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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Getriebepaket und Motorgehäuse sind leider schon weg :-D

rally221

Schade,....

.........nur ich raff das nicht!

Wie ist das die Reihenfolge, dachte immer wer zuerst kommt......

:-D:-D

Viel Spaß noch ihr Teilewegschnapper,..... :-D

Geschrieben
Schade,....

.........nur ich raff das nicht!

Wie ist das die Reihenfolge, dachte immer wer zuerst kommt......

:-D:-D

Viel Spaß noch ihr Teilewegschnapper,..... :-D

die teile wurden ja gestern schon eingestellt und kurz danach hab hab ich die teile gekauft, sorry leute :-D

rally221

Geschrieben
die teile wurden ja gestern schon eingestellt und kurz danach hab hab ich die teile gekauft, sorry leute :-D

rally221

Ja, habe mir sowas schon gedacht,..

wäre halt schön wenn du gestern hier im Topic schon was reingeschrieben hättest (hast wahrscheinlich gleich ne PM...egal).

Dann hätte heute jeder gewußt was noch da ist,.....oder ich hätte mich nicht umsonst über ein Ersatzgehäuse freuen müßen :-D

Egal, so ist das Leben :-D

Geschrieben
Schade,....

.........nur ich raff das nicht!

Wie ist das die Reihenfolge, dachte immer wer zuerst kommt......

:-D :-D

Viel Spaß noch ihr Teilewegschnapper,..... :-D

Dachte ich auch immer...

  • 1 Monat später...

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    • Werd ich sehen. Wenn es draußen wieder wärmer wird, werde ich den klassisch auf der Straße abstimmen und nochmal auf der Rolle gehen.  Hitzestau schließ ich aus. Da wird auspuff oder motor / zylinder nicht auffällig heißer als gewöhnlich.  Spritmenge / durchfluss passt ja auch. Beim oko pwk.    Hier braucht es einfach noch liebe beim bedüsen. 
    • Habe noch irgendwo eine Standard Vape liegen; vielleicht habe ich mal Lust und Laune da einen Testaufbau zu machen wo man mal wirklich eine ordentliche Drehzahlregelung hat und dann auch mal werte abnehmen kann. Wäre schade, wenn die VAPE da so daneben ist. Ist doch immerhin ein "Markenprodukt". Da hätte ich mir schon mehr versprochen.   DC Motoren, Drehzahlsteller und Impulsgeber hätte ich sogar in der Firma um zumindest mal wirklich eine konstante Drehzahl vorgeben zu können. Wie ich dann die VZ ablesen/ermitteln soll ist mir nicht auf die schnelle eingefallen.
    • Ja, da triffst du einen wunden Punkt    Ich war nach Monaten mal wieder in der Zelle von Kaskadenkupplung. Gegenüber ist Morlikäfer eingesperrt und den Gang weiter runter die ganzen anderen Spochtsfreunde.   Wie ich mich gerade so an Kaskadenkupplung abarbeite (er beschimpfte mich im üblichen Ton und Duktus, was mich zu Höchstleistungen trieb), fiel mir siedendheiß ein, dass ich die Tür der Zelle vom "Ich ändere den Topictitel tausendmal-Typen" nur angelehnt gelassen hatte, weil ich noch mal mit dem Gummimonster-Cock reinschauen wollte. Und da muss er wohl entkommen sein............Fuck!
    • Versuch doch mal... Die zündung iss definitiv weit vor 4k schon auf max vz.   Heisst ja nicht dass die nicht geht.. Wichtig iss im end effekt dass die hinten ja auch da stimmt, wo es kritisch wird
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