Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

langstreckengedöns 13. april spa

amazombi

Empfohlene Beiträge

für alle die's gerne lang mögen hier dann auch dieses jahr in spa im herrenformat rennsport zu zelebrieren. datum und ort siehe oben, gefahren wird 4 stunden lang, wie viele pflegefälle pro truppe eingekauft werden ist mir schwanz. kostet 50 tacken pro schaltmofateam, wer samstag schon beim freien training mitmischen will kann sich ja mal melden, gegebenenfalls auch preisnachlass für streckpostentätigkeit an besagtem samstag denkbar.

Wir sind bis jetzt immer mit 3 Mann gefahren, das klappt gut, jeder hat mehr als genug Tracktime und man ist danach nicht vollkommen hinüber.

Zwei Fahrer fände ich pers. da schon unentspannter, das kann aber auch an meinem Fitnesslevel liegen...

In Aachen soll heute die kürzere Primär eingebaut werden und mal ne "kurze" Bestandsaufnahme geschehen, die PK stand seit Lelystad in der Ecke.

Mal gespannt ob wir zumindest drei Mann zusammen bekommen. Armin und ich wollen auf jeden Fall antreten, Thomas fehlt ne adequate Schweinehaut, wenn sich da was tut will er auch fahren. Anosnsten baue ich noch auf den holländischen Gastschweißer, der sich gestern Abend mit div. Auspuffsätzen und dem WIG Gerät in Würselen eingesperrt hat.

Ich freu mich auf Spa! :-D

ich denk in ganz aachen wohnen nur vesparennfahrer ,in der ecke wohnen doch noch ein paar schnellfahrjungs ,oder???

ich glaube zu wissen das meine kombi thomas nicht passen wird ,ich hätte da ja zweie! :-D

Bearbeitet von ludy1980

hauptsache wir haben mit ein paar aachenerennen und hamburgerrennerinnen uf saarlänisch schbass , gell ???

ich hoffe das sich so viele wie möglich einfinden zum zusammen fahren! :-D:-D

So war's gemeint. Habe mit Mathias dazu schon telefoniert und bin mit ziemlicher Sicherheit dabei. :-D

• 2 Wochen später...
So war's gemeint. Habe mit Mathias dazu schon telefoniert und bin mit ziemlicher Sicherheit dabei. :-D

Moin,

fährst Du mit eigenem Roller? Oder bei Mathias mit? Ich brauche dringend Training, denke aber nicht das ich meinen Roller bis dahin fertig habe, und nochmal 4 Stunden hält der Motor nicht ohne Pflege.

Gruß aus Kiel

matze

P.S. Eigentlich habe ich ja überhaupt keine Zeit, aber wenn sich was ergibt.

Wir kommen auf jeden Fall.

So wie es aussieht mit 2 Fahrern. Da ich Anfang März hier der einzige mit nem laufenden Rennroller war, haben wir das mal ganz schnell geändert....

Mein Motor liegt jetzt auch offen auf der Werkbank und bekommt ne kürzere Primär. :-D

@roo: klar kannst du mitfahren.

(vorrausgesetzt, wir haben dann was zum fahren. Aber davon gehe ich aus.)

also, Glueck Auf dan!

ich wuerde dan wohl fuer 2 teams racen... muss so wie so irgendwas tun wahrend de 45min. warteperioden!

kleine korrektur des zeitplans: gefahren wird samstags. rest siehe unten.

12.-13. April 2008 Spa (Belgien)

http://www.francorchamps-karting.be

Donnerstag: Anreise, Freies Fahren für jedermann

Freitag: Anreise (kein Fahren möglich)

Samstag:

07:30 - 07:45 Fahrerbesprechung für alle

07:45 - 09:00 Meldung (Stage6 + IDSM)

07:45 - 09:00 Technische Abnahme (Stage6 + IDSM)

09:00 - 09:30 Freies Training IDSM

09:30 - 10:00 Freies Training Stage6

10:00 - 10:30 Freies Training IDSM

10:30 - 11:00 Freies Training Stage6

11:00 - 11:15 Zeittraining IDSM Klassen 1+4

11:15 - 11:30 Zeittraining IDSM Klasse 2

11:30 - 11:45 Zeittraining IDSM Klasse 3

11:45 - 12:45 MITTAGSPAUSE

12:45 - 13:00 Zeittraining Stage6 Offen

13:00 - 13:15 Zeittraining Stage6 Sport

13:15 - 13:30 Zeittraining Stage6 Racing

14:00 - 18:00 Langstrecke

Sonntag:

09:00 - 09:15 Warm Up IDSM

09:15 - 09:30 Warm Up Stage6

09:30 - 10:00 1. Lauf Klassen 1+4

10:00 - 10:30 1. Lauf Klasse 2

10:30 - 11:00 1. Lauf Klasse 3

11:00 - 11:30 1. Lauf Stage6 Offen

11:30 - 12:00 1. Lauf Stage6 Sport

12:00 - 12:30 1. Lauf Stage6 Racing

12:30 - 13:30 MITTAGSPAUSE

13:30 - 13:45 Warm Up IDSM

13:45 - 14:00 Warm Up Stage6

14:00 - 14:30 2. Lauf Klassen 1+4

14:30 - 15:00 2. Lauf Klasse 2

15:00 - 15:30 2. Lauf Klasse 3

15:30 - 16:00 2. Lauf Stage6 Offen

16:00 - 16:30 2. Lauf Stage6 Sport

16:30 - 17:00 2. Lauf Stage6 Racing

17:30 - 18:30 Siegerehrung IDSM + Stage6

18:30 - ??? Abreise

scheisse. es wird nix aus holland. viellicht nog 1 team, aber das ist jetzt auch nicht sicher...

ich bin auf jeden fall dabei!

meine karre liegt auch noch in teilen rum. ich hab' keinen bock mehr. habe gerade für eine firmenkarre ziemlich genau 10 anlagen geschweißt, und die liefen alle nicht so wie sie sollten. gerade dann den grund gefunden. viel zu hart. mir langt's.

meine karre liegt auch noch in teilen rum. ich hab' keinen bock mehr. habe gerade für eine firmenkarre ziemlich genau 10 anlagen geschweißt, und die liefen alle nicht so wie sie sollten. gerade dann den grund gefunden. viel zu hart. mir langt's.

Warum haste nix gesagt, hätte Dir bei den Anlagen geholfen,oder bei sonst was...dann hätts für deine Rennkarre zeitlich vielleicht gelangt

Immer und überall das selbe...

Komme gerade aus dem Keller, Motor iss soweit wieder zusammen, nach "warum schraub ich gerade die Gehäusehälften zusammen, wenn die dazugehörige Dichtung noch auf der Werkbank liegt" gefolgt von "Scheiße, wo iss der Halbmond von der Nebenwelle" und noch dem ein oder anderen Klassiker.

Wie immer also. Aber immerhin passt die Kombi nach dem Winter noch.

Morgen steht dann hoffentlich wieder ein kompletter Roller parat.

Wann ist eigentlich allgemeine Anreise? Freitag? Dann könnte man ja schonmal angrillen.