschätzung abkommen dass prügel irgendwie auch körperkontakt sind. diese einschätzung scheint den doch recht hartnäckigen reinkarnationen des in von meiner nazitöle in den sack gebissenen so ein wenig zu motivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieb euch ja dafür, daß ihr mir zeigt, wie leicht man eure Aufmerksamkeit binden kann.

"schon allein, da ich es virtuell nicht beweisen könnte (und auch nicht wollte/müsste)"

"deine ist also virtuell nicht beweisbar, meine schon: "... deine dagegen ist schwer fraglich ...""

Du widersprichst Dir. Zudem steht Deine soziale Kompetenz schon zur Disposition, schon deswegen,

weil ich sehe, wie Du Dich gegenüber einem NichtDeutschen benimmst,

Psychologen sind Hobbywissenschaftler, aber Danke für das Kompliment.

Ich wäre anders als ich es bin, wenn nicht solche Typen wie Du mich umgeben würden mit ihren lächerlichen Themen.

Und wenn sie ein Thema haben, daß interessant sein könnte, dann verschleiern sie es durch ihren kauzigen Fachjargon

und ihre oberflächliche Betrachtung. Wenn man dann mal ins Detail gehen möchte, dann fangen sie an zu weinen und

werden persönlich, weil es sie verunsichert. Dir haben die Lehrer in der Schule ganz schön das Gehirn versalzen. Bildung

ist eben 1/Intelligenz.

Ich wette, Du neigst Dich beim Kurvenfahren mit dem Fahrzeug und kannst nicht gegenlenken, um den Roller tiefer zu bekommen,

um schneller durch die Kurve zu kommen.

Bearbeitet von Veronica Mendler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl.

Der schreibt so viel queeren Dünnpfiff und das wohl auch noch per PM an einige Mitglieder, daß das nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

Hier meine These, der wohlbekannte PK-Obba wurde endlich geheilt.

Jedoch konnte die miltante Untergrundorganisation "Freie DT Fahrer" den isolierten bösen Teil der Seele von PK-Obba aus Guantanamo Bay stehlen.

Nun haben sie es geschafft, diesen in einen externen USB Gehäuse einzuschließen. Und nun durchstreift der PK-OBBA2008USbDeluxe das Internet um Rollerfahrer zu terrosrisieren.

Vielleicht schießt er sich jetzt erst mal auf die Dtler ein :-D

Bearbeitet von ElCattivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder werden sätze zusammengestückelt, aus dem zusammenhang gerissen, nach gusto verbunden

und mit geschwafel angereichert ... schade ... schade ... schade.

meine helfermentalität und der unbeholfen schriftlich festgehaltene schrei nach liebe locken mich dann doch

immer wieder ... ich hoffe für dich, dass du was auch immer geregelt bekommst ...

Ich wette, Du neigst Dich beim Kurvenfahren mit dem Fahrzeug und kannst nicht gegenlenken, um den Roller tiefer zu bekommen,

um schneller durch die Kurve zu kommen.

und: kurven fahr ich supergerne ... drücken, neigen, schleifen, rumwuppen :-D ...

am liebsten RECHTSkurven ... oder die kehrtwende (verbal auch gerne genommen) ...

ich bin nunmal die obere hälfte des rollers ... da werd ich wissen müssen was ich tu :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, meine Angriffe ergeben sich rein aus deutscher Herkunft, ich übertrage also nur die Angriffe Deutscher auf mich wiederum auf Deutsche. Was ich zurückgebe, daß kommt von Deinen, auch wenn Du jetzt so tun wirst, als seien alle Individuen (und gleichzeitig schaffst Du es, zu sagen, wir sind alle gleich, also keine Individuen).

Bitte nochmal... vielleicht etwas anders formuliert. So habe ich es nicht begriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es nicht begriffen, oder Du tust so, als ob Du es nicht begriffen hättest.

Du bist Deutscher, Dir glaube ich nicht, was Du sagst. Hast Du jetzt begriffen?

Das ist eine Konsequenz Deiner deutschen Kollegen, auch wenn Du leugnest,

daß ihr gemeinsame Konventionen habt. Ihr habt nicht nur Probleme mit Muslimen.

Ich schätze mal, es werden sich immer mehr melden, die bisher alles gedeckt

haben, was die Deutschen so an rechtlich Verfolgbarem anstellen, was die

Ausländer bisher aus Angst unterliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die Ausländer dann merken, daß der Staat parteiisch (rauszögern, die Klagen der Ausländer verniedlichen, die der Deutschen überhöht darstellen) ist, dann wird das andere Konsequenzen ergeben. Sie werden die Mittel anwenden, die der Staat ebenfalls anwendet. Er kann sie also nicht als unrechtmäßig ansehen, da er sich ihrer selbst bedient, womit er sich selbst widersprechen und unglaubwürdig werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information