Zum Inhalt springen

Quester Lefthand


mrfreeze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ein hammer war aber auch der neue lml 150 motor den er um 700,- versteiern wollte. um das geld kann ich mir einen gebrauchten 200er block kaufen und eine komplette revision machen. dabei spare ich auch noch kohle und hab' einen sinnvollen motor.

kenne eine bajaj von einem freund. der hatte bereits bei 8.000 km ein springendes schaltkreuz. aber bei originalem motor.

ciao, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Grüße an die Kollegas nach Braunau, speuiell an den Woifal!

zum Thema Bernhofer: Nicht alles ist schlecht, man muss halt wissen, was man zu welchem Preis will; Mit seiner grauslichen Überheblichkeit und dem Gefühl "ihn bei der Arbeit zu stören" und als "Bittsteller" dazustehen, ist ungut.

Aber er ist mit Sicherheit ein "Engerl" gegenüber dem "vespastore.at" Menschen. Naja.

@Homer: hast ihm schon mal gesagt, dass der Rollerladen die für 20Euro nachdrucken lässt? (was auch jeder Schriftenmaler kann, wenn er eine Vorlage hat...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all

@Schurl

Danke für die Grüße !

Hast den Malle schon ?

zurück zum Thema:

Als ich mit der von mir restaurierten 125e rg.t.r meiner Schwester beim Bernhofer war wollte e rmir die Lady gleich abkaufen ! > welche Ehrung meiner Schrauberkunst, fühlte mich echt geschmeichelt ! Hab mich super Unterhalten > warum wohl ??? :grr:

Vespastore.at kannste vergessen! Verspricht einbaufertige 200er Motore, bei denen aber der Kolben festgerostet ist !!!! > scheiß Verein !!

Nun denn er wird sich wahrscheinlcih denken, daß jeder selber schuld ist, der sich Schrott andrehen läßt ! :puke:

Ich bin davon geheilt !

Woifal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information