Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe wieder meinen erst kürzlich im GSF gekauften Pinasco 177er Direktansauger und dazu eine 57er Vollwangenwelle.

Der Zylinder hat lediglich Flugrost aussen vom Lagern. Innen ist der Kreuzschliff noch zu sehen, daher wohl nie gelaufen. Selbes gilt für die Kurbelwelle.

Wer sich also was ultra-seltenes Aufbauen will ist mit diesem Kitt richtig.

Beides zusammen 180€ Superspecialpreis.

Hab mir einen kompletten Motor geschossen und daher (leider :-D )keine Verwendung mehr dafür.

Also ran an die Tasten.

evt. auch Tausch gegen guten Rennauspuff mit ordentlich Drehmoment und BSAU, z.B. Scorpion für 177er oder

guten 211 Malossi / 200 Rennwelle/ 200 Rennpuff je nachdem mit Wertausgleich in die ein oder andere Richtung.

Standort Schwabmünchen

Bearbeitet von maximalschräglag
Geschrieben
Servus!

Ich habe da einen JL righthand für die PX125. Schau doch mal auf das Topic:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...entry1065691668

Interesse für einen Tausch? Wenn ja, bitte pm an mich.

Viele Grüße

Thorsten

Hallo Thorsten, danke für das Angebot- bin prinzipiell nicht ganz abgeneigt- möchte jedoch erstmal auf weitere Angebote warten, da ich gerne ne dicke Schwanzverlängerung hätte (z.B. Scorpion oder PIS EVO) und ich Deinen vom Zustand der Schalldämpferblende auch nicht mehr ganz so gut finde. Ist da an der Halterung was verändert worden oder sieht die so aus (Loch nach oben offen)? Sorry für die Frage- hatte auser Sito Plus noch nie nen Rap dran. Beim Oriauspuff geht ja die Schwingenschraube durch beide Bleche- Deines ist nach oben offen auf einer Seite?

Schick doch über PM mal Deine Nummer.

Danke und LG Maximalschräglag

Geschrieben
Der Zylinder hat lediglich Flugrost aussen vom Lagern. Innen ist der Kreuzschliff noch zu sehen.....
Sind Kolben, Membran und Ansaugstutzen dabei ? ? ?

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben
Sind Kolben, Membran und Ansaugstutzen dabei ? ? ?

Grüße aus Augsburg

BABA'S

es ist lediglich der zylinder und die kurbelwelle. für 180 öcken im kitt mit der kurbelwelle denke ich dennoch ein schnäppchen in anbetracht der absoluten seltenheit des zylinders.