Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Eze: die Evo find ich auch geil, für kurzstrecken wird's die schon tun. aber für längere touren würd ich dann wieder meine lusso-bank draufpacken.

vielleicht bekommste den race ja zu weihnachten! :-(

@Sam: also was 25km schon ausmachen können: hier sinds 25° im schatten! ists bei euch sooo kalt!?!? :-D

glückwunsch zu deinem neuen fang, kannste ja im frühjahr dann mal vorführen... :-(

Geschrieben

Das mache ich!

Dann gehen wir in Gladbach am alten Markt mit Dicker Jacke draußen was trinken, okay???

Ich hab gerade meine Huskies ausgeblasen, damit ich gleich mit meinem Schlitten nach Hause fahren kann :-D:-(

Geschrieben

also, grad mit sip telefoniert: garelli race erst so in 1er woche lieferbar wegen umzug... der tüv termin rückt näher...

@sam: schlitten? huskies? ich hab ein snowmobil mit 211malle! das geht besser.... :-D

Geschrieben

Aha, wegen dem Opel?

Hmmm...weder noch!

Sind beides meine Schwestern.

Jasmin hat auch einen 5-türer Corsa und Nabiha war die

Vorbesitzerin meines Corsas.

Ich hingegen bin datt Samira!

Geschrieben

net so viel, isn 96 corsa b mit 60ps der nie inne werkstatt kommt...98 is mal die ölpunpendichtung neugekommen...und letztes jahr ist im rahmen einer rückrufaktion ne verstärkung am sitz dazugekommen... nischts besonderes...

Geschrieben

Das ist ja gar nicht wahr!

DIe haben bei der Rückrufaktion gesagt da sei alles okay dran und wollten mir dafür andere DInge aufschwatzen!!!

Ha, da sieht mans...Säue!!!

Der kommt nie in die Werstatt weil mein Daddy Autohändler ist!!! :-(:-D

Geschrieben

Hä?

:haeh:

Landgrafenstraße Dett ist mein Daddy!

Der hat zwar auch alte Autos da stehen, aber die gehören meinem Onkel.

Und es gibt in ganz Gladbach und Umgebung nur die

Family D...i

Neben meinem Papa ist ein Schrottplatz, vielleicht meinst Du den? :-D

Geschrieben

Tja...das frge ich mich auch immer wieder :-(

Meine Große Schwester hat eine V50 Spezial Brombeerfarbend-original Lack seit 9 Jahren in einem Container stehen!!!! :grr:

Die andere hält mich immer nur für verrückt!!! :-D

Geschrieben

Ging mal wieder schön schnell um! :-D

Freitag "Workshop" mit der Oberabteilung in der Nähe vom Nürburgring mit abendlichem extrem-saufen und pokern (selbst die Chefs waren hackedicht :-( ).

Und Samstag/Sonntag Vater Geb-tag und X-mas Vorfeier, weil alle in Urlaub sind...man man man, wieder gefressen wie sonst noch was....muß ich meinen Motor wohl doch mal tunen, damit der mich überhaupt noch trägt! :-(

Geschrieben

schnelles wochende... freitag nen ruhigen gemacht und samstag auf ne weihnachtsfeier mit anschließendem abrocken im gräfen&könig... uiuiui um 5:30uhr war ich zuhause... mitlerweile kann ich auch schon wieder schreiben.. :-D

Geschrieben

na dann will ich auch mal:

freitag war ich mit ein paar leuten im uni-kino "die feuerzangenbowle" gucken. der absolute vorweihnachtskultfilm, find ich. anschliessend noch im zülpicher viertel was trinken gegangen.

und samstag hat meine neue nachbarin einen "sitz-in" gemacht. na ja, irgendwann muss man sich ja mal kennenlernen.

Geschrieben

-Freitag Weihnachtsfeier im Betrieb und Geburtstag reinfeiern von meinem Schwager...

-Samstag lecker essen mit meinem Schatz :love: -Sonntag im Outlet Store in Roermond

da hab ich mich wiedermal tot gekauft... :-D

Ja ja, das ging echt schnell um :-(