Zum Inhalt springen

Quester Lefthand


mrfreeze

Empfohlene Beiträge

:-D

Quester lefthand - limited edition !! PX 200, Rally 200

Mit diesem handgemachten Auspuff ist sind wir die ersten am Markt, die euch endlich einen tollen Auspuff für dezent getunte oder originalbelassene Vespa Motoren anbieten. Jeder kennt das Problem mit den Tuning Rennauspuffen, die zwar bei hochgezüchteten Motoren gut funktionieren aber für leicht getunte Motoren mit z.B. 177cc Zylinder und anderem Vergaser oder Originalmotoren ziemlich unbrauchbar sind. Daher haben wir uns entschlossen gemeinsam mit der Auspufflegende Jim Lomas (JL) diesen Auspuff zu entwickeln. Er liefert sowohl im Drehzahlkeller als auch im oberen Drehzahlbereich eine tolle Performance und stellet damit in dieser Kategorie alles vergleichbar in den Schatten. In Kürze können wir euch das auch mit Leistungsdiagrammen darstellen. Die Lautstärke liegt im Normbereich - den Klang haben wir schön kerning gestaltet. Mit kleinen Modifiktationen paßt er auch bestens auf alle Sprint, GT, GTR, GL Modelle. Dieser Auspuff ist eine limited edition von 100 Stück und ist ab Jänner 2003 lieferbar. Die Zuteilung erfolgt nach Eingang der Bestellungen - sprich am Besten schon jetzt bestellen und im Jänner könnt ihr ihn schon montieren.

Kennt den jemand.

mfg mffreeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hab ich doch grad erst auf der HP von den Jungs bei vespastore.at gelesen.... Der Text allein ist ja schon zum Schmuntzeln (immer das Gleiche) und der Name:"Quester" erinnert mich stark an einen Baumarkt im ostösterr. Raum. ".......-mein Bester" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Bääähhhhh, der ist aber häßlich! Und DAS kommt aus dem Hause JL??

Hat was von einem Eigenbau! Der Regenwurmvergleich trifft wohl zu!

Hoffen wir mal, dass der nicht bei Regen stiften geht!

Und warum wird ein "Wunder-Auspuff" auf 100 Stück limitiert? :-D

Da stimmt doch was nicht!:grr:

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nur 2 sachen:

1: bei dem pott wird nix gehen

2: in 50 Jahren wird ein Nachkomme vom Joerg im GSF ein Topic aufmachen und fragen:" kennt ihr den? Wie geht der so?" ... und irgendwelche vor dem pc festgewachsenen forum-fossilien werden antworten: "benutz die suche! über den taucht etwa alle 10 jahre ein topic auf..."

:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, in der Tonne ist vieles stabil - nachdem die meisten schon die Einfahrzeit nicht überleben :-D

Mich wundert vielmehr, daß immer weder Tüten rausgebracht werden, groß promotet, aber ohne vergleichendes Leistungsdiagramm! Davon sollten schließlich einige existieren (und zwar schon lange bevor das Teil irgendwo im Netz auftaucht!!!), sonst ist solch eine "Entwicklung" ohnedies zu vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir tünkts, irgendwie lauft da ein schmäh auf mich :grr:

der reine neid ist das, so schauts aus.

war doch nur ein Spaß! :-(:-D

...und ich kenne wirklich niemanden sonst mit der bemerkenswerten Eigenschaft in kurzer zeit soviele verschollene Puffe zu finden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ madmax: ja, das sagen sie alle....

Und dann kommt (nachdem die 100 Stk. verkloppt sind, eh klar!) irgendein höchst seltsamer Test auf einem noch seltsameren Motor auf irgendeinem NoName-Prüfstand ohne jede Vergleichsmöglichkeit....

Irgenwo gab's da soch schon.....

Nein: wenn jemand seriös eine Tröte entwickelt, und die taugt auch was, so kann er alleine aus der Entwicklung heraus schon zig Vergleichskurven anbieten, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nur 2 sachen:

1: bei dem pott wird nix gehen

2: in 50 Jahren wird ein Nachkomme vom Joerg im GSF ein Topic aufmachen und fragen:" kennt ihr den? Wie geht der so?" ... und irgendwelche vor dem pc festgewachsenen forum-fossilien werden antworten: "benutz die suche! über den taucht etwa alle 10 jahre ein topic auf..."

:-D   :-D

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL :-(:-(:-( ... ja, joergs nachkommen werden ca. 57 RAPs erben! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias Eich!

Also, wie ich schon in einem anderen Topic gewarnt habe."Achtung vorm Vespastore"!

A ganz a falscher Bruder!!!!!

Bezüglich des Auspuffs kann ich euch etwas sagen, da ein Freund von mir diesen Puffer, montiert auf einem Testroller vom "Vespamike" gefahren ist!

Er wollte diese Auspuffanlagen nämlich dem Shop in dem mein Kumpel arbeitet verkaufen!

Er, Vespamike,hat ihn angepriesen und erzählte Legenden der Leidenschaft über die Leistung!

Und.......!

Absoluter Scheissdreck!

Geht überhaupt nicht!

Testroller war eine PX 125 mit 177 Zylinder und 24er Vergaser!!

Also, gebt weiterhin acht wenn ihr mit diesem Typen Geschäfte machen wollt!!!

...noch was: Das mit dem Österreichischen Baumarkt Namen Quester!

Der Typ ist der Sohn vom Besitzer dieser Baumärkte!!

Keep the Faith!

Knopf

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scooterist69:

Aha, habs mir schon gedacht! Quester, mein Bester! naja, da wird der Herr Sohnemann sich gedacht haben, was die Engländer können, das kann ich auch undsoweiter...

Also diese Texte sind eine Lachnummer!

Schlimm ist nur, dass mein Hausmechaniker (der, der mir immer das Pickerl gibt) mir von diesen Vespastore Leuten erzählt hat, und er dorthin erst einen Gewerbeschein hinfaxen müsste, damit er dann mir solche Teile beziehen könnte...

Werd ihn gleich mal warnen, damit nicht irgendwer von seinen Kunden reinfällt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Vestpastore kommt mir sowieso suspekt vor.

Die verkaufen die wirklich Scheisse um teures Geld.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vespashop.at gemacht.

Gibt ja nicht so viele Shops in Österreich.

Meiner Meinung nach ist Stoffis der beste.

mfg mrfreeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Nur mal als erinnerung was ich schon vor einiger Zeit über diesen Typen gepostet hab:Hallo Leute!

Seit geraumer Zeit gibt es in Felixdorf/nö/Österreich einen Vespahändler "www.vespastore.com oder www.vespa.allhere.com"! Auch Vespa Mike genannt!

Dieser ist ein ziemlich falscher Fuffzger!

zb:

In einem Scootering warnt ein Engländer, bei den Leserbriefen, vor einem Kauf bei diesem Händler!Da der Roller gänzlich Scheiße und anders war als im Internet gesehen und vom Händler versprochen

Er hat Pa (Crazy Ducks SC) eine Px 125 mit 200er Papieren verkauft und ihm nicht gesagt das noch ein 125er Motor im Bock ist!!

Er verkauft fast nur ital. Roller, wobei er aber nur ein paar Dokumente hat, diese dann kopiert und zum Roller beilegt. Soll heissen ihr habt ital. Papiere die nicht zum Roller passen! Angeblich sollen einige Steirer ihn deshalb schon angezeigt haben!

Seine "restaurierten" Roller sind schlechtestens gemacht, nix beim lackieren vorbereitet (schleifen, motor oder sonst. Teile abbauen ist Luxus)oder abgeklebt. so sind meist alle Seilzüge mitlackiert unter dem Cromzierring beim Licht ist noch der orig. Lack usw.!!

Für Fotos der Roller, die er auf seiner Homepage anpreist, lackiert er die Sitzbank und die Reifen schwarz, damits besser am Foto ausschaut!!

Abgesehen davon das er absolut keine Ahnung von Rollern hat und alle nur abzocken will, verkauft er die Roller zu unverschämt teuren Preisen!!

Ach ja, falls ihr Kritik ins Gästebuch schreiben wollt, vergesst es, er löscht diese schleunigst heraus!

Also, seit gewarnt Leute!

Keep the Faith!

Knopf

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hier im GSF kann er nix rauslöschen!!! :-D

Aber: Die Seite: http://www.vespa-allhere.com ist absolut sehenswert! Wirklich, da geb ich dir absolut recht!

@knopf: Das Reifenschwarz hab ich auf den Fotos auch schon gesehen; Die Modelle im restaurierten Zustand sind in einem lächerlichen Zustand; und die Preise sind ein Hit!

2000 Euro für eine frisch geschminkte Leiche?

Schauts euch selber an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information