Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

,...

fängt gerade an....ne junge Dame aus München macht dieses Tauschprinzip aus Amiland nach und will am

Ende ne Vespa haben....sie beginnt mit nem Bleistift....was ein Krampf...

Wieso findet die Vespa nur soooo viel Beachtung in der Glotze in der letzten Zeit....

Geschrieben
,...

fängt gerade an....ne junge Dame aus München macht dieses Tauschprinzip aus Amiland nach und will am

Ende ne Vespa haben....sie beginnt mit nem Bleistift....was ein Krampf...

Wieso findet die Vespa nur soooo viel Beachtung in der Glotze in der letzten Zeit....

naja ich glaub die wollen leiwand sein :-D

und was für ne vespa strebt sie an? automatikplastikschrott?

muss ich ma fertisch ansehen....

Geschrieben
gezeigt wurde ne spezial....also nix plastik

na dann is gut :-D

die weisse px im bilde sah ja mal auch schon fein aus...

aber alles so ne ausgemachte kacke!

glaub kaum das einer elvis platten tauscht gegen nen scheiss koffer und stinknormalen rotwein!

Geschrieben

ja is klar.....ne neu lackierte rundkopp Fuffi soll da getauscht werden....bestümmt....

die Webseite war glaub ich rollerwerk.de oder so.....

und zack...geklappt.....naja...wers glaubt....

Geschrieben
ja is klar.....ne neu lackierte rundkopp Fuffi soll da getauscht werden....bestümmt....

die Webseite war glaub ich rollerwerk.de oder so.....

und zack...geklappt.....naja...wers glaubt....

naja vorher alles schön ausgemacht und pro7 im rücken, genau wers glaubt wird seelig!

galileo wird einfach aucn immer wieder abgefuckter...

ja rollerwerk war die seite, wenigstens war ne schöne fuffi zusehen!

Geschrieben

wenn se bei uns in der werkstatt für den ganzen club die beine breitmacht, bekommt sie für ihren bleistift gleich ne XL1 :-D

ach ... gönnerlaune ... den stift darf sie behalten :-D

b

Geschrieben

frag mich trotzdem nur wieso gerade galileo soooo steil auf die Moppets geht...

war jetzt doch schon der 3 oder 4 Bericht bzw. Beitrag....

ob da ein Redakteuer selber Roller fährt :-D

Geschrieben
wenn se bei uns in der werkstatt für den ganzen club die beine breitmacht, bekommt sie für ihren bleistift gleich ne XL1 :-D

ach ... gönnerlaune ... den stift darf sie behalten :-D

b

phhaaa, das is aber auch mal ne nette ansage! :-D

Geschrieben
frag mich trotzdem nur wieso gerade galileo soooo steil auf die Moppets geht...

war jetzt doch schon der 3 oder 4 Bericht bzw. Beitrag....

oder er liest heimlich gsf, sieht das wir alle drauf abfahren und setzt auf neue zielgruppe für die einschaltquoten :-D

Geschrieben

ja so isses!

der ist sogar hier im Forum, musst mal nachdem Beschleunigungsrennen suchen, da wirste den auch finden :-D

MfG Jones :-D

Geschrieben (bearbeitet)

echt....nen bleistift.....wie geil...du....meine 2te Serie Rundkopp is bald fertig....magste....ich schreib lieber mit blei als

verbleites zu verheizen :-D

@Mr.Jones

Will ich den finden? :-D....Nöööö....der macht auch nur seinen Job....wüßte auch nich wie ich

reagieren würde wenn mein Arbeitgeber zu mir kommen würde und will ne Story über

unsere Kippelroller machen...

ja Herbert....über Kippelroller.....net über Kettengayräte :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

manchmal frag ich mich....ob man sowas nich mal "aufdecken" sollte....also so ne volksverarsche von wegen

"jaja....das hat alles doll geklappt....supi doll hochgetauscht blabla"

Geschrieben
manchmal frag ich mich....ob man sowas nich mal "aufdecken" sollte....also so ne volksverarsche von wegen

ja das wäre wirklich ein anstoss dazu, echt ne frechheit!

ich will aber garnicht wissen wieviel leute das jetz echt glauben so in dem sinn" hey das geht ja ganz einfach, ne vespa sich zu schnorren!

Geschrieben

Und wen interessiert des dann? Der durchschnittliche Schaltrollerfahrer is wohl nicht die Zielgruppe solcher Beitrage sondern Pseudo-Hippe-BWL-Studenten. Die breite Masse die Galileo ansieht und die Sendung gut findet stehn halt mal meistens auf leichte Berieselung! Is wie mit frauen und Filme ohne Happy End, wolln seh (die meisten) auch net sehn! Und wär ja auch scheiße wenn man am Ende sagen müsste, "Huppalla, war nix, alles fürn Arsch, was solls, leben geht weiter. Ham ma wieder Geld und Sendezeit verbraten!

Geschrieben

Ich habe den Beitrag nicht gesehen, aber seitdem Galileo mit einer verdoppelten Sendezeit von einer vollen Stunde auftritt, haben deren Beiträge enorm an Qualität verloren.

Quantität statt Qualität

:-D

Geschrieben

es ging in dem bericht auch nich im rollerfahrer oder um die vespa an sich....

sondern darum das es möglich ist einen bleistift am ende soweit zu tauschen um

sich hier als bsp. ne vespa zu ertauschen...

und das scheint ja nicht zu stimmen...also finde ich es einfach sch*** es so zu verkaufen.

wen das interessiert....genau das is das problem....keinen....einfach doof die glotze an...

gucken....glauben...sagen boah hasse gesehen...die tauschen sich voll die sachen...

naja.....nach rtl, sat1, rtl2 nun auch pro7 ab zum Graupen-Niveau....

Geschrieben
naja.....nach rtl, sat1, rtl2 nun auch pro7 ab zum Graupen-Niveau....

Nachdem man ja jetzt wegen bestimmten "Deutschenrollerwürmenr" :-D schon alles 3 mal überlegen muss ob mans schreibt ohne jemand schlecht zu machen:

Die privaten senden meistens nur "ArbeitlosenTv" weil freiwillig kann man sich da kaum mehr antun! Interessant fand ich heut auch die Tatsache aus dem Youtube Thread im F&S, dass der Herr Daniel Aminati sich mal für K2 als "Schwarzer" in Lederhosen zu "Der Berg ruft" prostituiert hat!!!!! Zu geil!!!

Geschrieben
Ich habe den Beitrag nicht gesehen, aber seitdem Galileo mit einer verdoppelten Sendezeit von einer vollen Stunde auftritt, haben deren Beiträge enorm an Qualität verloren.

Quantität statt Qualität

ich war bei der aufnahme zu der galilieo-super-sendung dabei (wurde in hannover aufgaynommen) und da is echt vieles so hingaydreht worden damit es später so aussieht als ob alles geklappt hat (sage nur, der hund der die tischdecke unter dem geschirr weggezogen hat, hat es bei der eigentlichen aufzeichnung nicht geschafft; es wurde die aufnahme von der generalprobe eingespielt!!!!)

fernsehen sucks!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
ach du kacke, so ne verarsche!

galileo :-D

Was kuckste denn auch so einen shais?

Weis doch jeder normal intelligent-belesene das Infotainment

doch nur die Kasse des Senders füllen soll und

nicht dein Hirn.

Ich kann´s langsam nicht mehr ertragen.

Kuck lieber Nano auf 3 Sat oder ´ne Doku auf Phönix

dann klappt´s auch mit dem Durchblick :-D

Geschrieben
Was kuckste denn auch so einen shais?

Weis doch jeder normal intelligent-belesene das Infotainment

doch nur die Kasse des Senders füllen soll und

nicht dein Hirn.

Ich kann´s langsam nicht mehr ertragen.

Kuck lieber Nano auf 3 Sat oder ´ne Doku auf Phönix

dann klappt´s auch mit dem Durchblick :-D

dieser thread hat mich aufgefordert es anzuschaun :-D war ja immerhin wenigstens ne nette schöne vespa zusehen :-D

na was glaubst du was ich sonst gucke? :-D

nuuuuuurrr, dmax, phoenix, 3sat, zdf doku und arte! dort wird man geholfen :-D

den rest kann man getrost vergessen.

und sollte ich filme gucken dann sowieso meist auf dvd, mit pro7 verschwend ich meine zeit nicht, das war eben wie obengenannt eine ausnahmeregel ;-=

lg