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Geschrieben (bearbeitet)

@ werner: die angedachte farbkombination zeugt von geschmack :-D

das mit den targets hab ich auch schon mal angedacht und genauso schnell wieder ad acta gelegt wie das mit den TV- aufklebern....

ganz in weiss is auch fesch!

a bissi chrom und basta!

Bearbeitet von steery
Geschrieben

post-7-1205001016_thumb.jpg

Sieht aus wie ne Asia-Resto !

Matt it black ,

cut it down,

dann klappts auch endlich

mit die frown !

Habe irgendwo gelesen das sich Che-Sticker gut machen . Authentisch und kommt bei den Broilern an..... :-D

Geschrieben
konnt ich mir

ne kombi aus weiss blau goldmetallik sehr gut vorstellen

Sieht ziemlich hinterwäldlerisch aus, oder ?

firmenlogo_c.jpg

Geschrieben

so muss ein gescheiter eisdielen-racer ausschauen -

post-3728-1205093817_thumb.jpg

blau-silber-gold sieht gut aus, vielleicht etwas diskreter - also im prinzip klassischer two-tone blau/weiß im goldrahmen :-D

alternativ ein paar streifendesigns der 60/70er rallyekarren oder 80er ski-overalls als inspiration nehmen

z.b. herbert von karaporsch :-D

Geschrieben
blau-silber-gold sieht gut aus, vielleicht etwas diskreter - also im prinzip klassischer two-tone blau/weiß im goldrahmen :-D

Uh das könnt ich mir auch gut vorstellen :-D

und wenn schon gold warum nicht gliech Metallflocken :-D

muss mal schaun ob hier in der Provinz wer Metalflake kann

Geschrieben

so die Kiste steht jetzt bei mir inna Garage

Rahmennummer passt,

Motornummer passt

Scheibenbremse passt

in der Kiste wo der zerlegte TV motor drinne war, waren dann auch ein paar richtige italo-tuningteile, aus den 60ern drinne

als Tuning noch frisieren hieß, und die Teile nicht aus Fernost zu Bestellen waren

selbstgelöteter 30er Ansauger

20er Ritzel (Ritzelrad wurde auf ein abgedrehtes Innocenti 15er Ritzel geschweißt)

10-Federkulu (in die Federtaschen von Spinne und Andrückplatte wurde ein Einsatz reingelötet so konnte innen noch ne kleinere Feder zusätzlich montiert werden)

Geschrieben
selbstgelöteter 30er Ansauger

20er Ritzel (Ritzelrad wurde auf ein abgedrehtes Innocenti 15er Ritzel geschweißt)

10-Federkulu (in die Federtaschen von Spinne und Andrückplatte wurde ein Einsatz reingelötet so konnte innen noch ne kleinere Feder zusätzlich montiert werden)

sehr geil.

Geschrieben
so die Kiste steht jetzt bei mir inna Garage

Rahmennummer passt,

Motornummer passt

Scheibenbremse passt

in der Kiste wo der zerlegte TV motor drinne war, waren dann auch ein paar richtige italo-tuningteile, aus den 60ern drinne

als Tuning noch frisieren hieß, und die Teile nicht aus Fernost zu Bestellen waren

post-7-1205267216_thumb.jpg

selbstgelöteter 30er Ansauger

20er Ritzel (Ritzelrad wurde auf ein abgedrehtes Innocenti 15er Ritzel geschweißt)

10-Federkulu (in die Federtaschen von Spinne und Andrückplatte wurde ein Einsatz reingelötet so konnte innen noch ne kleinere Feder zusätzlich montiert werden)

Wännä, sach mal sind bei euch die Zeitungen ausgegangen, oder warum liegt der ganze Gammel aufm Sticky drauf? 5 Euro Scheine schon alle für die Analhygiene verbraten?

Geschrieben

ok dann erbarme ich mich mal, das kann man ja nicht mit angucken, wie der werner, den wald vor lauter bäumen, nicht zu die mofa findet.

falls das gefällt bitte pm habe noch mherr

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    • ...der Winter war kurz, aber lang genug um eine Sissybar für einen amerikanischen Eisenhaufen zu sezieren, komplett anders zusammenzubauen und zu patinieren....jetzt passt sie, ist stabil genug für Gepäck und man kann sie StVo konform ohne Werkzeug abnehmen.... 
    • Sehe das nicht so dramatisch. Habe jetzt schon viel zur Zerlegung des Motors hier im Forum gelesen: nicht wenige verzweifeln beim Austreiben der Hauptwelle. Das ging z.B. bei meinem ganz leicht, da reichte wirklich leicht "klopfen".   Das 6301 im Tannenbaum schien etwas zu hakeln, wollte ich deshalb raus haben. Ein schwerer Hammer auf eine 12er Welle schien mir keine gute Idee. Dann doch lieber ein potenter Abzieher. Jetzt wo das Lager draußen ist, dreht es sich völlig frei. Vielleicht ein C4 einsetzen? Mal nachmessen.   Mißhandlung hin- oder her, überlege wirklich das Primärrad zu ersetzen. Der stärkere 125er Zylinder dreht sofort aus, trotz des vom Vorgänger eingebauten 22er Ritzels. Und der erste Gang ist eigentlich überflüssig.   Es werden überall günstig gute originale PX200-Kupplungen mit 23er Ritzel angeboten, das würde das zu kurze 80er Getriebe in Kombination mit einem 65er Primärzahnrad vermutlich ausgleichen. Vermutlich passt das auch ohne Dremeln in das PINASCO-Gehäuse.
    • hast Du schon eine Idee, wann die geraden Ansauger kommen?
    • Wenn sich da jemand dran aufgeilen will, dann wird er mit den M-Blaze eh immer einen Mangel finden. Denn die M-Blaze haben nur eine Zulassung als vordere Blinker. Von daher sind mit M-Blaze zwingend hinten separate Blinker nötig. Hat fast keiner, von daher isses fast wurscht, ob die mitdrehen oder nicht.
    • Wird wahrscheinlich nix mit der Ursache zu tun haben… aber schmeiss den Benzinfilter raus. Ist der Benzinschlauch auch nur so lang wie nötig?
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