Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

mal wieder Galileo

dorkisbored

Empfohlene Beiträge

dieser thread hat mich aufgefordert es anzuschaun :-D war ja immerhin wenigstens ne nette schöne vespa zusehen :-D

na was glaubst du was ich sonst gucke? :-D

nuuuuuurrr, dmax, phoenix, 3sat, zdf doku und arte! dort wird man geholfen :-D

den rest kann man getrost vergessen.

und sollte ich filme gucken dann sowieso meist auf dvd, mit pro7 verschwend ich meine zeit nicht, das war eben wie obengenannt eine ausnahmeregel ;-=

lg

deswegen bin ich begeisterter GEZ-Zahler - genau wie du wahrscheinlich :-D :-D :-D

Obwohl das auch wieder so ein Selbstbereicherungsverein ist wie ähnlich gelagerte

Institutionen.

nuuuuuurrr, dmax, phoenix, 3sat, zdf doku und arte! dort wird man geholfen :-D

den rest kann man getrost vergessen.

Zu dmax habe ich eine interessante Geschichte, nur zur Info, völlig wertfrei. Passt hier gerade ganz gut.

Die Ludolfs haben mal einen Serie Land Rover bekommen. Angeblich wurde der falsch betankt, ist dann stehen geblieben und zum verschrotten bei den Brüdern gelandet. Die sind dann mit dem Ding eine Folge lang durch die Botanik gejagt.

Hier mal ein Zitat zu dem besagten Land Rover aus einem LR-Forum:

Um Gottes Willen. Ich hab ihn nur vermietet. Der Wagen ist längst schon wieder in Berlin, fahren kann ich ihn aber derzeit nicht, da er in Einzelteilen rumliegt (kannste gucken). Einer der Kameramänner bei den Ludolfs ist ein Freund und praktisch Vorbesitzer des Wagens und der rief mich eines Tages an ob ich denn nicht den 109er mal vermieten würde. Ich hätte es wahrscheinlich nicht gemacht wenn ich nicht gewusst hätte, dass er immer in der Nähe des Wagens sein wird. Ausserdem war der Gedanke mir die ausstehende Sanierungd es Wagens ein wenig finanzieren zu können verlockend.

Ich schau es mir aber trotzdem gelegentlich an :-D

wenn se bei uns in der werkstatt für den ganzen club die beine breitmacht, bekommt sie für ihren bleistift gleich ne XL1 :-D

ach ... gönnerlaune ... den stift darf sie behalten :-D

b

[i.

@Bluenote: Wenn der Deal bei Euch zustande kommt, könntest Du ja auch kleine Schweinereinen auf Video festhalten z.B. mit dem Stift läst sich viel anfangen.

Wenn das auf dem Bild abgebildete das Fahrgestell zu der Mutter gehört wäre ich interessiert an einer Sicherungskopie.

Es ist doch geil wie mache doch alles glauben was es in der Glozte gezeigt wird.

Bearbeitet von Mr.Grumble

Zu dmax habe ich eine interessante Geschichte, nur zur Info, völlig wertfrei. Passt hier gerade ganz gut.

Die Ludolfs haben mal einen Serie Land Rover bekommen. Angeblich wurde der falsch betankt, ist dann stehen geblieben und zum verschrotten bei den Brüdern gelandet. Die sind dann mit dem Ding eine Folge lang durch die Botanik gejagt.

Hier mal ein Zitat zu dem besagten Land Rover aus einem LR-Forum:

Ich schau es mir aber trotzdem gelegentlich an :-D

ludolfs nein danke, sowas schau ich mir nicht an!