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Geschrieben

Hallo

Ich besitze ein vespa gs3, aus Deutschland, Baujahr 62. Wegen diesem Baujahr benötige ich Blinker, auf den Backen.

Sind die Baugleich mit denen von der gs4?

Es waren beim Kauf nämlich keine dabei.

Ausserdem waren neben den Löchern für die Blinker noch weitere in der Backe. Es sah so aus als ob da mal so eine Zierleiste gesessen hat.

Nun meine Frage: Wie sieht diese Zierleiste aus? Ist das möglicher weise auch die gleiche wie bei der gs4 ? Hat jemand Fotos von der Zierleiste?

Mfg Mathias

Geschrieben

Hallo

Ist das jetzt eine Zierleiste für eine Gs3?

Also bei meiner waren die Löcher (jetzt zugeschweisst) auf der selben Linie wie die Löcher der Blinkerbohrung. Ausserdem konnte man auf dem alten Lack noch teilweise die Ränder der alten Zierleiste sehen, und die sahen so aus wie die der Gs4 . Also den Blinker "umschliesend".

Mfg Mathias

Geschrieben

ja..dann waren das die zubehörleisten.. wie gs4 aber ohne nase nach unten..hier liegen zwar welche..aber ich habe keine bilder...

die auf dem bild sind die normalen orichinolen [tm}

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    • Berichte bitte wie sich das fährt wenn du soweit bist 👌🏻
    • Hi allerseits! @timo123 Ich habe den Dichtheitstest gemacht und ich bin nach allem was ich sagen kann ... durchgefallen.   Es ist aber nicht die Dichtfläche zwischen den Motorgehäusen, die mir Sorgen macht. Es ist der Simmerring zwischen Kurbelgehäuse und Kupplung. Ich habe es mit einer Standluftpumpe probiert, es reicht aber auch reinzupusten und überhaupt nicht fest: Die Luft entweicht ab recht kleinem Druck und kommt aus der Entlüftungsschraube vom Getriebe am Kupplungsdeckel raus. Ich bin hin und hergerissen, ob ich den Motor öffnen soll, denn ich habe das Teil sehr umsichtig montiert. Ich bin mir keines Fehlers bewusst und zum Tausch muss Kupplung raus, Motorhälften auf, Kurbelwelle raus. Ich überlege, ob ich's einfach sobald es wärmer wird im Roller ausprobiere, denn wenn ich mittels Kickstarter den Motor durchbewege, fluktuiert erwartungsgemäß der Unterdruck am Membraneinlass (ich halte einfach eine Hand drauf). Oder doch in das Manometer investieren?     Übrigens, das zweiteilige Lager, wie von Dir obenempfohlen habe ich besorgt und hat super gepasst. Besten Gruß! Peter
    • Nein reduziert das Risiko nicht. Bei SF immer mit ASS Abdrücke . Hatte bestimmt schon 20+ Defekte Ansaugstutzen 
    • Ich denke, das erklärt sich aus der Todesanzeige.  Ist ne scheiß Erkrankung.
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