Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Richtig so! Ostfriesland rules...... :-D

Insel würde ich dir aber nicht empfehlen. Fast alle Auto-/Zweiradfrei und wenn du dort mit einem Kfz hin darfst dann nur in bestimmte Zone und zu bestimmten Uhrzeiten (Siehe Norderney/Borkum). Und erst die Preise für die Überfahrt mit Kfz. 3mal hin und her und du hast den Wert ner druchschnittlichen PX bezahlt. :-D Festland ist schön. Aber 6 Familienhaus wirst du hier kaum finden. Weiß wohl das da ein paar in Spetzerfehn stehen. Aber sonst? Rund um Aurich kann man echt empfehlen. Ich wohne genau im Dreieck zwischen Emden (5min)/Aurich (10min)/Leer (15min) in Riepe. Autobahn 3km entfernt und trotzdem auf dem Lande echt Top! Und wir meine Vorredner schon sagten: RIESEN ROLLERDICHTE HIER!!!!! Je näher an der Küste um so teuerer! Die Ruhrpöttler kaufen da alles auf! :-D

Geschrieben
wenn sich mehrere finden würden, würde mein interesse auch wieder steigen. dann könnte man scooterndorf aufmachen und den bürgermeister und den schützenkönig (und die polizei) aus den eigenen reihen rekrutieren.

nur das mit der lebensunterhaltbereitstellenden arbeit wäre in diesen regionen noch nicht gelöst. könnte man aber als kommune im eigenversorgerstil sicher auch organisieren. :-D

und lange geradeaus-straßen gibts hier eh zur genüge.

Hört sich gut an, sollte man weiterverfolgen.

Ich will der sherif werden.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach dann das Ace Cafe auf. Tränke für Roller und Fahrer :-D

Toller SS-Fake auf Biblasibasis aber die Lampe unten harmoniert irgendwie nich mit dem Nordspeed, find ich.

Bearbeitet von Frogger
  • 6 Monate später...