Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

langstreckengedöns 13. april spa

amazombi

Empfohlene Beiträge

Wir werden wohl auch am Samstag (sollte das Wetter passen), eine kleine Tour durch´s schöne Belgien nach Spa machen und die Schaltrollerfahrer ein wenig an der Strecke supporten. Deshalb noch aus Interesse: Gibt´s da "Zuschauerränge"? Eintrittskosten? Und wie fest steht der Zeitplan?

Hier schonmal die paar Bilder, die ich gemacht habe:

post-735-1208037781_thumb.jpg

post-735-1208037797_thumb.jpg

post-735-1208037844_thumb.jpg

post-735-1208037910_thumb.jpg

post-735-1208037949_thumb.jpg

post-735-1208037976_thumb.jpg

post-735-1208038046_thumb.jpg

post-735-1208038054_thumb.jpg

post-735-1208038061_thumb.jpg

post-735-1208038074_thumb.jpg

post-735-1208038082_thumb.jpg

post-735-1208038088_thumb.jpg

post-735-1208038095_thumb.jpg

Danke nochmal an alle, die mich bei der Suche nach meinem Schlüssel unterstützt haben... :-D

Bearbeitet von Brosi

last%20shot.jpg

das war peinlich, und ich meine nicht das das foto ueberbeleuctet ist!

sehr geil, das es nach 4 stunden nur ,2 sek. zwichen 1. und 2. platz gab.

great fun!!

fotos

Bearbeitet von roo

der sonntag hat auf jeden fall gezeigt dass regenreifen einen riesenunterschied machen wenn man bei nässe im kreis fahren will.

Zum Glück sind wir Samstags gefahren und der Regenanteil hielt sich in Grenzen. Laut der Zeitentabelle haben wir durch diverse Fehler 15min, also ca. 15 Runden verloren, ein Sturz hat bei uns so 30 sek. gedauert (hatten leider 2). Wäre intressant zu wissen wieviel Zeit die 2. so an der Box verbracht haben. Das Rennen war echt vom feinsten. Schade das nicht mehr Schaltroller mitgefahren sind. Wie schnell kann man denn so fahren mit Regenreifen (Rundenzeit)?

war ein feines we nur, wetter war jetzt auch nicht soo schlecht (bei mir hat es zu einem leichten schweinchenrosa im gesicht gereicht).

totzdem sollte der veranstallter evtl. versuchen die veranstalltung viellieicht den ein oder anderen tag richtung sommer zu verschieben, denn ohne standheizung fand ich es nachts arschkalt.

gruß

thomas

Bearbeitet von 136H2OThomas

Zum Glück sind wir Samstags gefahren und der Regenanteil hielt sich in Grenzen. Laut der Zeitentabelle haben wir durch diverse Fehler 15min, also ca. 15 Runden verloren, ein Sturz hat bei uns so 30 sek. gedauert (hatten leider 2). Wäre intressant zu wissen wieviel Zeit die 2. so an der Box verbracht haben. Das Rennen war echt vom feinsten. Schade das nicht mehr Schaltroller mitgefahren sind. Wie schnell kann man denn so fahren mit Regenreifen (Rundenzeit)?

57.2 war die schnellste rennrunde, im strömenden regen gefahren. um 58 kam recht häufig vor. schnellste runde im trockenen war dieses jahr eine 52,3 oder so, letztes jahr hatte der selbe fahrer bei deutlich höherer temperatur ein 50,xx stehen. auf jeden fall sind da diverse leute, gerade in der idsm 12" klasse, so richtig amtlich mit knie auf dem boden durch teilweise wolkenbrüche geschossen. hammer.

57.2 war die schnellste rennrunde, im strömenden regen gefahren. um 58 kam recht häufig vor. schnellste runde im trockenen war dieses jahr eine 52,3 oder so, letztes jahr hatte der selbe fahrer bei deutlich höherer temperatur ein 50,xx stehen. auf jeden fall sind da diverse leute, gerade in der idsm 12" klasse, so richtig amtlich mit knie auf dem boden durch teilweise wolkenbrüche geschossen. hammer.

Dann scheinen die Regenreifen ihrem Namen alle Ehre zu machen. Bei 57,2 muss man auch das Knie auf dem Boden haben :-D . Respsekt!!!