Zum Inhalt springen

Styleberatung Tv175III


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

weiß würde ich auch lassen, bin ganz deiner meinung. mir gefällt meine so am besten. bremstrommel unbedingt noch in weiss lackieren lassen. die schwarzen trittleisten und gummis weg, kann gar nix an der TV.

apropos trittleisten, gibts da von casa verschiedene grautöne? der trittleistensatz den ich beim sck geordert hab ist viel dunkler als das "normale" grau der gummieinsätze oder auch des beinschildgummis. gibts da ähnliche erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos trittleisten, gibts da von casa verschiedene grautöne? der trittleistensatz den ich beim sck geordert hab ist viel dunkler als das "normale" grau der gummieinsätze oder auch des beinschildgummis. gibts da ähnliche erfahrungen?

Ähnliche nicht. Identische!

Evtl. bleicht das harte Zeug aus und das weiche dunkelt unwiderruflich durch Feinstäube nach, also nähern sich die Farben gutmütig einander an.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nen Farbkübel wo noch ne nummer drauf ist mit der jeder heutige lackierer was anfangen kann hast net oder?

so hab nachgeschaut; hab zwar noch den leeren kübel aber keinen farbcode bzw. sonstige hinweise auf die zusammensetzung der farbe gefunden. sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürfen aber CANDY STRIPE LEGSHEILD RUBBERS nicht fehlen. Wenn der Roller gelb/weiss wird, empfehle ich die grau/weissen! Sehr dezent und gaukelt dem Betrachter Style vor

@m210: Waiba hatte ich sogar mit einem Honda Spacy. An den DLn wirds nicht liegen.... (fahr die grüne! GangBang sollt dann kein Problem darstellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorläufiger Plan

gelbe backen kouti kaskade

TV Sticker aufs beinschild

ein paar große modtargets, einmal auf Kotflügel und Backe

Mudguard_front_SXTVLIS_MOD_target.jpg

2.jpg

evtl noch nen thewho aufkleber oder so...

und halt den farbigen Gummikram

müsste doch reichen für die Diele?

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whairner: grobe projektverpeilung wird dir im gesicht ablesbar sein. wuensche dir trotzdem glueck. michl ist schliesslich auch auf mein einser geschwafel und die fake tv reingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michl ist schliesslich auch auf mein einser geschwafel und die fake tv reingefallen.

Das versteh ich auch bis heute noch nicht!

@Modernisten-Südösterreicher: Wenn du bei der EngelandSpelunke bestellst, machen wir Sammelorder, bräuchte da auch die eine oder andere Kleinigkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information