Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo ich grad schon mal dabei bin...

Kennt einer Bedburdyck???

Just am gestrigen Tage habe ich noch eine (es war schon dunkel, darum vermute ich mal) dunkel-grüne PX mir entgegenkommend im schönen Orte Bedburdyck gesehen. Außerdem gibt es da noch eine beige und eine andere grüne (oder war's die gleiche?), die ich schon des öftern 2 Straßen weiter von meiner Behausung erspäht habe.

Kennt die vielleicht einer?

Außerdem steht dann des öfteren noch ne weiße PX am Bahnhof in Grevenbroich.

Vielleicht können sich ja betreffende Besitzer einfach mal zwecks treffen/quatschen/gucken melden.

Sups

• Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kann dir zwar wahrscheinlich nicht direkt helfen, aber dem Besitzer der weißen PX (Garelli, Grimeca, Bitubo, Engl. Auspuff) habe ich in GV am Bahnhof schonmal einen Missionszettel (siehe Termine, Rollertreff in Kölle) in die Hand gedrückt, er war auch einmal mit Kollegen am Rudolfplatz in K, leider war an dem Tag wenig los (bedingt durch Hardcore Grilling in Bonn am Vorabend), sodass er/seine Kollegen vielleicht nicht so recht von der Idee überzeugt werden konnte/n.

Ansonsten: Ich wohne in Köln, arbeite aber in GV, vielleicht sieht man sich mal!

Edit: Arbeite bei der freundlichen Behörde, Kreis Neuss, Tel. dienstl. 02181/601-5012, falls du dich mal melden willst während ich in GV bin. (Mein Chef hat das Landesgartenschauprojekt Schloss Dyck mitbetreut, daher kenne ich auch Bedburdyck)

Geschrieben

Ich glaub Du meinst die weiß/beige PX (sieht schon ein bischen gammelig aus). Das dürte der aber sein.

Vielleicht erwisch ich den ja mal irgendwo, dann hau ich den gleich mal an, vielleicht würd der ja nochmal mitkommen nach Kölle...

Meine Freundin wohnt zB in Köln! :-D

Ich war da letztes Jahr mit ihr mal in der Stadt unterwegs, da haben uns 2 mit (ich glaub es waren) blaue PXen, nett aufgemacht, überholt. Ham auch noch freundlich gewunken...kennste die? Naja, aber es gibt ja sicher nicht nur 2 mit blauen PXen... aber die hatten nur so Eierschalen auf'm Kopp, ist vielleicht nicht ganz soooo alltäglich.

Kannste vielleicht mal den Säcken vom Finanzamt sagen, die sollen gefälligst meinen Steuerbescheid-Einspruch anerkenne??? :-(:-(

Söderle...Rest per PM!

Sups

Geschrieben

Hallo,

die weiße PX gehört dem kidjet hier aus dem Forum, auch bekannt als Amadeus, die grüne gehört nem anderen Bekannten von mir, dem Martin, der Bruder vom Amadeus hat aber auch ne grüne. Ich hatte mal ne giftgrüne, leider liegt sie kaputt und zerbeult in meiner Garage. Ich selber wohne in Gierath, das ist a direkt daneben.

gween

Geschrieben

Kidjet hab ich gestern persönlich kennengelernt, beim basteln iner Garage! :-D Den Bruder kenn ich höchstens vom sehen.

Martin? Noch ne grüne? Wohnt der zufällig in der Oststraße und hat auf dem (roten??) Ford (oder Opel) den "sonst fahre ich Vespa" Aufkleber drauf?

Giftgrün...hatte meine Freundin auch mal, war aber leider scheiße lackiert!

Fährst Du denn noch (gween) oder gar nicht mehr?

Sups

Geschrieben

Nee,

meine war richtig geil lackiert, Sam dürfte si gesehen haben, wenn auch kaputt und zerbeult, soweit ich das noch weiß. Tja, die Notwendigkeiten des Lebens fordern ihren Tribut. Da wollen im nächsten Jahr zwei Führerscheine von mir erworben werden, dann wahrscheinlich noch ne Nachschulung, weil bei dem Unfall, der das vorläufige Ende bedeutete, ne rote Ampel nicht völlig unbeteiligt war... Dann will ich noch n Auto kaufen, und dann kommt ne neue Karre, so ein schönes, solides 210er Malossi Tuning. Aber der Rest kommt jetzt einfach unter den Hammer, die Teile kriegt man zu dem Preis ja immer wieder, aber ich brauch die Kohlen jetzt.

Genug geheult, meine Vespa-Zeit ist noch lange nicht vorbei...

Das habe ich jetzt echt mal gebraucht :-D

Bis dann

Martin

Geschrieben

Puh, da bin ich ja beruhigt!!!

Mich bekommt man auch nicht mehr von der Vespa Krankheit kuriert!!!

Im Gegenteil es wird immer schlimmer!!!!!!!!!

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Ja, Deine war schon geil lackiert. Basty will seitdem seine auch so haben :grins:

Vielleicht fährt man dann im Sommer mal zusammen auf nen Run, oder zum Vespa Corso nach Kölle, liegt ja von uns aus auffm Weg.

Da muß man sich aber mit ner Fuffi im Schlepptau zufrieden geben :-D

Sam

Geschrieben

@Sam: wo kommst Du denn her? Sonntags nach Kölle und auf Runs würd ich mich dann dezent unauffällig anschließen! :-D

@Gween: was gibbet denn bei Dir für Teile zu kaufen?!? Vielleicht könnt ich ja was brauchen... meld Dich büddö mal!

Sups

Geschrieben
@Sam: wo kommst Du denn her? Sonntags nach Kölle und auf Runs würd ich mich dann dezent unauffällig anschließen!  :-D

@Gween: was gibbet denn bei Dir für Teile zu kaufen?!? Vielleicht könnt ich ja was brauchen... meld Dich büddö mal!

Sups

Aus dem schönen Mönchengladbach :-(

Klar, je mehr desto besser.

Aber wie gesagt, ich fahre Fuffi!!! :love:

Geschrieben

Ahhh...Mönchengladbach...da werd ich Samstag wieder nen Abstecher hinmachen... (primär zwischen 15:30 und 17:15 :-( ).

Fuffi ist doch nicht schlimm...über Land und schön gemütlich... meine 200er ist ja auch orischinol, werd also auch einer der Langsameren sein! :-D

Aber vielleicht bekomm ich ja auch nen Kollegen aus Linnich überredet, der macht sich nämlich Sorgen, daß er mit seiner 80er nicht hinterher kommt...

Dann mal guts Nächtle... :-(

Sups

Geschrieben

JA, also wenn ich mir mit ner fuffi schon sorgen mache, dann kann ne 80-er locker mitfahren!!!

Da freu ich mich!!! :-(

Allerdings muß ich meine Fuffi erstmal abholen und mein Schatzi braucht nen neuen Motor für ne PX 125... :-D

Aber sobald es wärmer wird, bin ich wieder am STart!!!! :grins:

Geschrieben

Also bis spähähätestens März/April sollte ich meine Kiste eigentlich fettich haben mit allen optisch-tunistischen Maßnahmen, dann könnten wir gerne mal so langsam einen sonnigen-sonntagigen Kölnbesuch ins Auge fassen...

Aber meinetwegen auch schon eher...aber solangs um 5 schon dunkel wird hätt ich da noch keinen Bock zu...

Also ich find auch das Stadion ziemlich einladend!!! :-D:-(

Aber da Du auf die Zeit nicht angesprungen bist vermute ich fast, daß Du kein Fußball-Fan bist. Zwischen 15:30 und 17:15 läuft nämlich das Spiel! :-(

Hat Dein Freund seinen Motor kaputt gemacht, oder warum braucht er einen?

Geschrieben

Guck mal auf den Namen des Topics...daher komm ich! :-D

Aber sagt Dir wahrscheinlich nicht ganz so viel...gehört aber zur Gemeinde Jüchen...von Gladbach aus gesehen liegts zwischen Jüchen und Grevenbroich.

Wohnst Du direkt in Gladbach?

Was gäbe es denn dann für Einzelteile zu kaufen?!?

Geschrieben

Ja, ich Bedburdyck nicht deshalb frag ich... :grins:

Nein, ich wohne in Rheydt.

Das ist angrenzend an den Kreis Neuss, aber zum Glück noch nicht drin :-(

Alles außer nen funktionierenden Motor...aber er würde Sie lieber behalten und nur nen neuen Motor einbauen :-D

Geschrieben

Momenter mal....ICH wohn doch im Kreis Neuss...!!! :grr: Das will ich mal überhört haben... :grins:

Yo, Rheydt fahr ich doch immer durch wenn ich nach Gladbach zum Stadion fahr...naja eigentlich mehr Giesenkirchen aber durch R. fahr ich auch gelegentlich.

Was hat er denn für ne Sitzbank?!? Zufällig ne Evo 2001? Die nehm ich dann! :-D Gibbet bei eBay keine Motoren!?!?!?

Geschrieben

Na, immer ruhig mit den jungen Pferden!

Der soll seine Kleine nicht verkaufen!!! :-D

Bei Ebay gibt es einen, den beobachte ich für ihn.

Ja ja!!! Ich arbeite ja auch im Kreis Neuss... :-(

Hab ich mir gedacht, dass das bei Dir Kreis Neuss ist. :-(

Ich wohn am Schloß Rheydt, also nah dran.

Du fährst dann quasi immer über Liedberg, gelle???

Geschrieben

Ou...wo denn im Kreis Neuss? Bestimmt Korschenbroich oder so?!?

Ne, wenn dann fahr ich über Way, Waat, Hoppers und dann nach Giesenkirchen...

Wie alt bist Du denn, daß Du Fuffi fährst, aber schon arbeiten gehst?!? :haeh:

Geschrieben

@b-sups:

ich weiß zwar nicht, ob ihr das mit der weißen px am bahnhof in grevenbroich schon geklärt habt, aber ich kenn da auch jemanden...

der wohnt in kapellen und fährt jeden morgen mitm roller zum bahnhof um dann nach köln zu fahren und sich mit mir in den hörsaal zu setzen.

da ist aber alles original.

Geschrieben

Ha, die seh ich auch jedes mal!!!

Die weiße, die ich aber jetzt meinte ist ein eher seltenes Bahnhofsteh-Exemplar! Hat Scheibenbremse, Breitreifen, Renn-Pott...blabla...

Aber die weiße Originale seh ich so gut wie jeden Tag (tja, Student, da ist man nicht jeden Tag in der Uni :-( ...damit mein ich Deinen Kollegen! :-D ). Der hat auch immer seinen Helm da drangeschnallt.

Ist der werte Herr denn auch hier im Forum?!? Hab mir nämlich auch schon überlegt ihm nen Zettel dran zu pappen, ob er nächsten Frühjahr auch mal mit zum Rudolfplatz kommt.

Sups

Geschrieben

In Kaarst!!! :puke:

Ich bin 21, hab aber noch keinen großen Führerschein, aber man kann ja auch fuffis auf höchstleistung trimmen... :-D

Hast grdacht ich wärso ein 16-jähriges Gör??? :grins:

Geschrieben

Ich kenn auch 21-jährige Gören!!! :-D:-( :grins:

Naja, 16 nicht direkt, aber vielleicht so 17/18, wobei ich dann schon vermutet hab, daß Du älter bist wg arbeiten...

Kaarst hab ich nicht so viel mit am Hut, da kommt aber mein Trainer her... Ansonsten nur von früher von der Schule (Neuss), da waren natürlich welche aus Kaarst...

Aber was bitte arbeitet man in Kaarst?!?!?!?

Geschrieben

...hmmm IT-Systemkauffrau.

Ich hasse Neuss und Kaarst!!!!

Ich bin aber kein Gör, ich bin gaaaaaaanz lieb :-(

Wenn ich Glück hab gehe ich aber ab März in MG / AC / D / K studieren, mal sehen wo...?! :-D

Dann bin ich raus aus dem Kaff... :-(

Geschrieben

War Dein Topic nicht der wg studieren, weil der Laden wo Du bist pleite geht?!?!?!?

Was studierste denn dann???

Aachen ist jut...grade für Frauen, da rennen ja nur Männer rum! :-( Naja, aber ich würd da trotzdem studieren...aber mach ich ja schon in Neuss! :-D

Geschrieben

ECHT???

:-D Dann muß ich nach Aachen :-(

Ich studier BWL an der FH dann, wenn alles gut geht!

Drück mal mit die Däumchen bitteeee :-(

Was studierst Du denn???

Geschrieben

Klar, Aachen ist doch ne technische Hochburg, und wieviele Frauen studieren Technik? Kannste an einer Hand abzählen. Darum sind da auch so viele Männer. Mein Bruder wohnt da...hat da auch studiert und promoviert. Da war ich mal 2 mal in der City bisken feiern, echt super da. Schön gemütliche Stadt mit vielen Kneipen...richtig nett.

Ne Bekannte studiert auch in Aachen, aber internationale Wirtschaftswissenschaften oder so...war neulich 3 Monate in Kanada und irgendwann ist sie auch noch für 1 Jahr in England oder Australien...muß ich sagen, würd mir auch gefallen.

Ich studier Wirtschaft (also BWL) in Neuss an der FOM. Ist berufsbegleitend. Hab ich während der Ausbildung mit angefangen und schreib grad meine Diplom-Arbeit. Ist n ganz normaler FH Abschluss...nur halt bisken stressiger und teurer... :-D