Zum Inhalt springen

An der Kasse abgezockt...


maddin90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

"Meine Gesellschaft??? Coool... ich bin gerade zum Dikator über MEIN VOLK aufgestiegen.... Jetzt fehlen mir nur noch mein Staatsgebiet...."

Klar, daß Du als Deutscher Deine Staatszugehörigkeit negieren mußt. Bei dem Scheiß, den Deine Truppe vollführt hat und bis heute nicht dafür gerade steht (jaja, Judendenkmäler und Ausschwitz - reine Berechnung und Gründe, damit der Deutsche endlich mal wieder einen Grund hat, emotional sein zu dürfen. Geschichtsunterricht: der Versuch, den heutigen Minderheiten aufzuzeigen, was passiert, wenn sie zu tolerant und erfolgreich werden), schliesslich wurde Deine Truppe nach dem Krieg nicht angemessen bestraft, wie es sich für einen Straftäter gehört. Letztendlich wurden die Deutschen dafür belohnt, Millionen andere Deutsche jüdischen Glaubens umgebracht zu haben.

"Und woher weißt du dann sicher, dass System - sprich Absicht - dahinter steckt....?"

Er soll sich mit anderen Kunden kurzschliessen, dann sieht er es. Passiert es zu häufig, dann gibt es einen Grund, da weiter nachzuhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Meine Gesellschaft??? Coool... ich bin gerade zum Dikator über MEIN VOLK aufgestiegen.... Jetzt fehlen mir nur noch mein Staatsgebiet...."

Klar, daß Du als Deutscher Deine Staatszugehörigkeit negieren mußt. Bei dem Scheiß, den Deine Truppe vollführt hat und bis heute nicht dafür gerade steht (jaja, Judendenkmäler und Ausschwitz - reine Berechnung und Gründe, damit der Deutsche endlich mal wieder einen Grund hat, emotional sein zu dürfen. Geschichtsunterricht: der Versuch, den heutigen Minderheiten aufzuzeigen, was passiert, wenn sie zu tolerant und erfolgreich werden), schliesslich wurde Deine Truppe nach dem Krieg nicht angemessen bestraft, wie es sich für einen Straftäter gehört. Letztendlich wurden die Deutschen dafür belohnt, Millionen andere Deutsche jüdischen Glaubens umgebracht zu haben.

"Und woher weißt du dann sicher, dass System - sprich Absicht - dahinter steckt....?"

Er soll sich mit anderen Kunden kurzschliessen, dann sieht er es. Passiert es zu häufig, dann gibt es einen Grund, da weiter nachzuhaken.

Weisst du, wenn man die Nazikeule nicht in jedem zweiten Satz schwingt macht sie eigentlich viel mehr Spaß. So inflationär wie du damit umgehst ist das doch langweilig. Da hat mir Kollege TV200 damals viel besser gefallen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, daß Du als Deutscher Deine Staatszugehörigkeit negieren mußt. Bei dem Scheiß, den Deine Truppe [...]

Hm... Woher willst du denn wissen welcher Nationalität ich angehöre... interessante Frage... :-D

Und schon recht interessant jetzt ist auch schon MEINE Truppe..... :-D

Schon irgendwie interessant wie schnell man doch von einem fälschlicher Weise doppelt abgerechneten Artikel zu Rechtsextremistischen Vorwürfen kommt...

Ich glaub so langsam machst du dich lächerlich und auch nicht unbedingt beliebter hier... (also zumindest nicht bei mir!)

Edit:

brennt die rosette, hase :-D sonst alles klar bei dir?

b

rrrrrrrrrrr :-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Deutscher antwortet darauf mit einer Frage wie "Woher willst du denn wissen..." statt seine Zugehörigkeit zuzugeben.

"Und schon recht interessant jetzt ist auch schon MEINE Truppe..."

Das bedeutet, daß Du eine abbekommst, wenn ein anderer Deutscher provoziert oder über den Tisch zieht, obwohl er der Mehrheit angehört.

Aber laß Dich überraschen.

"fälschlicher Weise doppelt abgerechneten Artikel"

Du hast keinen Nachweis dafür, daß es fälschlicherweise geschah. Ich sag ihm, er soll sich mit anderen kurzschliessen.

Ich glaube, mir ist es ziemlich egal, wie Du mich siehst. Du bist ein rassistischer Deutscher und da macht es mir nichts

aus, wie Du mich siehst. Hat man an den Juden gesehen, wie sehr man was darauf geben soll, wie Deine Sippe einen sieht

(schon lange vor den Nazis, während der Nazis und nach den Nazis, die nur aufdeckten, wie die Bevölkerung denkt und wie

wenig sie "kontrolliert, was da auf ihrem Kassenzettel steht").

Bearbeitet von Veronica Mendler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Deutscher antwortet darauf mit einer Frage wie "Woher willst du denn wissen..." statt seine Zugehörigkeit zuzugeben.

Ob diese Erkenntnis wissenschaftlich fundiert ist? :-D

Lass mich raten... dich haben sie als Kind immer gehänselt..... äh.... oder hänseln sie dich immer noch???

:-D

fass mich an du sau :-D

Wo hätte es die Dame denn gern? :-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Woher willst Du das wissen?!"

Vergleich von Menschen verschiedener Länder mit Menschen aus Deutschland. Immer schön indirekt, Gegenfragen stellend und in einer konkreten Situation dann wegeiern (ok, ausser ihr seid im Mob unterwegs, dann seid ihr "stark").

"Du hast aber nicht nach seiner Zugehörigkeit gefragt sondern ihn einfach als Deutschen abgestempelt..."

Man ist also abgestempelt, wenn man Deutscher ist. Es ist also ein Stigma für Dich. Wieso wohl.

Daß er auf mein "Abstempeln" nicht mit seiner Zugehörigkeit antwortete zeigt ja schon, wozu er

gehört. Jeder andere würde es richtig stellen (aber geht ja nicht, weil ihr bewußte "Fehler" macht und

gemacht habt gebaut habt). Das tausendjährige Reich wird sich wohl bewahrheiten, weil ihr tausend Jahre

zwischen schlechtem Gewissen und Hinterhältigkeit hin und hereiern werdet. Das passiert, wenn man nicht

angemessen bestraft wird. Wäure es der Fall würdet ihr nämlich jetzt unter anderen Bedingungen leben.

Aber die Aliierten benötigten euch im kalten Krieg als Schutzwall, deswegen haben sie euch aufgepeppelt.

Das "so tun als ob" ist dem Deutschen eigen.

Bearbeitet von Veronica Mendler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polemik steht dir nicht.

Ich dneke meine kurzen prägnanten Zwischenrufe hier sollten keinen überfordern. Selbst mich nicht.

Magst du mir ein paar Fragen beantworten?

Was ist eigentlich deutsch deiner Meinung nach? Was haben Bayern und Holsteiner deiner Meinung nach außer der Schriftsprache gemein? Gehören nur Deutsche für ihre Verbrechen bestraft? Was wäre eine angemessene Strafe? Ein zweiter Vertrag von Versaille? Was wäre die Instans uns zu richten? Die Siegermächte? Wer repariert mir morgen mein Klo? Die Opfer? Wer richtet über die Sieger? Hast du die Telefonnummer vom Hausmeister? Sollte man uns ausrotten, damit wir nichtmehr die Welt mit unserem 1000 jährigen schlechten Gewissen nerven? Wissen die Herren und Damen von H&M, dass du ihnen hier Systematischen Betrug unterstellst? Darf Maniac das dulden, wo er doch als Forenbtreiber für deinen Müll haftbar gemacht wird?

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was ist eigentlich deutsch deiner Meinung nach?"

Gegenfrage: woran sollen sich die Ausländer anpassen, Deiner Meinung nach, wo doch in Deutschland Stimmen Deiner Deutschen laut werden, die Ausländer sollten sich an irgendwas anpassen (und dann kommen andere Deutsche, die sagen, sie sollen authentisch sein, ihre Anpassung sei Arschkriecherei) Deutsch sein, bedeutet, sich selbst zu verleugnen und sich über die Identität anderer lustig zu machen, gerade eben, weil ein Deutscher so paranoid ist, daß er glaubt, er dürfte es nicht tun, obwohl er Deutscher ist und kein Ausländer es ihm verbietet. Das wirkt unglaubwürdig für andere. Glaubwürdiger wäre, wenn er hinzufügt, welcher Klasse er hinzugehört und womit er sich beschäftigt.

"Was haben Bayern und Holsteiner deiner Meinung nach außer der Schriftsprache gemein?"

Welche Schriftsprache müssen sie in der Schule und Ämtern verwenden. Ich bin Deutscher und sag Dir jetzt mal was auf Deutsch "nemov gret vhostu".

Verstanden? Das Türkische ist auch eine Deutsch Sprache, schliesslich sprechen und schreiben es genügend Leute, auch wenn ich diesen Dialekt nicht verstehe.

"Gehören nur Deutsche für ihre Verbrechen bestraft?"

Welches Verbrechen gehört denn Deiner Meinung nach höher bestraft als dieses?

"Was wäre eine angemessene Strafe?"

Bezahlung der Opfer und der darunter leidenden Nachfahren. Eine angemessene Strafe für eine Straftat kannst Du im Strafgesetzbuch nachschalgen.

"Was wäre die (ich korrigiere) Instanz uns zu richten? Die Siegermächte?"

Naja, die haben über euch gerichtet, aber eben aus Berechnung belohnt, da sie euch als Schutzwall gegen die UDSSR brauchten.

"Sollte man uns ausrotten, damit wir nichtmehr die Welt mit unserem 1000 jährigen schlechten Gewissen nerven?"

Das macht ihr schon selbst mit eurer Korruption, obwohl ihr doch daran interessiert wart, aus Berechnung heraus, um den Holocaust zu relativieren,

die Saubermänner zu spielen (und heutzutage immer über alles mögliche empört seid und ständig aufs Ausland zeigt ("woanders ist auch nicht besser", um ebenfalls den Holocaust damit zu relativieren - in anderen Ländern gibt es Auseinandersetzung aus dem Affekt heraus, in Deutschland war es klare Berechnung und wurde ganz sachlich durchgeführt).

"Darf Maniac das dulden, wo er doch als Forenbtreiber für deinen Müll haftbar gemacht wird?" Maniac wird für gar nichts haftbar gemacht. Für meine Aussagen stehe ich schon selbst ein. Aber Du versuchst offenbar, Maniac Angst einzujagen. Wofür genau soll er haftbar gemacht werden? Für meine Meinung? Das möchte ich sehen, wer auf diese Aktionen mit einer Überreaktion reagiert, denn die angemessene Reaktion auf eine Aussage ist eine Gegenaussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Darf Maniac das dulden, wo er doch als Forenbtreiber für deinen Müll haftbar gemacht wird?" Maniac wird für gar nichts haftbar gemacht.

Leider ist da die Rechtslage, bzw. die Rechtssprechung mittlerweile ein wenig anderer Meinung...

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Leider ist da die Gesetzeslage mittlerweile ein wenig anders..."

So, dann erklär mir mal, wie Du eindeutig festestellen willst, wer hier sitzt, selbst wenn Du die IP hättest.

Tipp: haben einige schon monatelang bei uns versucht. Wir wechseln uns beim schreiben natürlich immer

brav ab und einer vervollständigt den Satz des anderen. Da kann sich die Gesetzeslage ändern, wie sie will.

Bearbeitet von Veronica Mendler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information