Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo gemeinde..

auch auf die gefahr hin, dass ich mir wahrscheinlich jetzt wieder viele freunde unter den "suchmaschinen-fetischisten" mache eine kurze frage...:

hab in meiner special (V5B3T, lt. Betriebserlaubnis "ausführung B" mögliche motorvarianten: V5A2M, V5A4M) einen ex-ösi motor V5A1M (3-gang) verbaut!

diesen hab ich zudem noch mit 10zöllern besohlt..

logo, dass die kiste jetzt nicht mehr 40km/h wie´s im schein steht läuft, sondern gerne auch mal mehr!

zur frage:

gibt´s überhaupt ´ne möglichkeit, den alten schein auf 50km/h umzuschreiben???

was ist zu tun?

muss ich dafür extra beim tüv vorfahren, bzw. wer kann, wenn überhaupt sowas im schein (BE) ändern?

danke für konkrete antworten.. :-D

p.s. JA, ich hab die suche benutzt.... - und NIX, gar NIX gefunden!!!

post-20598-1204881465_thumb.jpg

Bearbeitet von 0911club
Geschrieben (bearbeitet)

...upsala! wie peinlich :-D

geht anscheinend doch.. die suche!

hab was gefunden... sogar was mit einem eintrag von mir höchstpersönlich!

trotzdem bin ich dankbar für antwort und hilfe!

bin z.zt. etwas geistig umnächtigt..

als denn....

mit bestem gruß

0911er

Bearbeitet von 0911club
Geschrieben

Müsste doch der normale Piaggio-Auspuff ohne Drosselung sein, oder? Und ne HD 70 ist ja auch erschwinglich.

Wenn man die normale Abnahme wegen neuer Papiere eh machen müsste und dann gleich 8 km/h mehr eintragen kann, ist doch gut. Bei mir wurden 45 bei der 50N eingetragen, mehr wollte der gute Mann leider nicht machen. Hatte / kannte aber auch diesen Wisch nicht und wegen 3 km/h auch relativ egal im nachhinein.

Wichtig vielleicht bei fieser Rennleitung wie in dem einen Thread (wars in Hamburg?) wo die Karre wegen ein paar km/h eingezogen wurde ...