Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also irgendwie habe ich den Simonini für links vom sck ins

Auge gefasst, nur leider gibt es den nur für PK und dann auch

noch nur für 50ccm. Kann man den umschweißen und wenn ja was

bringt der aufm 133Polini??

Würde mich über Tips riesig freuen.

Gruß Michi :-D

Geschrieben

ich hatte ihn mal kurz auf nem 125 pv zylinder, allerdings auf ner pk(was auch sonst!).

hatte extrem viel drehmoment, war bei den kleinen querschnitten(112ccm) aber auch zu erwarten.

auf ´nem 133er würd ich ihn nicht fahren, weil ich , bedíngt durch die kleinen querschnitte, angst hätte das er zu heiß wird! :heul:

aber du kannst es ja mal versuchen

probieren geht über studieren

mfg, andre

Geschrieben

Ich fahr den zur Zeit auf meinem 102'er und kann dazu nur sagen:

Der is scheiß laut!!!

Aber der Sound hört sich geil an. Schön blechern und knallig im Standgas. Im Mittleren Drehzahlbereich ist er allerdings angenehm leise wenn man nicht gerade wieder Gas gibt (dann knallt's wieder tüchtig). Aber jeder Bullizist an dem du vorbei fährst, wird direkt merken das da was nicht stimmt.

Bei mir is das besonders gefährlich, da hier super viele Fahradstreifen herum fahren und die halten Roller meist aus Prinzip schon an.

Gonzo

Geschrieben

Hab das Teil mal für eine Testfahrt auf meiner alten 136´er PV gefahren! Schmeiß weg das Teil! Ging SCHEI?E und war HÖLLE Laut!