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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

verkaufe folgende Teile Preise sind schon mit Versand. NEUES

Pinasco 121 Alu komplett keine Riefen 120Euro

Malossi-Zylinderkopf für 133erPOLINI Nagelneu vom Worb 55Euro

133er Polini extrem bearbeitet unten u. oben abgedreht für GS Kolben neu ausgeschliffen für den 58er GS Kolben. 120Euro

GS Kolben nagelneu noch nie verbaut passend für den Polinizylinder. 85Euro

Gerhead Zylinderkopf nagelneu noch nie verbaut. Verkauft 100Euro

Hammerzombie keine 100km gelaufen ist Verchromt VERKAUFT 285Euro

2,54 Primär mit REP-KIT VERKAUFT 50Euro

STANDORT ist 96317 KRONACH

Bilder kann ich erst morgen machen. Aber wie solche sachen aussehen weis ja jeder.

Zylinder+Kolben+Gerhead am liebsten als PAKET für 300Euro.

Gruss

Bearbeitet von Lehrer
Geschrieben

moin

steuerzeiten vom polini und auslassbreite??

mach mal nen komplett preis für kopf kolben und zylinder!!!

hast bilde von das man sieht wie sauber gearbeitet???

bye jochen

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte bilder vom Hammerzombi an [email protected]!

Ist das ein orginal, wenn ja würde ich den wohl nehmen. Hätte aber doch gerne vorher ein paar bilder gesehen, will ja nicht die Katze im sack :-D

Schönen gruss timo

Edit: Hast mir ja auch ne PM geschrieben wegen Franz wickeln, können auch tauschen habe noch nen nagelneuen ungefahren und ungelackt!!

Bearbeitet von PX_Scooterboy

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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