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Styleberatung Tv175III


Empfohlene Beiträge

werde anfang nächster Woche mein gestern abend schlaftrunken ersteigertes Objekt abhohlen

ich geh jetzt mal von ner Blenderresto der überlsten Sorte aus!

schwarze gummis,

trittleistenenden fehlen,

getauchte gabel,

verzinkte Bremse,

usw...

Jetzt lasst uns doch mal ein bissl Brainstorming machen,

das weiß als Grundfarbe möcht ich behalten...

Was sagt die Stylepolizei?

wie gayhört die Kiste gaypimpt?

Twotone (Vorschläge?)

Mod targets?

TV in güldernen Buchstaben aufs beinschild geplottet (das stayt schon fest)

welches Schubkarrenprofil entspricht am ehesten den Original Avon Spartans Cling Reifen

Bearbeitet von Werner Amort
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Veröffentlichte Bilder

wo sind die stoßdämpfer werner? hoffe du hast wenigstens bei der rahmennummer ein TV drinnen.

weiß würde ich auch lassen, bin ganz deiner meinung. mir gefällt meine so am besten. bremstrommel unbedingt noch in weiss lackieren lassen. die schwarzen trittleisten und gummis weg, kann gar nix an der TV. dieser versuch einer verzierung auf der seitenbacke gefällt mir auch nicht. die idee mit den TV verzierungen finde ich dafür wieder nett.

wenn du das moped dann in der hand hast mach mal ein foto von den griffen. sind die grün? wollte bei mir auch grüne montieren, leider haben die einen zu grossen durchmesser. jetzt bin ich halt bei rot gelandet.

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tv nummer im rahmen und motor setz ich vorraus

sonst bleibt die kiste wo sie ist

ansonsten hat die Kiste ihr erstes Nummernschid

orginale Papiere ist Asi-eingetragen (Italienische Oldtimergschicht, dh. heiß ich darf auch in die Innenstätte der Lombardei rein und so)

stoßdämpfer fehlen noch

aber dass man die Halterungen nicht sieht liegt am winkel der Fotografie...

apropo Stoßdämpfer, ich will so verhüterlies am besten in weiß

das mit den gelben Hauben war auch angedacht (die TV gabs doch auch mal orginal in so ähnlich?)

evtl noch gelbe Kaskade und die Streifen am Koti...

Bearbeitet von Werner Amort
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:-D

ihr Hungerleider

das versteht ihr net

hier sind allein die sauberen Papier mit dem Asizertifikat schon nen 1000er wert

klingt komisch isst aber so

leider

aus ner 1976 in sizilien gestohlen Li125 ne autobahntaugliche 200er SX faken gayd halt nur in DeutscheLandschönesLand

das relativierts dann schon

hab hier im bekanntenkreis mehrere SS180 kippler die für 3500, ihm ähnlichen zustand den Besitzer gewechselt haben

den fehlenden kleinkram also trittleistenendstücke und so hab ich en masse hier rumliegen

Scheiwerfer pfui teufl

Bearbeitet von Werner Amort
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Der Harald meinte Bestimmt Steinwerfer, das ist recht dekorativ und garantiert in den Innenstädten der Lombardei eine freie Fahrt.

BILD AUS URHEBERRECHTSGRÜNDEN GELÖSCHT

Sonst, nette Mopette :-D als Poser-Basis

Bearbeitet von Spike1401
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original gabs edie ntweder in weiß oder eben mit gelben seitenbacken, kaskade und koti. gab auch noch andere farben. irgendwas mit orange und blau oder so. hab ich aber nimma im kopf. für mich war nur weiß oder weiß/geld eine alternative. das andere hat mir nicht gefallen.

so auf den blick aber eh ein sehr feines moped. wenn alles passt dann sind die paar kleinigkeiten eh kein thema. preislich schreckt mich das auch nicht unbedingt.

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ach ja so ein überflüssiges Luftleitblech gehört natürlich auch an jede Scheibenbremse eh klar

grünmetalik/weis/braun find ich im übrigen auch verdammt sexy

Jim-SX200-No3-3.jpg

da bin ich mir noch nicht sicher

TV175%20CW%205.jpg

und zur gewissensberuhigung

weiß wer für wieviel der scheißhaufen inseriert war :-D

http://www.riminilambrettacentre.com/scooters/scooter05.html

Bearbeitet von Werner Amort
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ach ja so ein überflüssiges Luftleitblech gehört natürlich auch an jede Scheibenbremse eh klar

grünmetalik/weis/braun find ich im übrigen auch verdammt sexy

Jim-SX200-No3-3.jpg

da bin ich mir noch nicht sicher

TV175%20CW%205.jpg

und zur gewissensberuhigung

weiß wer für wieviel der scheißhaufen inseriert war :-D

http://www.riminilambrettacentre.com/scooters/scooter05.html

die zusatzscheinis stören irgendwie das gaysamtbild... :-D

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der airscoop ist natürlich ein muß. ausserdem eines der wenigen teile von rimini die halbwegs günstig sind.

post-4543-1203281438_thumb.jpg

der "with cable guide". :-D Sieht verschärft aus, zieht sauber den Staub von der Strasse in die Brems und die Wirkung gleich null (ich merk da keinen Unterschied)! Verbaut hab ich den natürlich auch...

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Da soll was dran sein. Seit der Gravie Lambretta fährt wird er in der Hansastraße auch zuvorkommender bedient.

Die Chicks sehen den Rüssel rechts und wissen daß es bei dem Kerl was zu holen gibt.

Analog gilt das auch für Typen die TV fahren. :-D

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seit der oanser montage ist das ganze mit den waybern noch schlimmer geworden.

da kann ein ss50 fahrer mit falc nicht mithalten und muss halt die freisinger auf- und abfahren bis mal eine omi mitleid hat.

Bearbeitet von gravedigger
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    • Wieviel cm ist die Gabel gekürzt? Evtl. reichen die 15mm der SS Platte nicht um den Death–Wobble zu unterbinden. Ursache ist meist der stark kastrierte Nachlauf und durch das kürzen die Verschiebung der Gewichtsverteilung auf das Vorderrad im Schubbetrieb.   Hatte das Thema gerade mit 5cm gekürzter Gabel und 185mm kurzem ZIP Dämpfer, das fährt wie auf Eiern. Kann morgen mal Bilder raussuchen.
    • Fahre ich seit ein paar tkm, mit 58 Hub. Kann nur Positives sagen. Endlich vernünftige QS mit passender Verdichtung am M200, schicker Brennraum, Kopf kann montiert bleiben bei Zylinderdemontage. Leistung wurde auch gefunden. Kurve ist irgendwo hier weiter oben.      
    • Die Schweissnahtqualität der Polini Box wird auch immer schlechter. Sieht aus wie mit zuwenig Strom geschweisst: Das ist echt ein Witz. Hält so vermutlich bis zur Eisdiele. ich kapiere nicht, warum man da nicht ein ordentliches Blech drauf macht, das steif genug ist, um Vibrationen zu widerstehen...   Wenigstens scheinen sie dort nachzusetzen wo sie manchmal undicht ist: Die Vierecke an der Naht sind mir früher zumindest nicht aufgefallen..
    • Hatte neulich ne PX die nicht zünden wollte. Hab dann zuerst mal den Widerstand der Erregerspule auf der ZGP ausgemessen und mit ner anderen verglichen die ging: Widerstände praktisch identisch. Dann das Pickup ausgemessen, später sogar getauscht gegen eines das sicher geht - der Motor wollte trotzdem nicht laufen. Dann mal mit dem Oszi geschaut was da aus der Spule raus kommt und das war schon sehr interessant: sieht aus als ob die Spannung kurz wegbricht.   Die Spule mit der der Motor dann lief lieferte so ein Signal:   Nie wieder Fehlersuche ohne Oszi     Das was aus dem Pickup kam sah so aus und ist dem von Ewald-R sehr ähnlich:  
    • OK - dann muss ich mich nur trauen, fester zuzupacken. Hatte schon befürchtet, dass die vernietet sind.... Danke 
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