Zum Inhalt springen

Quester Lefthand


mrfreeze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

.... man kann nur hoffen, daß dem Gauner bald jemand den Hahn zudreht!

Durch solche Typen kommen die Vespa-Fahrer nur wieder negativ ins Gerede, und das in einem sehr sensiblen Gebiet! Zudem werden Leute völlig vor den Kopf gestoßen, die wieder zurück zum Blech finden (wollen) bzw. weiterhin eig. dem Blech und Oldies treu bleiben woll(t)en, nicht wahr?

Eine riesen SAUEREI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn einer Schrott unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, womöglich wiederholt, und auch noch mit falschen Papaieren verkauft, ist das nicht nur Betrug sondern auch noch Urkundenfälschung,....! Das langt i.a., um dem guten Mann von Gerichts wegen den Hahn ein für allemal zuzudrehen! Da genügt eine Sammelklage der Geschädigten,...! Zudem würde ich die Onlinestellung des Urteils verlangen, um weitere Schäden hintanzuhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei ihm nen ET3-Motor gekauft. Nullo kompletto ! 19er Vergaser ausgeleiert. Keine Zündbox !

Bin schon 5x unnötig zu Ihm hin gefahren. Am Telefon verspricht er Dir das

blaue vom Himmel, und kaum biste dort faselt er irgendwas.

Schlafen dürfte er übrigens auf den "Solaren" !

Also Finger weg.

PS.: Vielleicht sollten wir alle ins Gästebuch schreiben, daß ihm beim

löschen die Finger brennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, wenn einer solchen Totalschrott überhaupt noch "verdreht", braucht man eig. schon gar nichts mehr dazu zu sagen! Dem gehört mal ordentlich auf die Finger geklopft! Wenn er sowas mit mir versucht hätte, könnte er sich bereits einen Gerichtstermin im Kalender notieren! Ich versteh nicht, warum ihr euch das gefallen läßt? Dem polier ich doch schon beim zweiten mal Hinfahren die Fresse, und fahr bestimmt nie wieder hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle "geschädigten: kann mich nur anschließen.

Wir haben es nicht not, uns von einem unseriösen Shop verarschen zu lassen! Vielmehr tun mir ja diejengen leid, die nicht soooo tief in der Materie stecken und solchen Typen auf den Leim gehen! Ein ordentlicher Brief von einem befreundeten Rechtsanwalt sollte mal her.

In Salzburg gibts übrigens auch einen Autospengler (Fa. Bernhofer), der Italienimporte verkauft. Entweder sauteuer (? 3.500,--) oder billigst gemacht. Zudem verspricht er auch das blaue vom Himmel und wenn Du was brauchst dann bist du der absolute Bittsteller aus dem Fußvolk.

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polinist

kenn den bernhofer auch

hab mal bei ihm vorbeigeschaut weil ich die zierstreifen für die rally brauchte

das einzige was er meinte die kriegst du sowieso nicht

beratung note 5 zum schluß meine er noch nim einen pinsel und male sie dir auf :grr:

mfg homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,um wieder zum Puff zu kommen.

Auschauen tut er ja wie der Zirri.

Kanns mir nicht vorstellen,das der abgehen soll.

Dazu ist sein Resonanzkörper zu schmal.

Ausser langem Ansugkrümmer und langem Endämpfer

hat er nix.

Würde sagen das das rausgeschmissenes Geld ist wenn manns so will.

mfg mrfreeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias Eich!

Wie schon gesagt, der Auspuff geht net!!!Laut Aussage des Angestellten eines Rollershops, der den Roller mit Questerauspuff gefahren ist, geht er wie ein Sito Plus und den kann man billiger kaufen!!!

Detail am Rande: Die Chrom Brems und Kupplungshebel sind nur verchromt weil eine Chromfolie drübergeklebt wurde, sowie etliche Vespa Schriftzüge, die nur aus Folie bestehen und aufgeklebt sind!

Bezüglich der LML Vespas: Er müsste 25 Stück bestellen, damit die Inder liefern, darum sucht er Leute die vorbestellen!!Er hat nur 2 Stück im Shop stehen, die er übrigens regelmässig versteigert, wahrscheinlich an sich selbst!!

Das Gästebuch wurde seit der "ersten Germanscooterforums Mitglieder Attacke" aus der Homepage genommen!!Komisch was!!

Na dann, hinfahren und ihm die Meinung geigen oder einfach nix kaufen und die Infos über diesen unseriösen Shop weitergeben!!

Keep the Faith!

Knopf

(Ach ja, er schreibt Österreichische Roller Homepages per e-mail an, auch unsere und verspricht gute Preise und entgegenkommen! Nein Danke!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information