Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Versand per Seefracht: Neuseeland-Deutschland

MITSCH

Empfohlene Beiträge

Tja, da steh ich nu.

Meine letzten paar Tage in Neuseeland, hab leider keine SS50 gekauft (auch wenns grad ne komplette O-lack mit 21tkm fuer umgerechnet ca. 3400Euro im Angebot gibt), dafuer aber nen Haufen Krempel angesammelt, den ich mir hab nachschicken lassen, bzw. der einfach nichtmehr ins Gepaeck passt.

Suche daher schnellstmoeglich eine guenstige Variante um 2 Pakete mit je ca. 20kg (werds zu einem grossen zusammenpacken) von Neuseeland (Auckland oder Hamilton) am besten nach Karlsruhe Rheinhafen bzw. irgendwo in Deutschland zu schicken. Ganz egal wie lange es dauert, hauptsache billig.

Wer kennt da was guenstiges, bzw. hat mit sowas schonmal Erfahrung gesammelt?

Sollte ich hier DIE Loesung schlechthin finden gibts nen paar bier bei nem Run oder per Post sobald ich zuhause bin.

Bearbeitet von MITSCH

Habe mal mit der Aussipost ein Satz Emueier versendet, da hat Seefracht fast genau so viel gekostet wie Luftfracht.

Ok, Aussiland ist nicht Neuseeland :-D

Ich meine gucke mal unter DHL nach, habe aus Asien per Luftfracht sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die Kisten waren innerhalb von 4 Tagen da.

Edith fragt bezüglich einer neuen Sammelbestellung nach, vielleicht eine Terminvorstellung?

Bearbeitet von Mr.Grumble

mitsch, drogen mit der post zu verschicken ist nicht gut.

im ernst

ne freundin von mir wohnt in christchurch und wenn es nicht zu gross ist, kannst du es sicher bei ihr unterstellen und hast dann mehr zeit. kommt halt auch darauf an wo du bist

gruss

Bring die Ss mit unter einen Hut und ich organisier und zahl dir deinen Versand!

Steht die bei ebay?

werd mal TNT und DHL checken. Die SS ist nich bei ebay, ist auf ner nz-internen auktionsseite und da kann von ausserhalb nix gedealt werden...

@poppa

thanks, bin aber auf der anderen insel (naehe auckland)