Zum Inhalt springen

An der Kasse abgezockt...


maddin90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm... Als ich angefangen habe, das Topic zu lesen, wollte ich eigentlich schreiben, dass maddin90 es mal mit einem Brief an die Gayschäftsleitung versuchen sollte, damit er vielleicht einen Einkaufsgutschein bekommt.

Als ich das von der systematischen Abzocke gelesen habe, wollte ich schreiben, dass H&M echt ein Drecksladen ist, ich mir da vor wenigen Wochen eine Hose gekauft habe, kurze Zeit später mit dem Fahrrad gestürzt bin, wodurch die Hose beschädigt wurde, und davon ausgehe, dass Herr H&M persönlich den Sturz verursacht hat, damit ich eine weitere Hose kaufen muss.

Jetzt bin ich bei der Deutschsein-vs.-Drittes-Reich-Scheiße angelangt, ärgere mich, dass ich einige Minuten meines Lebens damit vertan habe dieses Topic zu lesen, und beschließe, ihm keine Aufmerksamkeit mehr zu zollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad zum "Hey Jude" im radio mitgesummt ... bin ich jetzt ein böser mensch?

ist summen schon zu nahe an "mit den fingern märschetrommeln"?

bei der bonduelle-werbung mit dem radetzkymarsch hab ich auch immer ein wenig mitmarschiert :-D

ramtamtaramtamtam ratatatatamtatam

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hätte gestern hier etwas Zeit verbringen sollen. Desperate Housewives und Greys Anatomy waren nicht so der Hit. Hart aber fair war da schon eher interessant, aber beileibe nicht so wie hier :-D

Ontopic:

Ich würde einfach mal in den Laden marschieren und das Problem ansprechen. Ich weiß aus Erzählungen (meine Olle arbeitet da),

dass da reklamations- oder beschwerdetechnisch einiges geht. Wenn sich der Kassierer dumm stellt, gleich den Abteilungsleiter holen

lassen.

Offtopic:

Was isn der/die überhaupt fürn Vogel? Aber bitte nur zu. Heute Abend hab ich Zeit, so ab 21:00. Ich bitte darum den verbalen Austausch zeitig beginnen zu lassen.

Edit fügt noch folgenden Link hinzu:

Godwins Law

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich glaube, mir ist es ziemlich egal, wie Du mich siehst. Du bist ein rassistischer Deutscher und da macht es mir nichts

aus, wie Du mich siehst."

Da muß ich als Deutscher doch mal eine Gegenfrage stellen:

Wie kann ich als Deutscher dir als Deutschem/Deutscher gegenüber rassistisch sein, wenn wir doch einer Gemeinschaft nämlich der deutschen entstammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil er/es laut eigener diktion nach Jude ist

Ich werfe Ihm/Ihr persönlich ja auch nicht vor, dass er unseren Heiland ans Kreuz genagelt hat.

Wo liegen also die Beweggründe für ein derartig manifestiertes Abbild des "Deutschen"?

Im Gymnasium grad das 3. Reich am durchnehmen oder eben "Die Welle" gekuckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie: Kaskadenkupplung ist in der Geschlossenen - äh, ich meine in der Lehranstalt für Hochbegabte in eine Zelle ähm Hörsaal mit PK Obba gesperrt worden. Nach ein paar Monaten ist es ihm nun gelungen auszubrechen, und er versucht auf diesem Wege neue Mitglieder für seine Sekte "die Kassenabgezockten" zu finden um letztendlich die Weltherrschaft zu erringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEILES TOPIC!

Einer pennt an der Kasse und eröffnet zur Trauer des Tages lieber ein Topic hier als einfach mal in den Laden zu gehen und zu fragen, ob das rückgängig zu machen ist und rubbeldiekatz sind Hitler und die Illuminaten untenrum nackt im Nahkampf vereint! :-D

Ich liebe das GSF, das Winterloch und alle Feierabendpoeten, die mir hier immer wieder Lachmuskelkater bescheren.

Sollte mal gesagt werden denke ich, ist auch nicht mehr OT als der Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil habe soeben die Polizei eingeschaltet.

Sowas darf nich ungesühnt bleiben.

Ich musste vor 3 Tagen auch feststellen,das auf dem Kassenbon vom *piiiieeeeeep* 10,99? statt den angepriesenen 8,99? im Regal für die 50´er Spindel CD-Rohlinge berechnet wurden.Direkt darunter steht die Schachtel "Ernte23",vonwelcher der preis korrekt abgerechnet wurde.Das bringt mich um den Verstand!

Ich bin empört.

Da spielen bestimmt die Scientology-Tüpen auch noch mit rein!

SKANDAL!

Ich geh jetzt kacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information